Beiträge von Shani Ace
-
-
-
-
-
-
Also bisher hatten alle Handys verschiedener Hersteller (Siemens, Nokia, Sony Ericsson, Motorola), die ich hatte, den selben 2,5mm Clinke Eingang. Beim N-Gage ist so ein Adapter dabei, der bspw. am P800 und P900 wunderbar funktioniert - achja, auf die Akkuleistung hatte das nie einen Einfluss. Lediglich beim MPX200 klappte es nicht so gut - wenn der Adapter ganz drin steckte, gabs nur Mono, wenn er halb drin steckt, Stereo.
Solche Adapter wurden vor Kurzem noch in TT angeboten, ich glaube im Werbeforum, damals für ein bestimmtes, aktuell Modell, weiß nur nicht mehr, welches, such mal, oder vielleicht weiß jemand noch, wo der Threadzu finden ist?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Das Arcor die Rechnungen an die alte Adresse schickte dürfte nicht ungewöhnlich sein. Das kommt schonmal vor da ja dort auch der Anschluss geschaltet war. Sicher, Kundenservice 6 aber irgendwie trotzdem mit einer gewissen Logik.das der Postbote die Briefe evt. ablegte und nicht mit Vermerk " Empfänger verzogen " wieder mitnahm, dafür kann man Arcor nicht verantwortlich machen.
Das sage ich auch garnicht, das ist die Schuld des Briefträgers, und eben nicht meine.
Aber dass Arcor die Rechnungen noch monatelang an die alte Adresse schickt, finde ich schon unentschuldbar, ist ja nicht das Einzige, was dort schief läuft - nach dem Umzug ist z.B. komischerweise mein DSL-tarif weg - somit habe ich kein Internet (und das kann ich z.Z. nicht ändern), obwohl der Anschluss entsperrt ist.

Es war ein Vertrag mit Auszahlung, dass Arcor dann Forderungen an den Händler stellt war mir ebenfalls neu. :eek:
Komisch nur, dass Arcor auf mein Schreiben garnicht antwortet. Naja, werde ich halt mal heute Abend die Hotline kontaktieren, mal sehen ob's was bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du bei einem Händler bestellt?
Vielleicht könnte, die/der dich einwenig unterstützen oder zumindest vermitteln zwischen dir und Arcor, denke der Händler wird einen etwas besseren Draht zu Arcor haben und vielleicht sind die motivierter als die blöden hotliner!Ja, ich bestellte damals bei obocom (in TT als mober vertreten), aber dafür ist ein Händler doch nicht zuständig, oder nicht?
Auf mein Schreiben per Kontaktformular hat Arcor leider noch nicht geantwortet, weder per Email, noch telefonisch.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Hast Du die Möglichkeit ein Nachweis Deiner Einzahlung via Fax an die 0800 10 71 020 zu faxen vielleicht noch mit Angabe Deiner Kundennr.Steh ich auf'm Schlauch, oder ist das nicht die Arcor Hotline? An die Arcor-Faxnummer habe ich den Nachweis ja damals schon geschickt, hat ja nachweislich auch was gebracht (mein Telefon ist entsperrt - blöderweise funktioniert der Internetanschluss nicht, da ich plötzlich keinen Internettarif mehr habe und das momentan online nicht ändern kann
).ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711 Ich würde veruchen, direkt mit der Buchhaltung bei Arcor in Kontakt zu kommen.
Entweder du lässt dich von der Hotline dahin verbinden oder bittest um Rückruf eines Gruppenleites der Hotline. Die können mehr machen, als machen der Hotline wollen....Einfach an der Hotline einen Gruppenleiter oder die Buchhaltung verlangen? Na wenn das geht (bzw. wenn der Hotliner das macht ;)) und jetzt nichts von Arcor kommen sollte, werde ich das mal versuchen, hoffentlich klappt's.
Danke schonmal für eure Antworten, waren auf jeden Fall ein paar wichtige Dinge bei, die mir vorher nicht bekannt waren. :top: