-
[small]Gepostet via WAP (K700i: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor, der in meinen Schreibtischschrank passt. Dafür darf er höchstens 40,1 cm hoch sein. Am Besten wäre ein 15" TFT oder sonst ein 17" Röhrenmonitor, solange die Höhe stimmt. Würde den Monitor kaufen oder auch mein K700i zum Tausch anbieten, je nach Monitor mit Zuzahlung eurerseits. Übergabe in Köln oder Münster wäre gut, ist aber kein Muss. Kontakt per PN. Gruß, Azad
-
-
[small]Gepostet via WAP (K700i: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Das Problem ist aber, dass ich auf meinem Rechner extra deswegen eine Win98-Partition eingestellt habe, und er dort aber auch nicht funktioniert. Und ich habe ihn ja in der Vergangenheit schon unter meinem alten Win98-System am laufen gehabt. :confused:
-
Ich schonmal mit einem Freund bei o2 von einem Mitarbeiter gesagt bekommen, dass eine Wandlung schon nach zwei Mal möglich ist, obwohl es nach unserem Wissenstand drei Mal waren. Mir ist klar, dass sich so etwas nicht direkt übertragen lässt, aber vielleicht ist das ja eine gängige Praxis bei den NB's? Oder haltet ihr eine Wandlung nach zwei Fehlern für ausgeschlossen? Gruß, Azad
-
Hallo, ich hätte folgende Frage, da ich eben über die Suche keine eindeutige Antwort fand: Ein Freund von mir hat ein M55 von T-Mobile, welches schonmal defekt war und ausgetauscht oder repariert wurde (weiß ich gerade nicht). Seit einiger Zeit hat das Gerät wieder einen Fehler, wäre also das zweite Mal. Den Beleg vom letzten Mal hat er aber leider nicht mehr. Was ich aber erstmal gerne wissen würde ist, ob T-Mobile schon nach zwei Fehlern wandelt ? Offiziell sollen es ja drei Versuche sein, jedoch habe...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Hi,
ich bin beim x2 nicht auf dem neusten Stand: ist nicht nur ein hard und sofware update zum x oder ein komplett neueentwickeltes Smartphone? Ich dachte Sendo hätte zuviele Verluste mit dem X gemacht um ein 2. Smartphone herauszubringen?
wo ist das Kameralicht, hats Hotswap SD-Slot? Ists kompatibel zu X zubehör (-Tastatur)? Ist der Prozessor schneller?
Wo wir schon bei Vergleich mit SEK750 sind: wirds über USB vom Explorer erkannt???
Hat Mirco es wieder schon als erster?
Die meisten deiner Fragen stehen schon in diesem Thread - Lesen bildet. 
Das X2 ist nur eine Weiterentwicklung, es hat - wie schon sein Vorgänger, einen Hotswap-SD-Slot, die Tastatur ist nicht kompatibel.
-
Also ich hatte zweimal das SX1, würde davon abraten, ist mies verarbeitet (Staubansammlung durch riesige Spaltmaße und wacklige Tasten) und nicht sehr leistungsfähig (bei mehreren Programmen nebeneinander, bspw. MP3-Player + Browser, hängt es sich schonmal auf oder startet neu).
Was spricht gegen das P800? Also ich habe es (und den Nachfolger) monatelang genutzt, nicht zuletzt auch zum Musikhören. Der Sound ist gut, und mit dem Ogg-Player kriegt man auf den 128 MB auch ordentlich viel Musikdateien drauf.
Ansonsten wäre meine Empfehlung das Sendo X, welches ja sehr günstig geworden ist, gleichzeitig aber eine hohe Leistung bietet.
Die Kamera des 6230 ist doch für eine VGA-Kamera ganz gut?!
-
Ich hatte ihn mal bei einem Freund versucht, zu installieren, damals gab's das gleiche Problem - ich weiß nur nicht mehr, ob ich damals schon den neuen PC mit dem Funk-Set hatte. Nicht auszuschliessen wäre auch ein anders hervorgerufener Defekt des Adapters, oder eben nur Einstellungsprobleme. Ich nutze auf dem neuen PC (wie mein Freund auch) WINXP, auf dem alten hatte ich WIN98.
-
Der Ebayer hatmir inzwischen geantwortet und mich auf diese Seite verwiesen, dort steht es ja ganz klar: Auf dem A920 ist Opera schon vorinstalliert! :top: