Beiträge von Shani Ace

Da häng ich mich mal dran.

Habe seit einigen Tagen ein T68, bei dem sich wohl so langsam, aber sicher der KN-Bug einstellt (anfangs lief es, dann trat er sporadisch auf, Tendenz steigend).

Sehe ich das richtig, dass die Reparatur genauso abläuft wie beim T39m?

Re: 3-D-Spiele nur auf V800?

Dann solltest du dir ein Smartphone zulegen.

Series60-Geräte konnten das schon vor 2 Jahren, der Commi schon vor 3 Jahren.

Eigentlich wäre da ein N-Gage genau das Richtige, hat eine Spitzengrafik.
    Was hast du denn gegen Nokia? Im S60-Bereich gibt es Softwaremäßig eh kaum Unterschiede, da sind die Finnen führend, und mit den S40-Geräten eh nicht vergleichbar.

Also da liegst du mit den beiden schon richtig.
    Brauchbare Alternativen gibt es IMHO nicht. Die Nachfolger (7210, 6610, etc.) sind bloß teurer, bieten aber nichts an Wesentlichem mehr.

Hallo,

da die Suche nur ältere Threads ausspuckt, möchte ich mal nachfragen, ob hier einer der Händler das Stereo-Headset aus dem P800-Lieferumfang als Ersatzteil anzubieten hat?

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem neuen Cover (v.A. dem silbernen Mittelteil) für das P800, beie Farben möglich.

Bei MPT scheint es keine zu geben (jedenfalls nicht im Webshop, bei fonez auch nicht), bei voicestream kosten sie noch 39/59 EUR.

Kennt jemand evtl. noch eine günstigere, verlässliche Quelle?

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    vodafone gibt als einziger nb seine gesamt-kundenzahlen netto an, d.h. die schubladen karten sind schon herausgerechnet.

so war zumindest mal eine info von vor ~2jahren

Na ob das auch wirklich stimmt... *zweifel*

Der Zuwachs liegt sicherlich an der UMTS-Kampagne und den verschenkten UMTS-Mobiles, kein Zweifel.

Was mich jedoch irgendwie verwirrt: Der Durchschnitssumsatz pro Kunde soll bei 303 EUR liegen? Das kann doch nicht sein. Ist das ein Fehler, oder wie muss man diese Angabe interpretieren?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso vorgaukeln? Der Adapter ersetzt ja die SIM und enthält halt den STK-Code. D.h. der Adapter IST quasi eine SIM mit STK. Die STK-Applikationen der im Adapter eingesetzten SIM-Karten werden vermutlich nicht mehr funktionieren (was insofern Wurscht ist, als es auf keiner SIM-Karte irgendwas Interessantes an STK-Zeugs gibt). Das Problem dürfte weniger das "Durchschleifen" der STKs von den eingesetzten SIMs sein, sondern vielmehr, dass ein Handy natürlich nicht mehr als eine SIM und somit eine STK-Applikation erkennen kann.

Da hast du wohl Recht, war auch nur eine Vermutung meinerseits, habe die Funktionsweise des Adapters falsch eingeschätzt. Dann hat sich die Frage aus meinem letzten Post auch erledigt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Wird denn beim ein- und ausschalten wieder automatisch die jeweils andere SIM angesprochen oder bleibt es bei der zuletzt genutzten SIM und man wechselt ausschließlich über das STK-Menü? Letzteres fände ich ausgesprochen sinnvoll, da ich bisher teilweise das Handy an-, aus- und wieder anschalten muss.

Da der Vorteil dieses Adapters ja drin liegt, dass man zum Umschalten das Handy nicht ausschalten braucht, wäre es nur logisch, dass es beim Ausschalten auch nicht umgeschaltet wird (außer das Umschalten ließe sich wegen einer technischen Begebenheit nicht vermeiden, was ich aber nicht glaube). :)

100%ig kann es natürlich nur der Anbieter sagen.