Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Rheinländer
    Hallo,

eine Lehre für alle anderen aus Deinem Fall "stellt immer einen Nachsendeantrag bei der Post an die neue Adresse". Der kostet für 6 Monate ca. 15,- €.

Gruß
    Rheinländer

Das kostet deutlich mehr, das schaute ich damals nach und tat es aus Kostengründen nicht, außerdem hatte ich überall meine neue Anschrift mitgeteilt, somit wäre dies im Normalfall auch nicht nötig gewesen, und für die Fehler anderer auch noch den Nachsendeantrag zu bezahlen, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Das ist auch der einzige Weg, der bei Arcor funktioniert, alles schriftlich machen.
    Anrufe bei der Hotline sind Zeitverschwendung und die Anfrage per Webseite kannst du genauso vergessen. Schreib denen einen detailierten Brief mit allen Punkten, direkt an den Kundenservice in Essen, da sitzt auch die Buchhaltung.

Leider hat auch das nichts gebracht... es kam keine Antwort auf mein Schreiben, weder schriftlich noch telefonisch, und heute wurde mein Anschluss offensichtlich (wie schon im Kündigungsschreiben angekündigt) abgeschaltet... :flop:

Ich habe im Moment ein paar Problem mit meinen letzten Threads im Biete, die schon geschlossen sind. Und zwar wollte ich diese nochmal kurz öffnen, als ich dann Editieren wollte, wurde mir angezeigt, er sei geschlossen, was er aber nicht ist (sowohl in der Übersicht, als auch im Thread selbst, natürlich habe ich mehrmals F5 gedrückt ;)). Wenn ich nun wieder auf "Schliessen" drücke, wird mir wieder mitgeteilt, er würde geöffnet werden, aber es ändert sich nichts, immer das gleiche Prodcedere.

Beim ersten Thread habe ich mich einmal aus und wieder eingeloggt, danach ging's aber immer noch nicht, und kurz danach dann plötzlich doch. Jetzt bin ich beim zweiten Thread und es klappt wieder nicht... :(

Jetzt habe ich mich wieder aus und eingeloggt, und konnte den Thread wenigstens schliessen. Jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr auf...

Liegt das evtl. am Browser hier, oder lässt sich der Fehler nachvollziehen?

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Oh ja, wenn die Kneipe nur halb so gut wird wie der Film können wir uns in der Umgebung von Köln bald auf ein eches Highlight freuen. ;)

MfG
    Tille99

Soweit ich das verstanden habe, gibt es die Kneipe schon, oder nicht? Falls es nicht das Triple A ist und jemand weiß, wo es ist, würde ich es auch gerne wissen. ;)
    Vielleicht werde ich mich mal erkundigen, in irgendeinem Kneipenverzeichnis müsste das ja dann gelistet sein.