ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Nur für was braucht man 5 Gehäuselüfter :confused:
Das habe ich mich auch gefragt. ![]()
Handelt sich übrigens um das hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Nur für was braucht man 5 Gehäuselüfter :confused:
Das habe ich mich auch gefragt. ![]()
Handelt sich übrigens um das hier.
Ich nochmal. ![]()
Ich hätte eine Frage: Ich habe mir nun ein Plexiglas-Gehäuse mit Leuchtbändern und Lampen drin gekauft, zusammen mit 5 eingebauten Lüftern und einer Lüftersteuerung.
Als Netzteil habe ich das 380 Watt Teil von Seasonic gekauft (bevor ich das Gehäuse in TT gesehen hatte)... ich weiß nicht, wieviel die Leuchten, die Lüfter und die Steuerung an Strom verbrauchen, glaubt ihr, mit dem Netzteil und den bekannten Komponenten reicht das?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wobei ich den Zwang für Blödsinnig halte und die Mods haben mehr Arbeit dadurch.
Es wird ja niemand gezwungen auf die Angebote zu reagieren.
Ist nur leider wieder mehr Aufwand und Formalismus.
Ja schon, aber anders lässt sich das Problem wohl nicht lösen. Nach dem Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen. ![]()
Finde ich gut, so wie es jetzt ist, ein Lob an Carsten & Co.! :top:
Wow, so etwas häte ich von Simyo nicht erwartet, 24 ct/MB sind unabhänig von der Taktung ein Spitzenpreis, wenn ich bedenke, dass ich bei E+ früher 1,- EUR pro MB (bei kb-genauer Taktung) gezahlt habe und das damals schon günstig war. Insofern kann man diesen Schriitt nur begrüßen! :top:
Little.Alien: Unter mobilem Internet versteht man heutztage definitiv eher das Ansurfen von Web-Inhalten (oder Programme, die das Internet nutzen), Wap wird doch immer bedeutungsloser dank immer größerer und hochauflösenderer Display und schlanken und doch funkionsstarken Browsern.
Nachdem sich das o.g. Problem von selbst gelöst hat, ist mir nun bei meinem ersten Farbausdruck aufgefallen, dass Rottöne als Gelb ausgedruckt werden - habe schon die Patronen reinigen und kalibrieren lassen. Woran könnte das liegen?
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
ich hatte ja auch den Versuch gestartet mit Hilfe anderer eine Liste zu erstellen, die selbst aktualisiert werden kann. Die Resonanz ging aber ja leider gegen Null. So ist es eben oft: Viele finden die Idee toll, aber aktiv helfen möchte niemand.
Versteh mich nicht falsch, aber ich finde, bei der Sache hast du auch sehr schnell aufgegeben (was nicht direkt ein Vorwurf sein soll, ich kann das verstehen), denn die Idee war eigentlich optimal, aber die Veröffentlichung derer durch einen Thread im Community war m.E. einfach nicht ideal, da hier halt nicht so oft reingeschaut wird, und wenn doch, dann meist gezielt nach einem bestimmten Thema, deshalb wohl auch die schwache Resonanz. Ich bin sicher, hätten alle, die hier mehr oder minder regelmäßig handeln, von der Idee Wind bekommen, wäre die Resonanz auch wesentlich breiter ausgefallen und vielleicht hätte sich dann auch darunter jemand gefunden, der in der Lage ist, die Idee umzusetzen.
Daher wäre ich dafür, die Idee nochmals aufzugreifen und diesmal besser "unters Volk" zu bringen, damit sie die ihr würdige Aufmerksamkeit erhält. ![]()
Notfalls müssen wir jemanden dafür engagieren.
Nein im Ernst, es muss sich doch unter all den aktiven Usern hier jemand finden, der die nötigen Fähigkeiten dafür besitzt, oder nicht?
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, feier schön und bleib wie du bist!
ZitatOriginal geschrieben von TMT
Hoffentlich kann man auf dem kleinen Display noch etwas erkennen...
Natürlich kann man das, soo klein ist das Display doch garnicht (wenn ich an normale Handys denke... :eek: ).
Keine Ahnung, ob es so etwas auch für den Mac gibt (einer der Gründe, warum ich keinen Mac nutze - Kompatibilität!
), spuckt google nichts dazu aus?
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
könnte man die sache mit der preisangabe nicht so regeln, dass man beim nächsten Push/Antwort unbedingt eine realistische Preisangabe machen muss?
Wenn du das Wort "realistisch" da rausnimmst, ist es wieder leicht durchführbar (und ich glaube, das hattest du auch eher gemeint) - aber ich glaube, wir hatten hier schon den Konsens erreicht, dass eine mehr oder weniger zwingende Preisangabe eingeführt wird - die Frage ist nur wie und wann, da müssen wir wohl einfach mal abwarten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von twenty7
Es hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass es noch mehr Gründe gibt einen Provider zu wechseln. Dazu gehören zum Beispiel die Datentarife und die UMTS-Abdeckung. Und dort kann sich schon noch etwas in der nächsten Zeit verändern.
Na also wenn man schon zu E+ wechselt, kann sich dies doch eigentlich nur positiv verändern - wenn man ein noch besseres UMTS-Netz wollte, würde man zu Vodafone gehen, wo wiederum die Tarife teurer sind. Und bei Datentarifen ist E+ sowieso schon seit Ewigkeiten Preisführer.