Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ansonsten bleiben bei den Specs - ausser dem Motorola E1000 - eher nur Smartphones, wie MPx220 oder Nokia 6630 übrig.

Das E1000 hat aber kein BT. ;)

EDIT: Uff... da bin ich aber baff! :eek: Ich war seit einem halben Jahr der festen Überzeugung, dieses Gerät habe kein BT (jetzt ist meine gesamtes Weltbild durcheinandergeraten ;))! Naja, shit happens - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Also mit 50-100 EUR m. Vertrag wird's schwer... da gäbe es ja eigentlich nur 6630 und S700i (welches allerdings nicht klein ist).

Ich würde dir raten, auf die Megapixelcam zu verzichten und das 6230 (schön klein, hat sonst alles was du willst), das E1000 (:D) oder den SDA (falls du ein Smartphone bevorzugst) zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Diese Gutschrift ist schon anderen TT´lern verpaßt worden :D O2 handelt hier wohl nach dem Gesetz der großen Zahl: Angebot eines kostenlosen Videos, viele guckens an, alle werden berechnet, wenige beschweren sich und die kriegen dann ne "Kulanz"-Gutschrift.

Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber - falls das so stimmt - handelt o2 da nicht rechtswidrig?

BTW: Der Thread gehört ins Provider-Forum.

Zitat

Original geschrieben von John
    Leider ist ja hier so, dass es ja heutzutage cool ist Anti zu sein, im Bezug auf die USA gleich doppelt.

Ja, klar, es ist so toll, anti zu sein (und jeder, der etwas kritisiert, ist automtisch blind anti)... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von John Leute vergesst mal nicht was die USA gutes für Deutschland (und die Welt getan haben).

Dazu nur eines: Für die damalige Hilfe bekommen sie aber keine Narrenfreiheit. Klar haben sie uns damals geholfen, aber das heist ja nicht, dass sie nun jeden Mist anstellen dürfen, den sie möchten.

Zitat

falls Du es nicht bemerkt haben solltest hat sich die Welt sehr stark nach dem 9.11 verändert, mit Sicherheit auch die Sicherheitsvorkehrungen die für den amerikanischen Präsidenten getroffen werden müssen.

Zitat

Aber einige von euch glauben sicher noch dass sich Terroristen mit warmen, netten Worten zur Raison bringen lassen - das sowas nicht immer von Erfolg gekrönt ist hat uns die Geschichte vor 60 Jahren gezeigt....

Ja klar, die bösen Terroristen sind natürlich an Allem Schuld. Muss man hier wirklich noch erwähnen, dass eben diese durch die Amerikaner ausgebildet (Beispiel Bin Laden) und gestärkt (Beispiel Irak-Krieg) wurden? Da wirken die Geschäftsbeziehungen der Bushs und Bin Ladens dann auch nicht mehr so grotesk...

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und was wäre, wenn Bush während seines Besuchs in Deutschland erschossen wird?

Mit dem Risiko muss jeder Staatschef rechnen (klar, manche mehr, manche weniger). Wie JoPi schon schrieb: Sicherheitsmaßnahmen sind natürlich von Nöten, aber alles in Maßen!

In den USA können die mit ihrer Paranoia ja meinetwegen soweit gehen wie sie möchten (wobei ich das auch nicht gut finde, wenn dann Unschuldige benachteilt werden, nur weil sie bspw. schwarz oder islamischer Herkunft sind), aber das hier ist Deutschland, nicht die USA!

Zitat

Original geschrieben von autares Hust...Hust....wer schwächelt? Bitte Wirtschaftsteile lesen, nicht nur die Fotos angucken ;) Also auf Fotos habe ich das ganz sicher nicht gelesen...

Zitat

Original geschrieben von autares Immerhin kommt er. Wenn er in den USA geblieben wäre, hätten hier wieder alle geheult, dass er sich einen sch*** um Europa kümmert. Man kann es den Menschen nie recht machen.

Also ich jedenfalls nicht. Denn mich interessiert nicht, was jemand suggeriert, sondern was er tatsächlich tut. Da kann er Europa besuchen oder nicht. Er hat Europa, als es wichtig war, ignoriert, und jetzt kommt er und bettelt um (finanzielle) Hilfe, und verpackt das Ganze auch noch in einer schönen Hülle - wahrscheinlich sollten wir noch dankbar sein, dass er uns mit seiner Anwesenheit beehrt. :rolleyes:[/quote]

Zitat

Original geschrieben von ruag
    die US Boys wollen halt den gleichen Sicherheitsstandpunkt wie zuhause haben.

Das ist doch der Punkt: Die Amerikaner gehen in der Hinsicht zu weit! Man kann es eben auch übertreiben. Und BTW: Wenn Bush sich durch seine Entscheidungen nicht so viele Feinde in der Welt machen würde, bräuchte er sich auch nicht so sehr um sein Wohl fürchten. ;)

Zitat

Original geschrieben von ruag Wenn der Besuch dazu beiträgt die politische Lage zwischen den USA und Europa/Deutschland wieder in partnerschaftliche Gewässer zu fahren dann lohnen sich auch die paar Millionen und Unannehmlichkeiten der Bürger..

Und was bringt das dem deutschen Bürger?
    Wenn man bedenkt, dass durch Bush's Kriegsausgaben und den daraus resultierenden finantiellen Ausgaben der Dollar so stark gesunken ist und durch den dadurch gestiegenen Euro der deutsche Export schwächelt, frage ich mich, warum wir um ein partnerschaftliches Verhältnis zu den USA interessiert sein sollten?

Zitat

Original geschrieben von ruag Immerhin kann man G.W. Bush keine Vorwürfe mehr machen dass er sich um Europa einen Dreck kümmern würde.

Dass er einen Europa-Besuch macht, heisst nicht, dass er Europa wirklich ernstnimmt. Zwar klang die Rede etwas vernünftiger als sonst, aber im Grunde geht es doch nur darum, dass die Europäer die Amerikaner im Irak entlasten, nachdem die Amerikaner diesen Krieg selbst angezettelt haben; damals waren die Europäer Bush egal, aber nun wo er ihre finanzielle Hilfe (darauf läuft es nämlich hinaus, der Irak kostet die USA eben viel) braucht, schmiert er ihnen plötzlich Honig ums Maul - ja ne, klar.

Wieso verpasse ich hier eigentlich grundsätzlich immer einen Geburtstag, wenn ich ein paar Tage offline sein muss? :rolleyes:

Egal, trotzdem nachträglich alles Gute zur Volljährigkeit, Max!
    Allerdings würde ich da keine Veränderungen erwarten, das Einzige, was plötzlich anders war, war, dass ich nicht mehr nach dem Perso gefragt wurde (sonst blieb alles beim Alten). :confused:

TT-Leser & me too.: Danke für euer Lob, damit hatte ich jetzt garnicht gerechnet! :eek: Ich selbst finde die Sachen noch stark verbesserungswürdig, habe auf der Festplatte noch so viele Text- und Beatideen, die noch umgesetzt werden wollen, aber irgendwie komme ich nicht so recht dazu. :(
    Aber das ändert sich sicher noch, denn die Musik spielte für mich schon immer eine große Rolle, es kommen auch ständig neue Ideen dazu, bevor die der vergangenen Jahre überhaupt umgesetzt werden können...

kinslayer:

Das kann ich nur zurückgeben, und das nächste Mal in MS bin ich 100% wieder dabei! Vielleicht sieht man sich noch vorher auf der Cebit?

dragon-tmd: Ich sehe es schon so kommen. ;) Konnte es schon wieder nicht lassen, und musste mit dem P800 auf TT surfen, während meine Freundin schläft. :D

Martyn: Ich fasse das jetzt mal als ein Lob auf. ;)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Naja, dann meld dich mal per PN. Bei mir ist es längst Standart geworden das erst ab 10 die Post abgeht und das bis 2 oder 3 früh.... :D

2/3 Uhr ist doch garnichts. :D

Danke für die Glückwünsche! :)