-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie meinen? TT-WAP? Doch, funktioniert mit der WAP-Flat, mit falschen Umlauten und nicht mit Series 60, aber funktioniert
...
Ups, meinte natürlich die Kombi Series60 + o2 WAP Flat + WAP TT, mit anderen Geräten geht's natürlich noch. 
-
-
Das 6600 ist ja genauso groß wie das 7650, Lobo. 
Also für 100 EUR kann man aber schon teilweise ein K700i bekommen, IMHO die beste Wahl.
Ansonsten würde ich auch T610/T630 empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruediger
Ändert die Tatsache, daß Benq und Lenovo sich in Deutschland eingekauft haben (Siemens, IBM) etwas an der Verfügbarkeit ihrer Handys? Weil die, die man hier sieht, sind auch recht chic.
Glaube ich nicht, leider.
Was Windows Mobile angeht: Schau doch einfach mal auf den entsprechenden Seiten mit WM-Software nach, ob es dort einen ogg-Player gibt - geht wahrscheinlich schneller, als auf eine Antwort zu warten. 
EDIT: Hab dir mal schnell zwei Seiten rausgesucht:
WM-Forum
WM-Software
Zitat
Original geschrieben von Charly82
hallo
kann dir ein mein 6630 anbieten.
es hat einen viel besseren stereosound als vergleichbare handys - z.B. SX1 und- es ist super verarbeitet, was man vom Nokia 6680 oder 6681 nicht behaupten kann.
Zudem biete ich dir eine 256MB Speicherkarte an die bei mir selbstverständlich dabei ist.
kannst dich ja melden wenn du interesse hast. :top:
Alles anzeigen
Private Angebote gehören hier rein, und nicht in die Fachforen. 
-
Sehe ich das richtig, dass der Hedvig funktionsfähig ist?! :eek:
Hätte ruhig mal jemand vor dem Auktionsende hier melden können, dass da wieder was läuft (obwohl dann natürlich der Preis wieder höher gegangen wäre :D)!
T68 sharfkin und T36m kannte ich noch garnicht... wo ist denn der Unterschied zwischen Letzterem und dem T39m?
-
Mit der WAP-Flatrate funktioniert es AFAIK sowieso nicht. Im Vergleich zu den meisten WAP-Seiten kommt bei WAP-TT schon schnell viel an Daten auf - ist aber auch logisch, schliesslich ist es ein großes Forum (auch im Vergleich zu anderen WWW-Seiten nach meiner subjektiven Auffassung recht groß).
Hängt das aber nicht u.A. auch noch von den Einstellungen ab (z.B. wieviel Threads/Postings auf einer Seite angezeigt werden sollen)?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Heul: wenn er doch nur OS 4.x hätte - dann gäbe es auch einen WAP 2.0 Browser...mit der 3.5.x gibts leider GAR KEINE Möglichkeit auf O2 WapFlat.
Es sei denn man gibt sich mit WAP 1.1 und s/w zufrieden - und dort auch nur "kleine" Seiten - also noch nichtmal die O2online Mails können aufgerufen werden "angeforderte Seite zu groß".
Also WAP-FLAT-Junkies: FINGER weg - ihr werdet verzweifeln.
geht das denn nicht mit dem Blazer Internet Browser? Richtige WWW-Seiten finde ich eh besser... aber die Auflösung! 
Bin auch schon seit gestern am Überlegen, ansich ein nettes Smartphone, welches mich schon immer interessiert hat, aber die niedrige 160x160 Auflösung ist, denke ich, beim Surfen bestimmt ein großes Manko. :flop:
-
Also bei all den günstigen Angeboten der letzten Zeit, aber ein K750i mit 144 EUR Fixkosten, kann das sein? Also ich suche auch noch nach einem Haken (ok, es ist von Talkline :D). Hast du dich evtl. verlesen? 
-
1. Das Wegdrücken hat doch schon immer den Anrufer etwas gekostet, AFAIK?
2. Dieser SMS-Service kostet doch AFAIR bei o2 und VF den Anrufer auch etwas, also ist das kein E+ spezifisches Problem.
3. Ich finde diesen Service äußerst praktisch, immer wenn ich mal nicht erreichbar gewesen bin (Akku leer oder kein Netz gehabt) und man mich erreichen wollte, erhalte ich eine SMS mit der Nummer - ist doch klasse!
Und selbst wenn es den Anrufer etwas kostet - ich rufe ihn ja zurück, somit bezahlt er maximal eine Minute, die er auch so hätte zahlen müssen (wenn er mich erreicht hätte), und falls das Gespräch länger wird, zahlt er sogar weniger als erwartet, da ich ihn ja zurückrufe. 
-
Re: Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)
Zitat
Original geschrieben von lagloose
Da hier "E-Plus voreingestellte Geräte" wahlweise mit D1, D2 oder E-Plus angeboten werden, gehe ich einmal davon aus, dass man "E-Plus voreingestellte Geräte" auch mit einer D2 Karte betreiben kann. Gibt's da, abgesehen vom E-Plus Branding, irgendwelche sontige Funktionsbeeintächtigungen ?
Nein.
BTW brauchst du nicht gleich Christians gesamten 1. Post zu zitieren, man hätte auch so gewusst, was du meinst.