-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Dann ist es also besser, noch zu warten bevor man auf das neue Angebot umschwenkt. Da ich bisher noch keinen definitiven Status (Aktivierung/Ablehnung) habe, könnte es auch sein noch beim ersten Angebot dabei zu sein. Und wenn ich jetzt voreillig umstelle, dann schieß ich mir ein Eigentor.
Semmal
Du kannst doch per Email nachfragen, dann kann Christian dir sagen, ob du noch in der ersten Aktion drin bist oder nicht.
-
Das K700i ist zwar inzwischen verkauft, aber suche immer noch solch einen Monitor 
-
[small]Gepostet via WAP (K700i: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Hallo,
Verkaufe mein K700i zum Festpreis von 100 EUR inkl. versichertem Versand!
Es hat kleinere Gebrauchsspuren, das Display ist aber völlig kratzerfrei! Technisch ist es natürlich einwandfrei. Das Gerät kommt mit Akku, Ladekabel, AD-ROM und das Ganze in OVP.
Eventuell finde ich die Rechnung auch noch.
Gruß,
Azad
-
[small]Gepostet via WAP (K700i: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Ups, Schreibfehler.
Naja, also gebraucht scheinen die Teile noch 15 EUR zu kosten, also schon noch etwas. Wenn es dann mit der 1 GB Karte nicht funzt, wäre das ja herausgeschmissenes Geld.
Hat das denn noch keiner ausprobiert?
-
Ich habe aktuell (d.h. seit vorgestern) ein Problem beim Verschicken von PN's: Wenn ich auf eine PN antworten will, muss ich im folgenden Fenster erstmal einen Titel eingeben (normalerweise steht da schon automatisch der richtige Titel mit "Re ..." drin). Das kam zwar schon früher sporadisch vor, ließ sich aber durch ein erneutes Aufrufen der Seite lösen - jetzt nicht mehr.
So weit, so gut. Dann fülle ich Titel- und Textfeld aus, und klicke auf Senden - daraufhin erscheint wieder die selbe Seite, Titel- und Textfeld sind immer noch ausgefüllt. Und das geht immer so weiter, ich kann die PN also nicht abschicken. 
-
Ich kenne zwar den Aqukalender nicht, aber die meisten Programme laufen doch inzwischen auf dem X - auf dem X2 dürften sie also auch laufen, da dies softwaremässig nicht so stark verändert ist.
Übrigens gab es das X sehr wohl mit Vertrag zu erstehen, nämlich bei Onlinehändlern, die du im Werbeforum findest - daher dürfte das auch beim X2 der Fall sein, welches man aber AFAIR auch in Läden kaufen kann.
-
Weiß da keiner weiter? Hat niemand einen ähnlichen Fall gehabt?
Oder liegt das nur am Forum (in eines der Handyherstellerfachforen kann ich es ja schlecht packen)? 
-
Hallo,
zu meinem Erstaunen gibt es hier ja nur drei Threads, die das HBM-10 enthalten, von denen keiner die maximal mögliche MMC-Kapazität beinhaltet!
Daher die Frage: Bis zu welchen MMC-Größen ist das Gerät kompatibel? Kann da jemand vielleicht Erfahrungen posten oder es ausprobieren?
Wollte das Gerät evtl. kaufen und mit einer 1 GB MMC betreiben, wenn das aber nicht funktioniert, wäre das natürlich sinnlos. 
Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von SX1_lover
Habe mich jetzt noch ein wenig umgeschaut und habe das Samsung SGH-D720 gefunden. Das wiegt nur 110g und ist recht klein. Wann kommt denn das raus?
Wenn es mit dem Gerät so läuft wie mit dem D700 und dem D710 - niemals! 
Also darauf verlassen würde ich mich nicht - ich glaube jedenfalls erst daran, wenn ich das Gerät irgendwo im Laden sehe.
Das Sendo X2 war schon ein guter Tipp, vielleicht solltest du dir auch noch das Panasonic X700 anschauen, ist ein Klapphandy und sehr handlich. Ansonsten fällt mir jetzt nur das 7610/6670 ein, das relativ flach ist.
BTW: Dass Win Mobile flexibler ist, kann man ja wohl nicht pauschal sagen. Ich war Symbian User und habe dann Win Mobile 2002 und 2003 ausprobiert und finde es absolut umständlich gemacht. :flop:
Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion über Betriebsysteme werden, sondern ich wollte damit nur ausdrücken, dass man da eben nicht pauschalisieren kann, dem einen gefällt WM besser, dem anderen Symbian, dem nächsten linux, etc.
-
Lässt sich nicht eine ungefähre Grenze setzen, ab welchem Bestelldatum (sofern man dann auch sofort die Unterlagen abgeschickt hat) man nicht mehr in diesen 200 Bestellungen drin steckt?
Ein Freund von mir hat bspw. am 14.06. bestellt und direkt Mittags die Unterlagen per Post abgeschickt, müssten also am nächsten Tag eingetroffen sein. Allerdings kam bisher nichts per Email, klar, die zwei Wochen sind noch nicht um, aber wäre immerhin schonmal gut zu wissen, wie weit der Vertrag ist und ob man in den 200 enthalten ist oder nicht.