Beiträge von Shani Ace
-
-
6600 Black Edition, 145 EUR Ist zwar kein Schnäppchen, aber eine Rarität.
-
Also das 6230 kostet ja noch deutlich über 100 EUR, und ich persönlich halte von der V6xx Reihe nicht besonders viel, das Menü ist bspw. Nicht so gelungen, IMHO. Da wäre ein Kx00i schon besser. Das K700i macht aber im Vergleich zum 500er eigentlich nur Sinn, wenn man BT braucht (die 30 MB Speicher sind ja nicht wirklich viel, und die leicht höhere Auflösung macht ja auch nur beim Surfen mehr Sinn). Letztendlich ist es dann auch eine Preisfrage, da das K500i ja logischerweise günstiger ist.
-
-
-
ZitatZitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ei, Dohmahde uff de Aache? Oder eher Flaaschwoschd?
Des duhn e Menge Leud schon die ganze Zeid da drübbe im Srädd disgudiehrn! 
Doppelt hält besser, oder wie?

-
-
Naja, S700i-Schnäppchen gibt es aber nicht derart oft...
- Das E398 würde IMHO nur Sinn machen, wenn du MP3's hören willst.
- Das S65 hat sicherlich die beste Cam von den vieren, Display und Menü sind IMHO nicht optimal, die Shortcuts über Zifferntasten aber nach wie vor praktisch. Dafür ist es relativ groß.
- Das K500i würde ich von der Menüführung her empfehlen, die Kamera ist auch ganz gut, außerdem bietet es MP3-Klingeltöne und die Menügeschwindigkeit ist IMHO besser als die des S65
- Das K300i würde ich weglassen, dann lieber das K500iDas K700i hat dem K500i ja nur 30 MB mehr an Speicher und BT vorraus, da von den 4 Handys nur 2 BT haben, gehe ich mal davon aus, dass er keinen Wert auf BT legt, daher würde das K700i nicht mehr bringen.
BTW: Falls du dich für's K500i entscheiden solltest: Ich hätte eins günstig abzugeben.

-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
6230i silber, ohne Branding, wohl nagelneu210 SK
Nicht wirklich ein Schnäppchen.
8850 Silber, mit 12 Monaten Gewährleistung, 93,50 EUR, 10 Stück vorhanden
8850 Gold, mit 12 Monaten Gewährleistung, 93,50 EUR, 10 Stück vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ergibt bei 200 SMS Gesamtkosten in Höhe von 24,50€ ...
Nicht, wenn er Student/Schüler/Azubi etc. ist. Dann gibt's ja noch 20% Erlass auf die GG.
ZitatOriginal geschrieben von legin
alle achtung! bei derartigem sms-aufkommen hätte ich nicht mit einem solchen text gerechnet.Was soll denn das Vorurteil? Nur weil man viele SMS verschickt, muss dann doch nicht gleich ein stupides Kiddie sein? Ich verschicke pro Monat auch mind. 150 SMS...