-
Hi Chris,
alles gute zum 21., hoffe du feierst das schön und ausgiebig, bald wird man ja alt. 
Bist'n dufte Typ, bleib so wie du bist, bis zum nächsten Treffen hoffentlich, und vielleicht sieht man sich da mal wieder etwas länger als letztes Mal. 
Schöne Grüße,
Azad
-
Ok, habe gerade auf einem N-Gage mein Lieblingsgame (International Superstar Soccer Deluxe) gestartet, das läuft selbst ohne Sound und in der niedrigsten Auflösung (ist übrigens trotzdem Fullscreen) soo langsam ab, dass man meinen könnte, es hätte sich aufgegangen.
Fazit: Unbrauchbar! :flop:
Kann mir nach dieser Darbietung nicht vorstellen, dass es auf dem 6630 annehmbar läuft. Schade.
Naja, zur Entschädigung werde ich mein Alltime-Lieblingsspiel nun wieder wie immer auf dem PC spielen. 
-
Re: E-Plus T&M50 + Student + Web =Auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von Tino
Hallo,
würde gerne folgenden Vertrag ohne Handy, also mit Auszahlung der Provision abschließen:
E-Plus Time & More 50 + Student + Web
Wer kann da die höchste Auszahlung anbieten?
Habe bei MPtelecom in einem anderen Thread gesehen das für eine VVL 200€ ausgezahlt werden. Bei einem Neuvertrag sollte da aber mehr drin sein, oder?
Danke für die Angebote im voraus
Valentin
Alles anzeigen
Schau/frag mal bei handytick.de oder daheimshoppen.de nach, die hatten in jüngster Vergangenheit die attraktivsten Angebote.
BTW kannst du über Händler nur Offline-Verträge abschliessen, lassen sich dann aber direkt und problemlos in einen Web-Vertrag umwandeln. :top:
Würde an deiner Stelle auch mal über den T&M100 nachdenken, falls du nicht deutlich unter 50 Minuten telefonierst, da E+ ja ab dem T&M100 momentan noch die 120 EUR Sparguthaben vergibt.
-
Ich bin auch der Ansicht, dass es von der Qualität her keine/minimale Unterschiede zwischen Multimedia-Handy und MP3-Player gibt. Mit vernünftigen Kopfhörern (also nicht diese kleinen Stöpsel-Teile) und ggfs. einem 2,5mm-3,5mm-Adapter (wobei durch einen Adapter ja angeblichallgemein die Qualität auch etwas leidet) dürfte bspw. ein P900, N-Gage o.Ä. einem normalen MP3-Player in nichts nachstehen.
BTW gehört der Thread ins Hardwareforum.
-
Zitat
Original geschrieben von tuningstar
**7370# (Hard Reset)
Uralt... *gähn*
BTW: Es gibt auch so etwas wie eine EDIT-Funktion. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lux Es ist übrigens problemlos möglich eine NTFS-Partition in eine FAT umzuwandeln.
Kannst du mir das vielleicht näher erläutern? Wäre ja recht interessant... wobei NTFS ja vorteilhafter als FAT ist oder?
Momentan favorisiere ich die Variante mit den beiden einzelnen Festplatten, Bootmanager gibt es aber als Freeware, ja?
Bliebe nur noch das Problem mit dem Bootsektor am Anfang der Platte... hm mal sehen.
-
Das mit der Mindestpostinganzahl wurde schon ausgiebig diskutiert und ist unsinnig - es gibt ja auch User, die mehr Lesen als Posten (auch welche, die in der Community trotzdem bekannt sind), das macht sie ja nicht gleich unseriös.
Die Antwortmöglichkeit zu streichen, fände ich aber ebenso unsinnig - man sucht ja nicht immer ein bestimmtes Gerät, sondern durchschaut auch einfach mal die aktuellen Angebote, und falls etwas interessantes dabei ist, kontaktiert man den Anbieter. So mache ich es, und wohl viele andere auch. Wenn man nicht Uppen könnte, würden die Chancen eines Verkaufes IMHO um ca. 75% sinken - das ist ja nun auch nicht im Sinne des Erfinders.
Gezielt nach einem Gerät mit der Suche zu suchen, machen wohl die wenigsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht hab ich ja der Tage mal zeit das Teil mehr zu testen, mal sehn....
Das wäre wirklich klasse, da mich das Gerät auch schon seit Längerem interessiert, bitte also darum! 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich bin für die Einführung der Regel:
Angebote ohne Preisangabe dürfen nicht geuppt werden!
Die Regel fände ich gut! Würde die noch so erweitern, dass man Uppen darf, wenn man dann eine Preisangabe macht.
Ausgenommen davon müssen aber seltene Artikel sein - das zu unterscheiden könnte das einzig Problematische daran werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Es sei aber auf jeden Fall registriert und vom System erfasst - also versichert (auch ohne Stempel).
Das finde ich mal interessant... Danke für die Information. 
AdministratorDr: Das mit dem Mindestgewicht ist Humbug.