-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Genauso ist es.Das Angebot gibt es jetzt mit einem SiemensA57 oder Nokia1100 und daher behalte ich lieber das Handy.Es ärgert mich zwar schon ein bißchen,das es kein Neugerät ist aber da muß ich einfach in den sauren Apfel beißen und so sauer schmeckt er auch nicht.
Gruß Lokomotive
Also wenn du das Handy behalten willst, wieso eröffnest du dann diesen Thread hier? :confused:
-
Ist dieses oder ein ähnliches Angebot auch mit einer VVL eines Genion Duo (ohne Studentenkondition) möglich?
-
Du hast P800, P900 und P910i vergessen, für die es ebenfalls den ogg-Player kostenlos gibt. Habe ich ausprobiert, der Sound ist sehr gut. Allerdings hängt die Qualität nach meiner Erfahrung nicht vom Gerät, sondern von den Kopfhörern ab. Da sind die vom Px00/ N-Gage und SX1 schon ganz gut, viel besser ist der Sound aber mit großen Kopfhörern, die sich per Adapter an den meisten Geräten betreiben lassen (ich habe es so am N-Gage und Px00 gemacht).
Wenn du dich zwischen SX1 und Sendo X entscheiden musst, würde ich klar für das X stimmen - da ist die Ausstattung einfach deutlich besser, und die Tastaturanordnung des SX1 ist nicht jedermanns Sache, dazu ist die Verarbeitung des X IMHO auch besser.
-
[small]Gepostet via WAP (6630: Nokia6630/1.0 (3.45.113) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Seit heute habe ich ein Problem mit der Suche: nachdem man die Suche gestartet hat, kommt bekanntlich der Bildschirm mit der Meldung "Deine Suche ist in Arbeit, du wirst gleich weitergeleitet", jedoch geht es danach leider nicht weiter! 
-
[small]Gepostet via WAP (6630: Nokia6630/1.0 (3.45.113) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Eigenartig, nach der Lektüre eines Threads aus einem anderen Forum soll es doch damit zusammenhängen - nur habe ich ja nie ein Eplus email Konto eingerichtet, daher verwirrt mich das jetzt etwas. :confused:
-
Das hat definitiv nichts mit diesem Eplus email Konto zu tun! Ich hatte vor geraumer Zeit haargenau das selbe Problem, und bekam damals die selbe, blödsinnige Antwort. Ich hatte nie ein solches Konto. Wenn man keine Ahnung davon hat, bzw. Diese Erfahrung nicht gemacht hat (ständig diese stumpfen Spam-SMS zu bekommen, die manchmal sogar den eigenen Nickname enthielten), sollte man auch nicht solche besserwisserischen Antworten geben, die völlig daneben liegen. Um zurück zum Thema zu kommen: Ich vermutete damals, dass es an dem von mir installierten ICQ-Programm (kein Agile Messenger o. Ä, sondern de originale) dem 7650 lag, da dort beim Einloggen auch stand, dass die Handynummer mitgesendet wird und kurz nach der Installation die Spam-SMS losgingen. Hattest du den zufällig auch installiert? Sonst kann man den wohl ausschliessen. Ich habe es dann letztlich so gemacht, dass ich einen neuen Vertrag abschloss, diese Spam-SMS kommen noch heute auf der alten Karte. :flop:
-
Hallo,
wegen eines Fehlkaufs biete ich hier meine gerade neu gekaufte 512 MB RS-MMC an. Die Karte kommt mit MMC-Adapter, im Kunststoff-Case und mit Rechnung.
Tauschen würde ich gerne gegen eine 256 MB RS-DV-MMC oder eventuell gegen eine 1 GB MMC/SD (dann natürlich mit Zuzahlung von mir).
Ansonsten steht sie zum Verkauf für 27 EUR inkl. Versand.
Gruß,
Azad
-
-
Zwar bin ich Ende Juli und Anfang August teilweise nicht zuhause, aber falls es terminlich passt, steht euch bei mir in Köln ein Zimmer mit großer Matratze für 2 Personen frei. Also bei Bedarf und genauem Termin einfach per PN melden.
-
1. Dein Thread hat keinen aussagekräftigen Titel
2. Suche benutzen
3. Die Antwort auf deine Frage findest du sicher auch in der Bedienungsanleitung
4. Wenn du keine Anleitung hast, kannst du dir im Internet eine herunterladen