-
Ebenfalls auf der verlinkten Seite zu lesen:
Zitat
Der interne Speicher der ersten Modelle des Mobiltelefons wird mit vier Gigabyte angegeben. Zum Datenaustausch mit dem Computer wird Mini-USB oder WLAN benutzt. An Mobilfunkverbindungen wartet das Cellular Book mit UMTS und EDGE auf. Ferner ist DVB-H an Bord und das Gerät ermöglicht den Download von Musik, Hörbüchern und Podcasts. Die Steuerung erfolgt durch das berührungsempfindliche LED-Interface. Durch die geringe Stromaufnahme des Displays soll das Cellular Book mit einer Akkuladung bis zu zehn Tage einsatzbereit sein.
Also das klingt schon sehr sehr gut, schade nur, dass es diese Displays dann in Farbe und mit bewegten Bildern erst in fünf Jahren in fertigen Modellen zu sehen geben wird... 
-
Erstmal danke für all die Mühen, die du dir für mich machst. Leider ist auf deinem Screenshot nichts dabei, was ich nicht auch drin hätte - abgesehen von der Hardware, die du hast, aber ich nicht (also bspw. SCSI- und RAID-Controller und S-ATA, ich habe nur IDE-Platten drin). 
Ist echt ein großes Rätsel, zumal ich alle zusätzliche Hardware schon einwandfrei und komplett installiert habe.
Habe das Teil jetzt einfach mal aus der Konfi deinstalliert, wenn es nochmal auftaucht (was bisher noch nicht der Fall ist, vielleicht beim nächsten Systemstart), werde ich es vielleicht einfach mal deaktivieren und dann schauen, ob irgendetwas nicht mehr vernünftig läuft.
-
Ich schätze mal, du meinst die Treiberdetails unter "Eigenschaften" im Geräte-Manager? Da gibt's ja keine Details.
Ich könnte dir höchstens noch die IRQ-Daten schicken, aber ob das was bringt... ist auf jeden Fall ein PCI-Gerät, ich wüsste aber nicht, was das sein soll, höchstens halt der zusätzliche Firewire-Connector, der im Lieferumfang dabei war und am Mainboard angeschlossen ist... ist zwar schon für einen Firewire-Controller ein Treiber installiert, aber vielleicht nur für den Mainboard-eigenen Anschluss (die installierten firewire-Treiber akzeptiert er jedenfalls auch nicht, bzw. die sieht er garnicht erst, da es *.sys Dateien sind)? :confused: Und die Asus-Page ist wie schon den ganzen Tag über sehr schlecht erreichbar oder wenn erreichbar, dann schrecklich langsam.
-
Ah, es ist tatsächlich schon installiert... verdammt, was kann denn das unbekannte Gerät dann noch sein?! :confused:
Ich glaube so langsam, dass ich es einfach ignorieren werde, auch wenn das keine befriedigende Lösung ist. 
-
Ah, da hatte ich garnicht geguckt, danke für den Tipp.
Allerdings nimmt er auch diesen Treiber nicht an, scheint auch der selbe zu sein wie auf der CD.
Vielleicht ist es doch etwas anderes...? Unter welchem Eintrag erscheint das Gerät denn nach der Installation? Habe gerade nochmal alle Einträge abgeklapptert, unter"Computer" findet sich bei mir der Eintrag "ACPI-Uniprozessor-PC". :confused:
-
Also ich konnte weder bei Asus auf der Website, noch per Google mit dem Suchwort ACPI oder ATK0110 den Treiber finden.
Auf der CD ist lediglich ein Win2000 Treiber, der nicht angenommen wird.
Langsam frage ich mich, warum ASUS nicht gleich alle Treiber mit einer Routine auf der CD abgefertigt hat, statt nur drei in einer Installationsroutine zu installieren und die anderen entweder gesondert, oder garnicht anzubieten... 
-
Achso, dann war das bei dir also eine andere Konstellation.
Sag mal, hattest du auch noch ein "unbekanntes Gerät", für das keine Treiber installiert waren? Ist das evtl. der Firewire Port? Für den finden sich bei Asus allerdings keine Treiber, jedenfalls nicht bei dem Board. Und alle anderen Treiber habe ich ja installiert...
-
Ja es geht um XP. Die Chipset Driver habe ich natürlich direkt zu Anfang installiert.
Der Witz ist: Nachdem ich gerade SP1 installiert habe, funktioneirte die Installation des 32-bit Treibers! 
Danke dir dennoch für die schnelle Antwort! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mein Asus-Brett z.B. kostet ca. 70 EUR und damit nur 10 EUR mehr als das Neo4. Wenn die onboard-Grafik erst mal reicht...
So, nachdem ich von gestern bis heute das Gehäuse und alle Komponenten zusammengebaut und Windows neu installiert habe, stehe ich nun vor dem Problem, dass ich keine Audio-Treiber installieren kann.
Im Asus-Menü von der CD klicke ich auf die Installation des Audio-Treibers, dann bekomme ich nach einer Überprüfung der installierten Hardwareaber eine Meldung, dass die Treiberdateien nicht zu der Hardware passen würden. Bei den Treibern auf der Asus Page ist es das selbe (die Soundkarte, für die Asus Treiber bereit stellt, heisst übrigens ADI AD1986a SoundMAX).
Wie war das bei dir, harlekyn, wenn du das selbe Board hast, müsstest du das Problem doch auch gehabt haben, oder?
-
Ist dieses Netzteil auch kompatibel? Da steht ja, es entspricht dem ATX 2.2 Standard - ist der abwärtskompatibel zu 2.0? Dann würde ich nämlich schnell noch den Händler anschreiben und meinie Bestellung ändern (hatte ja das von Daniel empfohlene Seasonic mit 380 W bestellt), damit ich auf der sicheren Seite bin.
Ok, hat sich gerade erledigt, hab's selbst gefunden.