-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
die drei dürften falsche Preisklasse sein, er will ja 150€ mit Vertrag anlegen, das sind hier ja die Preise ohne...
Schau Dir mal das A780 an - könnte vielleicht das sein was Du suchst.
Ups, hast Recht, dachte der Preis wäre ohne Vertrag gemeint.
neumann: Du kannst Dir einfach bei einem freien Händler ein UMTS-Gerät mit dem gewünschten GSM-Tarif kaufen!
-
-
Z600 oder X70 (mein Favorit), kosten beide um die 70 EUR.
Oder ein V600, wenn's dir gefällt, kostet auch ca. 70 EUR.
-
-
-
-
Re: Bankgeheimnis - wer erklärt es mir?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Wer erklärt mir das? Wieso darf ich nicht sehen, von welchen Konten aus Geld auf meinem privaten (nicht öffentlichen) Konto landet? Ich verstehs einfach nicht.
Na es kann doch sein, dass die Kontoinhaberin nicht möchte, dass du ihre Bankverbindung kennst (warum auch immer). Ist doch eigentlich logisch, nur weil ich anderen Leuten Geld überweise, will ich nicht unbedingt, dass die meine Bankverbindung haben.
Schreib ihr doch einfach, dass sie dir ihre Bankverbindung schicken soll, damit du es ihr zurücküberweisen kannst. Ich weiß garnicht, wo das Problem ist? Wenn sie damit tatsächlich wieder länger brauchen sollte, ist es ja ihr Problem, nicht deins. Und da es in ihrem Interesse ist, sollte sie sich wohl früher zurückmelden.
-
-
ReCo: Vielen Dank für die informative Auskunft! :top:
Das ist ja klasse, dann kann man mit dem Gerät sogar MP3's hören. 
Achja, es gibt doch die Universal-Dual-SIM-Adapter, die dürften dann ja wahrscheinlich auch mit dem Maui funktionieren, schätze ich.
-