Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Ein Mitarbeiter hat "keinen Bock" und es ist dann nicht der Mitarbeiter, sondern o2 im Gesamten.

Also wenn man allein in diesem Forum schaut, wieviel solcher Faelle von absoluter Inkompetenz seitens o2 schon aufgetaucht sind, ist die von dir zitierte Aussage garnicht mal soo unqualifiziert.
    Und oLer hat ja nicht geschrieben, dass o2 keinen Bock hat, sondern dass der Shop-Mitarbeiter mit seiner Inkompetenz keine Seltenheit ist. Dass jeder o2ler inkompetent ist, hat niemand behauptet!

Meine Erfahrungen mit o2 bzgl. der Buchhaltung haben bei mir einen aehnlichen Eindruck erweckt, allerdings war es nicht so schlimm wie im von Bjoern geschilderten Fall.

Damals war eine meiner ersten Rechnungen mangels Deckung zurueckgegangen, weil die Rechnungen ja in einem individuellen Zyklus kommen und der Betrag dann an einem spaeteren Datum abgebucht wird, und prompt ging die Finanzabteilung von o2 davon aus, dass meine Kontoangaben falsch seien! :eek:

Nachdem dann irgendwann nochmal eine Ruecklastschrift kam, stellte o2 dann auf Ueberweisung um, und bat mich, den faelligen Betrag zu ueberweisen. Das tat ich auch sofort, jedoch musste ich Tage spaeter feststellen, dass o2 den Betrag, den ich ab dann selbst ueberweisen sollte (Lastschrift war ja ausgesetzt, so als haette ich der Einzugsermaechtigung widersprochen), ploetzlich von meinem Konto abbuchte! :mad: Nicht nur, dass ich dadurch doppelt "gezahlt" hatte, es war meiner Ansicht nach eine Frechheit, das Geld per Lastschrift einzuziehen, nachdem o2 selbst von mir gefordert hatte, das Geld zu ueberweisen. Das war fuer mich dann ein Zeichen fuer die absolute Inkompetenz, die bei o2 herrscht und passte zu den Faellen, von denen ich bisher in TT gelesen hatte und zu denen ich vorher versuchte, neutral zu bleiben. So etwas (oder eine vergleichbare Inkompetenz) war mir zuvor in all den Jahren bei E-Plus niemals passiert.
    Die Kroenung war dann, als ich bei der Hotline anrief und hoeflich die Lage schilderte und darum bat, mir den zuviel gezahlten Betrag zurueckzuueberweisen, was jedoch laut der nicht gerade hoeflichen Hotlinerin "nicht moeglich" sei. Der Betrag wuerde dann wie eine Gutschrift behandelt und die naechsten Rechnungsbetraege wuerden davon abgezogen werden. Das empfand ich als eine absolute Frechheit, da man ja ohne mein Einverstaendnis den Betrag ein zeites Mal abgebucht hatte, und ich nicht in der finanziellen Lage war, auf den Betrag verzichten zu koennen.
    Schliesslich ging ich zu meiner Bank und liess die Lastschrift zurueckbuchen, wofuer mir dann von o2 spaeter sogar noch Ruecklastschriftgebuehren berechnet wurden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    @ Christian,

ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten, aber was ist hier TT-Aktion, ich finde auf anhieb Anbieter bei e..y die zu deinem Angebot noch 50 EUR obendrauf legen. :mad:

TT-Aktion muss ja nicht gleich heissen, dass es das guenstigste Angebot der ganzen Welt ist! Und auf die Serioesitaet sollte man vielleicht auch achten, ich wuerde eher bei handy4less bestellen, als bei irgendeinem Ebay-Haendler, den ich nicht kenne.

Achja, die mload-Option kann man online nicht streichen (ich hoffe mal, dass das nicht uebersehen wird), muss man dann wirklich per Hand machen. Klasse finde ich aber die Moeglichkeit, sich die Dokumente ausgedruckt zuschicken zu lassen, wenn man keinen Drucker hat. :top:

Re: tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro. Als besondere tt-Aktion erstatten wir (also die handy4less GmbH) dem tt Kunden bei Wahl eines der oben genannten 4 Geräte die Anschlußgebühr auf das Bankkonto. Bitte eine kurze mail schicken, wenn der Vertrag aktiviert wurde und die Bankverbindung angeben.

Woran erkennt ihr, dass es sich um einen TT-User handelt, bzw. wo muss man das eintragen?

Zitat

Original geschrieben von Styler
    wenn es wirklich net-lock geräte sind, dann natürlich alle e+ vertragskarten und auch e+ f&e sims. sollte [...] oder wie aktuell bei alcatel ot 155, nur die mitgelieferte sim, und alte e+ karten, egal ob vertrag oder f&e.

Das war jetzt aber doppelt gemoppelt. ;)

BTW: Der Threadersteller steht wohl auf den Netz-Look. *SCNR* :D