Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Du kannst natürlich auch wegen 100,- € klagen - grundsätzlich überhaupt kein Problem.

Dein Kostenrisiko für das Gerichtsverfahren vor dem Amtsgericht liegt hier dann bei 249,- € (sofern auf beiden Seiten Anwälte tätig sind).

Du solltest Dir daher ziemlich sicher sein, dass Du auch gewinnst ...

Das ist halt die Sache, ich meine, dass ich sicher im Recht bin, kenne mich mit der Materie aber überhaupt nicht aus, und möchte deshalb natürlich nicht riskieren, draufzahlen zu müssen - zumal ich keinen Rechtsschutz habe - aber 100 in den Sand gesetzte Euro wären schon hart...

Da in diesem Riesenthread ein unbeantworteter Post sehr schnell untergeht, möchte ich mich auch nochmal selbst zitieren, da ich ebenfalls nicht weiter weiß und nicht einsehe, 106 EUR einfach als zum Fenster hinaus geschmissen zu betrachten.

Auf dem Ceran-Kochfeld meines Ofens ist auch etwas eingebrannt, nämlich Plastik, bzw. eine durchsichtige Verpackung eines Ciabattabrotes, das aus Versehen auf einer heißen Platte lag. Der Kunststoff ist natürlich sofort eingebrannt, keine Chance es direkt wegzubekommen. Wochen später hat meine Schwester die Platte sogar nochmal erhitzt. :rolleyes:

Habt ihr eine Idee, wie man das noch wegbekommt (hatte so einen Plastikschabe und natürlich Ceranreinigungsmittel, brachte aber nichts)?