Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Kompromiss ;) dann Samstag den 16.April

@Kosmos...................wäre auch noch okay?

MFG CHris

Mal schauen - von meiner Anwesenheit muss das Treffen ja nun nicht abhängen, sondern eher von "euch", die es nach Münster nicht weit haben.

Wenn ich dann am abgemachten Termin kann, komme ich natürlich gerne. :)

Hallo,

verkaufe hier ein S55 in der seltenen Farbe Sahara Gold. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei, ohne SIM-Lock und ohne Branding.
    Dabei ist außer dem Akku leider nur noch das Ladegerät.

Fotos findet ihr hier.

Festpreis: 105 EUR inkl. vers. Versand oder Abholung in Köln.

Kontakt am Besten per Email an , sonst per PN.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gute Idee.

2.April könnt bei mir klappen , 9.April definitiv leider nicht

Bei mir leider genau andersherum, 9.4. könnte klappen, 2.4. aber auf keinen Fall, da ich vom 28.3. bis 7.4. im Urlaub bin, vom 8.-10.4. aber bei meiner Freundin bin, also nah bei Münster. Allerdings hat sie am 7.4. Geburtstag, also weiß ich noch nicht, ob das klappt, dass ich/wir zum Treffen kommen, sofern überhaupt am 9.4. eins steigen sollte. ;)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu Tja, so eine einfache Frage und so eine komplexe (und wahrscheinlich nicht mal wirklich umfassende) Antwort. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Ehrlich gesagt wollte ich genau solch eine ausführliche Antwort haben, da ich schon davon ausging, dass sich das nicht so einfach beantworten lässt, wollte dir sogar schon eine PN schreiben. ;)
    In diesem Sinne, Danke schon einmal für die Antwort, werde mal bei Gelegenheit beide Ports vergleichen und auch einen Versuch über den Debitel-Gateway machen, für die interessant klingende VF-Lösung fehlt mir leider der dazu nötige VF-Vertrag. ;)

[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Auch wenn es theoretisch das gleiche Datenvolumen ist, wird es in der Praxis auf dem PC mehr sein.
    Erstens mal natuerlich, klar, weil es doch mehr Spass macht und man dann doch mehr anklickt, aber auch, weil auf dem Handy die ganzen Pop-ups, Flash-Frickeleien, Webseitenhintergruende und aehnliches wegfallen.
    Wenn Du dann noch auf dem Handy mit dem Webviewer surfst, der einen Proxy zur Datenreduktion und -kompression benutzt, ist der Unterschied deutlich zu bemerken.

Viele Gruesse

Stefan

Pop-Up's, etc. Zeigt Opera aber auch an. Außerdem findet der Vergleich wie gesagt unter gleichem Nutzungsverhalten statt. Ich wäre ja verrückt, wenn ich das dann genauso ausgiebig nutzen würde wie eine DSL-Flatrate. Ist wie gesagt nur eine Notlösung. Werde berichten, wenn ich es ausprobiert hab.

[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo. Biete hier mein T39m in Icecap Blue mit dem bekannten KN-Bug an, mit dem ich nicht klargekommen bin.
    Hat nur die üblichen Gebrauchsspuren am Magnesium-Rahmen.
    Wird geliefert in der OVP, mit Akku, Gürtelclip und Anleitung).

Preis: 25 EUR inkl. Versand oder Abholung in Köln.