Zitat
Original geschrieben von John
Leider ist ja hier so, dass es ja heutzutage cool ist Anti zu sein, im Bezug auf die USA gleich doppelt.
Ja, klar, es ist so toll, anti zu sein (und jeder, der etwas kritisiert, ist automtisch blind anti)... 
Zitat
Original geschrieben von John Leute vergesst mal nicht was die USA gutes für Deutschland (und die Welt getan haben).
Dazu nur eines: Für die damalige Hilfe bekommen sie aber keine Narrenfreiheit. Klar haben sie uns damals geholfen, aber das heist ja nicht, dass sie nun jeden Mist anstellen dürfen, den sie möchten.
Zitat
falls Du es nicht bemerkt haben solltest hat sich die Welt sehr stark nach dem 9.11 verändert, mit Sicherheit auch die Sicherheitsvorkehrungen die für den amerikanischen Präsidenten getroffen werden müssen.
Zitat
Aber einige von euch glauben sicher noch dass sich Terroristen mit warmen, netten Worten zur Raison bringen lassen - das sowas nicht immer von Erfolg gekrönt ist hat uns die Geschichte vor 60 Jahren gezeigt....
Ja klar, die bösen Terroristen sind natürlich an Allem Schuld. Muss man hier wirklich noch erwähnen, dass eben diese durch die Amerikaner ausgebildet (Beispiel Bin Laden) und gestärkt (Beispiel Irak-Krieg) wurden? Da wirken die Geschäftsbeziehungen der Bushs und Bin Ladens dann auch nicht mehr so grotesk...
Zitat
Original geschrieben von autares
Und was wäre, wenn Bush während seines Besuchs in Deutschland erschossen wird?
Mit dem Risiko muss jeder Staatschef rechnen (klar, manche mehr, manche weniger). Wie JoPi schon schrieb: Sicherheitsmaßnahmen sind natürlich von Nöten, aber alles in Maßen!
In den USA können die mit ihrer Paranoia ja meinetwegen soweit gehen wie sie möchten (wobei ich das auch nicht gut finde, wenn dann Unschuldige benachteilt werden, nur weil sie bspw. schwarz oder islamischer Herkunft sind), aber das hier ist Deutschland, nicht die USA!
Zitat
Original geschrieben von autares Hust...Hust....wer schwächelt? Bitte Wirtschaftsteile lesen, nicht nur die Fotos angucken
Also auf Fotos habe ich das ganz sicher nicht gelesen...
Zitat
Original geschrieben von autares Immerhin kommt er. Wenn er in den USA geblieben wäre, hätten hier wieder alle geheult, dass er sich einen sch*** um Europa kümmert. Man kann es den Menschen nie recht machen.
Also ich jedenfalls nicht. Denn mich interessiert nicht, was jemand suggeriert, sondern was er tatsächlich tut. Da kann er Europa besuchen oder nicht. Er hat Europa, als es wichtig war, ignoriert, und jetzt kommt er und bettelt um (finanzielle) Hilfe, und verpackt das Ganze auch noch in einer schönen Hülle - wahrscheinlich sollten wir noch dankbar sein, dass er uns mit seiner Anwesenheit beehrt.
[/quote]