Beiträge von Shani Ace

[small]Gepostet via WAP (T68: SIE-SX1/1.1 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Das 7710 ist S90 und kostet mir zuviel, genauso wie das 6630, welches abgesehen von den teuren Speicherkarten mein Favorit wäre. Den N-Gage hatte ich schon zweimal, das Handling ist aber nicht so gut. Soll das heissen, das es sonst keine Alternative zum P800 gibt? Wozu hat das X denn dann Opera? :rolleyes:

[small]Gepostet via WAP (T68: SIE-SX1/1.1 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Das MPx200 gibts inzwischen für unschlagbare 100 EUR, ist hervorragend verarbeitet, ein schickes WM2004-Smartphone-Klapphandy. SDMMC Speicher.

Die 2,5mm-Klinke ist "proprietär" belegt, soll allerdings mit Standardzubehör nutzbar sein, wenn man die Kopfhörer nicht ganz bis zum Anschlag reinsteckt (0,2mm Plastik/Silikonring als Abstandshalter auf die Klinke).

Hatte ich kurzzeitig, ist aber alltagsuntauglich, und extra dafür einen Silikonring anbringen kann auch nicht das Wahre sein. K700 etc. Zählen für mich nicht, da ohne Speicherslot. Stimmt, Siemens braucht eine Extrawurst, das SX1 hat auch keine Klinke, ganz vergessen.

Hallo,

ich möchte hier meinen 15-Zoll-TFT Monitor von Medion verkaufen.
    Die Modellbezeichnung lautet MD9616 AG, hinten steht auch noch Type M151B1. Er hat Lautsprecher im Standfuß und ist schwenkbar.
    Natürlich technisch und optisch einwandfrei, mit Netzteil und Kabel.

Als Preis hatte ich mir VB 100 Euro + Versand oder Abholung in Köln vorgestellt.

Kontakt per PN.

Gruß,

Azad

Hallo,

heute, bzw. gestern ist mir ein ziemlich dummes Missgeschickt passiert: Ich habe aus Versehen eine handelsübliche Batterie in meinen Akkulader gelegt (die anderen 3 waren Akkus).
    Dies fiel mir heute Mittag auf, als ich die Akkus rausnahm und bei der Batterie die Flüssigkeit ausgelaufen war. Die Hände habe ich mit Wasser abgespült, wie es mir von der Apotheke empfohlen wurde, aber wie säubere ich den Lader? Auch mit Wasser, und dann trocknen lassen? Oder die Flüssigkeit einfach nur mit einem trockenen Tuch abwischen?

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ist beides nicht der Bringer, würde ich mal behaupten. Kauf dir doch lieber einen Pocket PC?

Hm nee, zu teuer, und die meisten sind ja nur mit einem GSM-Modul telefonfähig, ganz zu schweigen von Telefonfunktionen und Menü. Also bei Symbian möchte ich schon bleiben. Dann schon eher UIQ. ;)

EDIT: Also was die Geschwindigkeit (also bzgl. des Stockens) angeht, war ich mit dem P800/P900 schon zufrieden - kann das evtl. jemand mit der des 6600/X vergleichen, der beide Geräte hat oder hatte?

Nachdem das PN-Fach für PA-User von 500 auf 1000 aufgestockt wurde, scheint dies in der WAP-Version noch nicht berücksichtigt worden zu sein.
    Nachdem ich gestern die 50% meines PN-Fachs überschritten hatte und nachher aus dem WAP auf eine PN antworten wollte, bekam ich die Meldung "Sorry, du hast dein PN-Limit erreicht", woraus ich schliesse, dass im WAP noch das Limit bei 500 PN's liegt und abgeschickt PN's aus dem WAP ja automatische im Postausgang gespeichert werden (ürbrigens wäre ich dafür, wenn man das vor dem Abschicken auch auswählen könnte wie in der WWW-Version).
    AFAIR ist das vor längerer Zeit schonmal vorgekommen, weiß allerdings nicht mehr, ob damals das PN-Fach auch aufgestockt wurde, oder woran das lag.

Hallo,

ich habe schon eben die Suche in diesem Unterforum bemüht und alle relevanten Threads, wo das X und das 6600 auftauchen, gelesen, jedoch keine Antwort auf meine Frage finden können.

Da ich zuhause keinen Internetanschluss habe, lege ich sehr viel Wert darauf, mit meinem Smartphone möglichst komfortabel im Internet (nicht bloß im WAP) surfen zu können.
    Hierzu ist die Px00-Serie von S/// sicherlich am Besten geeignet, jedoch hatte ich schon P800 und P900 und würde nun gerne wieder zu Series60 zurückkehren, ein etwas unempfindlicheres Display und mehr Speicherplatz als 128 MB haben.

Deshalb kommen für mich nur das Sendo X und das 6600 in Frage, wobei das X aufgrund des MP3-Players und der erweiterten Features der Favorit ist.

Nun stellt sich mir aber eben die Frage, mit welchem ich besser surfen kann:

Das 6600 hat soweit ich weiß mehr RAM, was sicherlich nicht zu vernachlässigen ist, wenn ich daran denke, wie langsam mein 7650 damals wurde, wenn ich den Doris Browser darauf laufen hatte.
    Natürlich fehlt ein MP3-Player, was für mich wichtig ist, außerdem müsste ich mir dennoch einen Browser kaufen, dafür hätte ich die neuere S60-Version.

Das X dagegen hat ja schon Opera von Haus aus dabei - der Knackpunkt ist, ob man auf dem X, was ja angeblich nicht so viel RAM hat, vernünftig und ohne viel Stocken (z.B. wenn man viel Scrollen muss wie in einem längeren Thread) im Internet surfen kann.
    Ansonsten sind die Vorteile des X ja klar. Wäre nett, wenn ein paar User Ihre Erfahrungen diesbezüglich mit dem X hier posten könnten.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    was hat es mit diesem sim pfand auf sich? entweder bin ich blind, oder ich finde dazu auf der hp nix.

Allgemein muss man sagen, dass man auf der SIMply Homepage nicht gerade viele Informationen findet, abgesehen vom Tarif. Dass es sich um einen Laufzeitvertrag handelt, habe ichg dort bspw. nirgends gelesen, deshalb suchte ich anfangs verzweifelt nach dem Preis für die SIM...

Und damit würde ich Meilow's Liste noch um einen Nachteil gegenüber simyo erweitern: Es handelt sich um einen Laufzeitvertrag, man ist also 24 Monate lang gebunden.

Abgesehen davon würde ich aber niemals nur wegen einen Cent niedrigerem Minuten- und SMS-Preis niemals zu Victorvox gehen, dazu sind Service und diese ganzen Preise für weitere Leistungen zu schlecht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Neuendorf2000
    Die Sache die mich frustet ist, dass es im OnlineShop schon lange zu den guten Konditionen angeboten wurde...und sobald es verfügbar war einfach die Konditionen geändert wurden.

Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Verstehe nicht ganz wo das Problem ist?!

Habe das K750i am 19.05 im Online Shop bestellt. Habe das Handy(aufgrund von Verzögerungen bei der Post) jetzt seit 30.05. Habe also noch die 120€ Sparguthaben.

Ich frage mich auch, wo da das Problem ist, laut Neuendorf200's Aussage wurde es doch schon seit Längerem online mit dem Sparguthaben angeboten, also wieso hast du es nicht bestellt? Dann hättest du das Sparguthaben auch bekommen, unabhängig davon, wann das Gerät lieferbar ist. Ergo: Selber Schuld. :rolleyes:

EDIT: Was heisst "nicht mehr in ausreichenden Stückzahlen"? War es nicht mehr bestellbar? Also wenn es vorher noch bestellbar war und dann eben der Vorrat aufgebraucht war, ist das doch legitim, und dass es dann erst heute wieder als lieferbar angezeigt wurde, könnte dann auch nur Zufall sein - aber selbst wenn nicht, wäre es ja absolut erlaubt.
    Völlig abgesehen davon, dass es, wie schon geschrieben wurde, bei freien Händlern schon vorher mit der Aktion zu bekommen war, und das sehr wahrscheinlich sogar günstiger.