Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k aber keiner sagt was zu dem aspekt dass das paket absichtlich verzögert wurde, um die Freimarke auszunutzen.

Das müsste man erstmal beweisen. Und ich bezweifle, dass Kenzo das beweisen kann. Vermutlich ist es nur eine Vermutung seinerseits, der Verkäufe wird ihm ja wohl kaum geschrieben haben "Ich habe die Lieferung absichtlich verzögert, um die Freimarken nutzen zu können."

Es kann doch genauso sein, dass der Verkäufer vorher nichts von der Aktion wusste und dann einfach zeitlich nicht zum Verschicken kam...

Ich selbst habe bspw. gestern ein Gerät in Ebay eingestellt, welches sich direkt verkauft hat. Als Versandmöglichkeit habe ich den Maxibrief für 2,20 EUR angegeben. Dann erfuhr ich, dass man heute Maxibriefe auch mit den Freimarken verschicken kann.
    Daher fragte ich den Käufer (übrigens ein TT'ler ;)), ob ich es als Maxibrief oder mit Freimarke verschicken soll, und deutete an, dass ich die Versandkosten (der Auktionsbetrag betrug 1 EUR) auch zurckerstatten würde.
    Es kam keine Antwort, also verschickte ich es versandkostenfrei. Danach kam eine Email von ihm, dass ich es so machen soll, wie es für mich bequemer sei.
    Also alles halb so wild.

BTW Kenzo: Stell dir vor, ein Verkäufer würde mal die Versandkosten zu niedrig ansetzen, und müsste dann mehr für den Versand bezahlen, als du ihm dafür bezahlt hast. Dann könnte er doch auch nicht von dir verlangen, die Mehrkosten zu überweisen - andersherum eben genauso. Es standen 5 EUR im Kaufvertrag, und das hast du beim Kauf anerkannt. Dir die Versandkosten wieder zu erstatten, liegt enizig und allein im Ermessen des Verkäufers, wenn, dann wäre es aber nur eine Kulanzleistung seinerseits!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hätte ich nicht gedacht?Die Filialie war personell besetzt wie immer und es ging sehr fix.Vielleicht war es von Vorteil,daß die Leute nicht erst Geld zählen mussten,Gewicht nicht gemessen wurde udn die Zettel immer schon auf den Paketen klebten?

Das denke ich auch.

Habe heute insgesamt 3 Frei-Pakete verschickt (2 davon waren eigentlich Maxibriefe ;)).

Es gibt nur ein Problem: Ich habe die Marke schon zuhause draufgeklebt und den Durchschlag zuhause gelassen.
    In der Filiale sah ich dann, dass andere auf den Durchschlag einen Stempel bekamen - logisch, sonst könnte man ja nicht nachweisen, dass das Paket wirklich abgegeben wurde.
    Ich habe nun diese Stempel nicht - meint ihr, das könnte Probleme ergeben?

Re: Zweithandy mit MP3 Player

Also zu dem Preis kommst du ums SL45i nicht herum.

Ist auf jeden Fall ein schickes Handy, hat nur leider kein GPRS.

Das mit den Tasten liegt am Staub, das Problem hat auch das S45i. Wenn du das Gehäuse öffnest, kannst du den Staub dann auch beseitigen.

Re: klarstellung

Achso, dann habe ich dein Posting missverstanden. Da hast du natürlich vollkommen Recht, ist leider immer so im Vorfeld eines Releases, dass 98% der Postings uninformativ sind - kann man leider nichts gegen machen, bzw. ich ignoriere solche Postings inzwischen. :)

Auf dass dieser Thread mal etwas weniger chaotisch zugeht wie die bisherigen "Daten und Fakten"-Threads. :top:

Ich frage mich gerade, welchen Sinn diese Geschäftsidee für Privatkunden haben soll... wer kauft sich denn einen Karton, wenn man die umsonst bekommz (entweder aus Paketen, die man zugeschickt bekommen hat, oder mal in irgendwelchen Läden nachfragen, bspw. Fastfood-Restaurants).

EDIT: gerdi: Da hast du Recht. Dann finde ich es sinnlos, als Privatkunde diese Kartons zu kaufen (wie manche es ja scheinbar tun). ;)

Re: Guten Tag

Sorry, das stimmt ja wohl so nicht.

Es gibt Fotos der Gerätes, es gibt einen Releasetermin, es gibt klare Specs, es gibt Gespräche von Eldar mit den Entwicklern... dass dieses Gerät kommen wird, ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn man mit Informationen zu kommenden Geräten so lange warten wollte, bis der Hersteller es vorstellt, könnte man Foren wie TT ja (fast) gleich schliessen. :rolleyes:

Hallo,

biete hier drei /// A1018s an, alle jeweils mit Akku und Ladegerät.

Eines hat ein violettes Cover, eins schwarz-blau und eins Hellblau.

Funktionieren alle wunderbar, nur das Schwarz-Blaue scheint einen SIM-Lock zu haben und dessen Beleuchtung funtkioniert nicht.

An Zubehör sind außerdem auch noch dabei:

2 komplette Einbaufreisprecheinrichtungen; 1 x mit Original Halter für VW Golf 3; 2 mal Mikro mit allen Einbaukabeln; 1 x Ericsson Handy-Tasche;

Preis: 15 EUR inkl. Versand oder Abholung in Köln.

Kontakt per PN oder an

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Es ist ja hier auch von etwas Nutzung der Features bei 2-3 Tagen Standby die Rede.

Dann war das "in Massen" ein Übersetzungsfehler? In Massen heisst für mich: BT, MP3-Player, Camera, GPRS usw. dauernd nutzen.

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Schade,dann wird das N6230i wohl doch früher kommen,und dann muss ich dies wohl doch nehmen :(

Du "musst" garnichts. ;)
    Ich persönlich würde trotzdem auf das K750i warten - aber ist nur IMHO. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Oje, wieviele Schulhöfe muss sich jetzt das schöne S700 ansehen! :rolleyes:

Wahrscheinlich nicht so viele, da man zum Abschliessen eines Vertrages erstmal volljährig sein muss... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Johnny13 Das ist das Problem auch wenn es nur 1€ sind - das summiert sich sicher gut :flop: :rolleyes:

Das sind auf 24 Monate verteilt 24 EUR...bzw. bei 6-monatiger GG-Befreiung sogar nur 18 EUR - also das ist ja nun wirklich schnurzpiepegal...

Achja, dass man bei Verzicht auf das Jamba-Packet etwas beim Handypreis draufzahlen, stand schon in diesem Thread (für all die lesefaulen Spezis hier).