Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von GHeinz
    Schon erstaunlich auf was für Ideen manche kommen. :D:rolleyes:

Interessant finde ich bei dem Artikel, dass der Spiegel ebenfalls von einer Marke "pro Haushalt" spricht, auf der selbst vom Spiegel verlinkten DHL-Seite jedoch davon nicht die Rede ist.

Egal, ich werde morgen 2-3 Pakete verschicken (in unserem Treppenhaus lagen ca. 20 Marken herum, und das bei AFAIK 6 Mietern) - notfalls bei mehreren Postfilialen.

Meint ihr wirklich, dass die auf den Absender schauen? Wenn ich das Paket (ob in einer oder verschiedenen Filialen) abgegeben habe, werden die Pakete ja wohl kaum noch vor dem Versand auf identische Absender geprüft, oder (wäre doch zu aufwändig)?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Sei ehrlich, du machst dir bei 7000 PN´s noch die Mühe vereinzelte zu löschen? :D

Na löschen braucht er die PN's ja nicht. :D

Strg + F nutze ich auch desöfteren als Workaround. :top:

EDIT: Wieso spuckt die Suche momentan partout immer nur "Keine Treffer" aus (auch bei Worten, die definitiv im Thread enthalten sind)? :confused:

An so eine Funktion hatte ich auch schon gedacht, so á la Windows-Ordner, fände ich auf jeden Fall nicht schlecht. Aber wenn man schon beim Sortieren ist, würde ich gleich die Möglichkeit zum Erstellen von Ordnern vorschlagen, die dann automatisch PN's filtern, entweder nach einem User oder einem Schlagwort.
    Wäre z.B. ganz nützlich, wenn man temporär nach einem Gerät (zum Kaufen/Tauschen) sucht oder eines verkaut, dann kämen alle PN's diesbzgl. automatisch in einen Ordner, und wenn man das Gerät gefunden/verkauft hat, löscht man einfach den gesamten Ordner. Genauso natürlich bei Ordnern für einen bestimmten User, wenn man mit diesem einen regen Schriftverkehr hat (egal ob temporär oder dauerhaft).

Aber ich glaube fast, dass das dann doch ein bisschen zu viel verlangt wäre... ;)

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... die eplus Gebrandete kommt zuerst :)

Was ist mit damit gemeint? "Gebrandet", wie wir es bisher von E+ kannten, oder diesmal "richtig" gebrandet?

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf Nämlich, dass der Nutzer so alle 2-3 Tage an den Strom muss, allerdings dabei auch alle Funktionen in Massen nutzen darf.

Also wenn es tatsächlich so sein sollte, wäre das ja deutlich länger als bei allen aktuellen, vergleichbaren Modellen!

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    -wenn ich das richtig verstehe, werden RDS-Infos aus dem Radio ausgewertet :confused: , hier kann eventuell jemand anders aufklären

RDS-Infos sind diese "Texte", die Radiosender bspw. an Stereo-Anlagen oder Autoradios schicken, sodass man bspw. den Namen des Senders, das aktuelle Lied oder gar Werbetexte auf dem Display lesen kann. Also eine :top: Neuerung (welche aber sicher stark am Akku zehrt)!
    Insgesamt hat das Gerät IMHO alles an Features, was man heutzutage verlangen kann, und noch ein paar Dinge mehr. Und das Desgin finde ich auch klasse, IMHO etwas am T610 angelehnt, aber wenn ich das richtig sehe, wieder nur Kunstsstoff, oder? :(

Also eigentlich ein Must-Have-Phone, da hat S/// Recht, wenn sie sagen, dass sie danach erst einmal kein weiteres Phone releasen brauchen.

Re: T-Mobile SDA: Brauchbarer eMail Client

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Weder mit dem internen, noch mit "check4mail"
    bekomme ich meine emails abgerufen

Schonmal daran gedacht, dass es an deiner Konfiguration und nicht am Client liegt (AFAIK ist der interne brauchbar)?

Muss Andi beifplichten: Die ganzen Threads hätte man auch locker in einen oder zwei packen können - du darfst deine Fragen auch immer gerne zusammen stellen. Vieleicht kann ein Mod das mal zusammenführen.

Re: Andere Methode zum Einschalten des T610???

Zitat

Original geschrieben von chill-methodman
    mein An/Aus schalter (oben drauf aufm handy) ist kaputt gegangen! Und nun kann ich das Handy nicht mehr einschalten!

ist nur der Plastikknopf kaputt? Und was genau heisst in diesem Fall "kaputt"?

Eventuell wäre es noch günstiger, den Powerknopf als Ersatzteil zu bestellen und das T610 von einem TT-Bastler (könnte ich theoretisch auch machen) zu reparieren. Bzw. du kannst den Umbau auch selber machen, ist ziemlich einfach.

Da ich in Kürze wohl mit einem Freund zusammenziehen werde, stehen bei mir die selben Überlegungen an.

Da ich in meiner jetztigen Wohnung schon einen Arcor Anschluss mit DSL- und Telefonflat habe, werde ich diesen einfach dorthin mitnehmen. Die Kosten betragen dann pro Monat fixe ~ 60 EUR, welche man sich schön teilen kann. Dank ISDN bekommt auch jeder eine eigene Telefonleitung.

Die Telefonflat würde ich dir auch empfehlen, lohnt sich zu zweit ja erst recht.

Das mit dem gemeinsamen Konto lief mir heute auch durch den Kopf - da ich ihn aber schon lange kenne und wir sehr gute Freunde sind, werde ich vielleicht auch darauf verzichten.

Wenn du deinen Mitbewohner aber noch nicht (lange) kennst, wäre das vielleicht eine gute Idee.

Wir ziehen übrtigens in eine 2-Zimmer-Wohnung (aber mit Küche, Flur, Bad, Abstelraum, Keller, Balkon ;)), in die ich auch hätte allein einziehen können (ist die Wohnung meines Vaters, der in den Iran gezogen ist). Da beide Zimmer gleich groß sind, und jeweils parallel vom Flur abgehen, dürfte das klappen, denke ich. :)