Beiträge von Shani Ace

Also der Sperrcode ist das selbe wie der Telefoncode. Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen, um welches Modell es sich handelt. Bei Siemens-Geräten ist der Standardcode 0000, sofern du ihn nicht verändert hast.

Und BTW sind Großschrift und Eyecatcher wie mehrere Ausrufezeichen im Titel hier nicht gerne gesehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Straßenpreis kann ich schlecht sagen. Ich denke leicht über 200 Euro.

Was ist hier mit Straßenpreis gemeint, etwa der Preis, den man für das X2 in einem Straßengeschäft hinlegen muss? Das fände ich wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es online ja i.d.R. noch günstiger ist und das X ja offline so gut wie garnicht zu bekommen war und es außerdem online und noch über 200 EUR kostet, und gebraucht auch knapp unter 200 liegt...

Jedes MP3-Handy, das ich kenne, hat einen 2m5mm Klinke-Anschluss, aber wie gesagt gibt es ja die Adapter, nutze selbst auch einen, klappt wunderbar, damit kann man dann auch große Kopfhörer benutzten.

Lediglich der Siemens-MP3-Player (mit MMC-Slot, ursprünglich für die 35er und 45er Serie, aber umgebaut auch mit der 55er und 65er Series nutzbar) bietet einen 3,5mm Klinkenanschluss.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Warum hast Du nicht die GHotline angerufen und gefragt ob die neue Adresse im System steht.

Wer weiß was der Hotliner wo reingeschrieben hat.

Nun ja, wie schon geschrieben, habe ich nach der Adressänderung noch mehrere Male bei Arcor angerufen, und die Hotliner dudeln einem ja zur Überprüfung jedesmal die aktuelle Adresse vor, und jedesmal sagten sie meine neue Adresse auf, was für mich eine Bestätigung dessen war, dass die Adresse im System ist.

Im Übrigen hat Arcor noch einen Fehler gemacht: Nach der Anschaltung des neuen Anschlusses funktionierte mein Internetanschluss nicht, lediglich meine Telefonleitung (nach der Entsperrung durch Barzahlung) funktionierte, weshalb ich bei der Technik-Hotline eine Störung meldete.

Später schaute ich mal im Internet meine Tarifdetails nach, weil ich die Telefonflat abbestellen wollte, und musste feststellen, dass ich garkeinen (!) Internetanschluss mehr hatte, d.h. dieser ist mit der Anschaltung des neuen Anschlusses irgendwie "verloren" gegangen, wer weiß, wer das bei Arcor wieder verbockt hat.

Aber wie gesagt ist das ja nun auch völlig unerheblich.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Rechnungsadresse ist die Adresse an der der Anschluss geschaltet ist.

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Arcor bei Umzügen die Rechnungen immer an die alte Adresse verschickt?! Das kann ja wohl nicht Gang und Gebe sein, vor Allem, nachdem ich die Adresse doch an der Hotline ändern ließ - das ist doch ein klarer Beweis für die Inkompetenz des/der zuständigen Arcor-Mitarbeiter(s), dass die eine Adresse im System haben und trotzdem an die alte verschicken. Ich frage mich sowieso, wie die noch die alte Adresse haben konnten, die müsste doch eigentlich überschrieben worden sein - es sei denn, der Hotliner hat damals die Rechnungsadresse nicht überschrieben.
    Naja schwamm drüber, ist jetzt sowieso sinnlos.