-
Hmm, klingt ja wirklich interessant!
Muss man diesen Jamba Tarif über die ganze Vertragslaufzeit beibehalten? Kostet ja 1,- EUR/Monat... Die angebotenen Jamba-Dienste sind ja eher uninteressant (höchstens noch die 25 freien WAP-SMS/Monat).
Ansonsten kann man bei dem Vario auch noch 1 MB Datenvolumen/Monat mitnehmen, auch ganz ok (statt 50 SMS).
-
6310, 70 EUR
3120, 95 EUR
Das Gerät gibt es regulär nur in den USA, ist sozusagen ein 3100 im Metall-Cover. Würde ja am Liebsten selbst zuschlagen... 
-
Also den Laden hatte ich schon gefunden, hat kinslayer in der Vergangenheit mal empfohlen. Die bieten sowohl Nachbauten (welche bei Ebay aber nur 8,90 EUR kosten) als auch Original-Cover an.
Die Preise sind auch gut, hätte schon fast zugeschlagen, jedoch möchte ich mir das Mineral Grey Cover zulegen, da es genauso viel kostet wie das in Electric Blue. Problem: Das graue Rückcover ist als einziges Teil mit dem Lieferbarkeitsstatus "vergriffen" versehen.
Habe denen mal eine Email geschickt, mal sehen, was dabei herauskommt.
Die Sache mit dem Headset hat sich inzwischen geklärt.
EDIT:Habe nun eine Antwort erhalten. Die grauen Rückcover sind nun wieder lieferbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So, habe einen sehr guten deal bei eBay gemacht und werde bald ein GX25 mein eigen nennen 
Besteht von euch eigentlich größeres Interesse an einem Testbericht ? . Bisher habe ich leider noch keinen hier gefunden.
*meld* Immer her damit! :top:
-
Nachdem ich das hier gelesen habe, kam mir die Idee, dass man doch in der VB-Leiste beim Erstellen/Editieren eines Postings auch noch einen Button für solch eine Amazon-Verlinkung einbauen könnte, wo man dann - analog zur "http://"-Verlinkung - einfach nur die ASIN und die Beschreibung eingibt.
Ist jetzt nichts Lebenswichtiges, manuelle Eingabe ist auch kein Problem, aber nett wäre es trotzdem. 
-
[amazon=B00008URWE]P800 bei Amazon NEU für 169 EUR Freihaus[/amazon]
-
-
Weiß denn niemand noch eine Quelle?
-
Also bei mir läuft ICQ schon seit ca. 13:30 problemlos. :confused:
Allerdings habe ich mich schon seitdem gewundert, warum so wenige Leute online sind - wird wohl daran liegen.
BTW: ICQ Lite 4.1
-
Zitat
Original geschrieben von xQuBit
Miese Sache das.... immer dieses Kleingedruckte. Aber auch über das liesse sich streiten. Genauso über die Definition des Zugriffs auf das Live! Portal, was letztendlich auch ein Server ist. Vodafone Mail ist ein Bestandteil von, oder nicht? Also hätte ich den Email Client nicht auf Vodafone (was auf dem Gerät noch zusätzlich bis auf die Kennung und Passwort voreingestellt war), sondern z.b. auf Yahoo Mail eingestellt, wäre alles in Ordnung. Das mit der Automatischen Abfrage der Email ist auch so'ne Sache. Wenn keine neue Mail da ist, kann sie nicht abgefragt werden, oder? Also trotz der automatischen Abfrage, hätte ich auch mit dem Wap Browser genauso grosse Datenmenge runtergezogen. Also für mich ist es eine Falle, egal wie man es dreht oder wendet.
Das ist keine Abzocke, so ist eben die Flat definiert: Alle WAP-Seiten im VF Live Portal fallen darunter, u.a. auch das Abrufen der Emails über das WAP-Portal, welches man über den WAP-APN erreicht. Email-Clients funktionieren nicht über den WAP-APN, sondern den Internet-APN. Das ist bei den anderen NB's genauso. Also sollte man sich vorher genau informieren, bevor man blindlinks irgendetwas herunterlädt (oder man holt sich ein kb-genaues Datenpaket bei E+ für WAP und Web :D).
Also wenn VF Dir nichts erstatten würde, würden sie nichts falsch machen. Ist zwar wirklich bitter, aber das ist dann ein Fall von "selber schuld". Wenn sie dir doch etwas erstatten sollten, kannst du dich glücklich schätzen.
mayday7: Kann es sein, dass du ihn mit aller Macht von VF loseisen willst?