-
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sicher, allerdings ist es auf dem PC natürlich viel komfortabler. Du hast dann z.B. mehrere Fenster offen, springst da hin und dort hin und daher multipliziert sich der Traffic ziemlich schnell, wenn du nicht aufpasst ;).
Danke für die Antwort. Das mit dem Multitasking ist natürlich ein Argument (mache ich auf dem Px00 auch, aber nur maximal 2 Fenster wegen des Arbeitsspeichers). Aber gut zu wissen, dass es grundsätzlich die gleiche Menge ist (dachte evtl. An Komprimierung auf dem Handy). Surfen in dem Sinne würde ich eh nicht, würde es nur nutzen, wenn es unbedingt sein muss und ich eine Information abrufen will. Ich denke, ich werde es mal ausprobieren und den Traffic überwachen.
-
Kann mir keiner helfen? 
Oder gehört das vielleicht eher ins Mobile KOmmunkation Forum?
-
Nochmal kräftige Preissenkung
-
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Bitte ein zweites Mal hinzufügen: Lobo. Danke für den TFT!
Desweiteren auch noch rawg, danke für die S///-Tasche!
Lobo, rawg
-
Hallo, ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Frage. Also es geht um Folgendes: Da es nach meinem Umzug noch einige Wochen dauern wird, bis ich wieder einen DSL-Zugang habe, werde ich wohl größtenteils vom Handy (demnächst P900) aus mit Opera (ohne Bilder) online gehen. Nun frage ich mich, ob es da nicht Sinn machen würde, das Gerät als GPRS-Modem zu nutzen und dann über BT vom PC Aus zu surfen (natürlich ebenfalls ohne Bilder und Downloads). Da Opera auf dem P900 genauso ganz normale Internetseiten lädt, müsste das übertragene Datenvolumen doch eigentlich das Selbe sein, oder? Wäre dankbar für ein paar klärende Antworten.
Gruß, Azad
-
Bitte hinzufügen: yox, jockelomat, wrywindfall
-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
wenn ihr was darüber wisst schreibts, aber sonst lasst es einfach 
Um es mal in deiner Sprache zu sagen: Dann lass das Fragen doch einfach! 
Wenn du etwas wissen willst, solltest du dir auch die Mühe machen, vorher danach zu suchen und beim Stellen von Fragen den Thread ordentlich zu gestalten.
Das Watchphone wurde mal vor langer Zeit vorgestellt, seitdem kam aber nichts mehr von Samsung (wie beim D700 bspw.), also kannst du davon ausgehen, dass das Projekt eingestampft wurde. Gibt aber auch Threads dazu in TT.
-
Also ich habe mir nun ein Herz gefasst und die Platte formatiert (vorher Daten gesichert) und dann 98 installiert. Das Setup hat nur eine Partition (C:) mit 74 GB erstellt, ungenutzten Speicherplatz gibt es nicht. Bei der XP-Installation konnte ich dann auch nur diese Partition, auf der ja schon Windows 98 drauf ist, wählen, oder diese löschen und neu formatieren. Eine zweite Partition ließ sich nicht erstellen, auch nicht mit fdisk unter Windows 98. Also habe ich XP einfach mal auf der bestehenden Partition unter einem anderen Pfad installiert. Nun wird natürlich beim Booten XP geladen, eine Auswahl gibt es nicht. Klar, es hätte ja auch jeweils auf einer eigenen Partition installiert werden müssen, aber das ging ja nicht. Wie kann ich also mehrere Partitionen erstellen (unter XP fand ich kein Tool), möglichst ohne mir PartitionMagic zu holen?
-
-
Da der Käufer sich nicht mehr gemeldet und nicht gezahlt hat, steht es nun wieder zum Verkauf, nochmals deutlich vergünstigt.
Wäre schön, wenn es möglichst schnell verkauft werden würde, meldet euch bei Interesse einfach unter o.g. Emailadresse, wir werden uns sicher schon einig.