Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    Hallo. ich wollte mal noch kurz fragen was für wlan Sd Karten ihr im Maui nutzt.
    weil ich will mir demnächst auch eine anschaffen!

Ich habe zwar noch keinen, aber im Thread steht es schon: Die Karten von Socket (gibt es bei Ebay für 57 EUR neu) funktionieren auf jeden Fall!

Zitat

Original geschrieben von rainbow Wahrscheinlich wird die Flat verlängert werden, ist aber nur meine persönliche Vermutung.

Nichts für Ungut, aber bei 24-monatiger Vertragsbindung würde ich nicht auf Vermutungen aufbauen, selbst wenn du im Nachhinein Recht gehabt haben solltest.

Zitat

Original geschrieben von ASF Habe halt vor damit e-mail zu schreiben und icq zu benutzten.
    Surfen natürlich auch aber eher weniger.Deswegen wäre ne flat mit volumenbegrunzung glaub ich das richtige.

Ach und noch ne frage. Kann man die funktionen des Handys komplett ausnutzen(icq etc.) egeal bei welchem Anbieter ich untergebracht bin?

Also wenn du weniger surfen und mehr Emailen und ICQen willst, würde ich Dir empfehlen, einen Volumentarif (eine Flat ist ja unbegrenzt) zu nehmen, nach meiner Erfahrung reichen für tägliche Emailabfragen und ICQ-Nutzung schon 2,5 MB im Monat, bei E-Plus für 2,50 EUR monatlich, wird kbB-genau abgerechnet, bei den anderen Anbietern AFAIR in 100 kb-Blöcken, was natürlich ein großer Nachteil ist, gerade bei ICQ und Email, wo der Datenverkehr pro Sitzung meist recht niedrig ist. Das kannst du dann mit jedem Smartphone nutzen, für das es ICQ gibt, also hauptsächlich die Series60-Geräte (bis auf ein paar Ausnahmen Nokias), UIQ-Geräte (Sony Ericsson P-Serie) oder Windows Smartphones (bspw. SDA). Selbst wenn du doch etwas mehr Surfen willst, würde das 10 MB Paket für 10,- EUR im Monat dann immer noch völlig ausreichen. Habe ich selbst jahrelang so gemacht.
    Nur surfe ich sehr viel im Internet, daher habe ich mir den Hiptop gebraucht gekauft und die Flat zu meinem E-Plus Vertrag hinzugebucht. Wenn du aber wenig surfen willst, lohnen sich die 20 EUR für die Flat für dich nicht. Dafür hast du dann aber eine fast unbegrenzte Geräteauswahl (mein Tipp: Nokia 6630, denn mit den Datenpaketen kannst du auch UMTS nutzen, ist also noch schneller).

Nicht zu vergessen, dass ICQ auf dem Hiptop/Sidekick nicht richtig unterstützt wird, d.h. es werden keine Namen angezeigt, sondern nur die Nummern (man kann höchstens die Kontakte jeweils in eine eingene Gruppe setzen), weil es ein AOL Messenger ist und der das selbe Skript wie ICQ verwendet.

Zitat

Original geschrieben von ASF
    *schieb* ;)

Etwas Geduld solltest du schon aufbringen, du kannst nicht erwarten, dass hier alle gleich um 6 Uhr morgens deinen Thread lesen, und nicht vergessen:

Zitat

Original von Christian
    TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen.

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Na ich denke mal, Geschwindigkeit wird erst mit UMTS kommen.

Nicht unbedingt nur durch UMTS, wichtig ist, dass der Danger-Server schneller funktioniert und besser erreichbar ist. Sonst bringt UMTS ja auch nichts - vor Allem werden die Seiten ja vom Danger-Server AFAIK für das Gerät verkleinert, daher sind die Daten auch nicht mehr so groß, somit wäre UMTS vielleicht garnicht mal so wichtig, sondern eben die verbesserung des Servers. Wobei ic sagen muss, dass die Seiten - wenn es mal gut läuft, schon recht schnell geladen werden. Leider ist das nicht die Regel. .(
    Aber wenn nach dem Update die TT-Seite innerhalb von 20 Sec. aufgerufen wird, dann scheint ja schon an etwas gearbeitet worden zu sein! :top: