Beiträge von Shani Ace
-
-
Hallo,
biete hier meine Kodak Easy Share DX3700 Digicam an, die optisch technisch gut erhalten ist und für ihre Preisklasse sehr gute Makrobilder macht.
Dabei ist das komplette Zubehör (lediglich die Anleitung wurde aus dem Internet ausgedruckt) und natürlich die Rechnung vom 21.06.03, dazu lege ich noch eine 128 MB SD-Karte.Technische Daten:
Auflösung: 3,1 Megapixel (2160 X 1440 Pixel)
Digitaler Dreifachzoom
8 MB interner Speicher
Erweiterungssteckplatz für SD- und MMC Speicherkarte
USB- und Videoausgang
LCD-Farbmonitor
Automatischer Blitz
Makromodus
Batterie: AA oder Ni-MH Batteriepack (nicht enthalten)Preislich hatte ich mir 40 EUR inkl. Versand vorgestellt, Abholung in Köln oder Münster ist auch möglich.
Kontakt per PN .
Gruß,
Azad
-
Noch ein Preisupdate
-
mastaplan2k2, martl
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Komisch nur, dass Arcor auf mein Schreiben garnicht antwortet. Naja, werde ich halt mal heute Abend die Hotline kontaktieren, mal sehen ob's was bringt.Leider hat das Kontaktieren der Hotline wieder nichts gebracht. Meine Bitte, mich mit einem Gruppenleiter oder der Buchhaltung zu verbinden, stiess bei der leider auch dieses Mal nicht gerade hochmotivierten Hotlinerin (das war in der Vergangenheit mal anders) auf völliges Unverständnis. Man könne die Buchhaltung nicht telefonisch erreichen, sondern nur per Post. Als ich sie bat, mir die Adresse der Buchhaltung zu geben, nannte sie mir lediglich die Standard-Adresse von Arcor...

Auf mein Schreiben per Kontaktformular ist immer noch keine Antwort gekommen - werde es nun mal per Post versuchen, aber irgendwie mache ich mir da nicht mehr allzu große Hoffnungen, bei dem Kundenservice.

-
-
-
-
-
Re: Eplus Garantie verfällt wohl, wenn man sich direkt an Hersteller wendet ?!
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Ich also gerade bei der Kundenbetreuung angerufen um mal zu fragen, welche Hilfe mir von EPlus angeboten wird, dann sagt der mir, dass meine Garantie damit erloschen sei, wenn ich mich "direkt" an den Hersteller wenden würde!!!Also meines Wissens ist das Blödsinn, deine Gewährleistung (!= Garantie!) erlischt nicht, wenn du dich an den Hersteller wendest, hat der Hotliner wortwörtlich Garantie und nicht Gewährleisung gesagt? Dann halte ich es für wahrscheinlich, dass er einfach keine Ahnung hatte.