Beiträge von Shani Ace

Re: Tauschforum !!

Zitat

Original geschrieben von sanftervulcan
    Im Zeitalter des ?uros hat ja kaum jemand Geld in der Tasche, also nichts wie ran, und das ersehnte einfach ER-Tauschen. Kaufen kann ja schliesslich jeder!Und,jeder hat irgendetwas zum Tauschen!Aber ohne EURE HILFE bin ich aufgeschmissen, das Forum kann nur funktionieren wenn genug USER da sind. Also meldet Euch an. Und vieleicht lohnt es sich ja auch für euch und Ihr findet was interessantes!
    Unter
    http://www.tauschboard.de.vu
    gehts los!

Nimm es mir nicht übel, aber meiner Meinung nach (dies betone ich!) bist du damit hier an der falschen Stelle, da das hiesige Biete & Tausche-Unterforum schon eine sehr gute Plattform bietet (kein Wunder bei fast 50000 Usern). Ich (das sage ich bewusst) bräuchte da jedenfalls keine Alternative. :top:

Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg mit dem Forum.

Mal eine andere Frage: Warum willst du dein Profil auf privat stellen?
    Für mich (und wahrscheinlich für die meisten Ebayer) ist das eher abschreckend, wenn jemand seine Bewertungen verdeckt, also würde das für dich doch eher Nachteile bedeuten...

Fisio 825, T68, T39m, R520m, 7650 dürften günstiger sein...

Ich würde einfach einen Vertrag nehmen, bei dem die Auszahlung deutlich über den Fixkosten liegt, und vom Überschuss das Handy bei Ebay/TT kaufen.

Re: RE Extended Profiles

Zitat

Original geschrieben von banana
    das Z ist nämlich das rom (run only memory)

Read only Memory!

Allerdings ist das Z-Drive auch nach meinem Wissenstand nicht beschreibbar. Aber Sebian wird's wissen, er kennt sich in S60 aus. :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, wenns z.B. n grosser Shop wäre, dem mal ein Fehler unterläuft, kanns schon sein, das die dann aus Kulanz mal ein Handy für nen Euro weggehen lassen.

So würde ich einfach warten was der Verkäufer macht, wenn er für den Euro liefert nehmen, wenn nicht, dann so einigen.

Ok stimmt, hatte jetzt nur an private Verkäufer gedacht. Dann grenze ich meine obige Aussage nun auf private Ebayer ein. :D

Zitat

Original geschrieben von David328
    aber vielleicht erfahrung?!

Bist du dir ganz sicher, dass du dabei nicht atmest? Das kann einem auch nur so vorkommen (von Aussen), oder man merkt einfach nicht, wie man atmet.

Wenn du im Schlaf wirklich "die Luft anhälst", könnte das schon gefährlich sein. Vielleicht musst du eventuell sogar in eine bestimmte Einrichtung fahren (habe mal davon gelesen, weiß den Namen aber nicht mehr), wo du dann im Schlaf kontrolliert wirst, normalerweise werden dort Schafstörungen untersucht.

EDIT: Ok, die Krankheit scheint doch nicht ganz so exotisch zu sein, dann werden die Maßnahmen wohl nicht ganz so drastisch ausfallen. ;)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ist das ein "Riesen JPG", in dem bestimmte Bildausschnitte bis ins undendliche zoombar sind oder ist das mehr so 'ne Art Rolle, die man per Maus abfährt?

Letzteres würde ich ausschliessen, das würde anders aussehen. Deine erste These ist dagegen wahrscheinlich. Oder aber, jeder Zoomschritt ist ein eigenes JPG (je mehr ich darüber nachdenken, desto wahrscheinlicher ist es für mich sogar).

Auf jeden Fall wirklich gut gemacht, da beweisen die Macher viel Phantasie und ein Verständnis für bizarre Kunst. Dadurch bekommt dieses eigentlich starre, zweidimensionale Bild einen Hauch von Lebendigkeit. :top:

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Ich denke schon das er liefern muss, schließlich ist durch Ebay sozusagen ein Kaufvertrag zustandegekommen!

Dieser wird dann aber aufgelöst, da Folgendes gegeben ist:

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Da der zuerwartende reguläre Verkaufspreis deutlich darüber liegt, kann er sich auf einen Irrtum berufen.

Ich würde da auch nicht ernsthaft erwarten, das Gerät für den Preis zu kriegen. Da muss jemand schon stark masochistisch veranlagt sein. ;)

Habe auch schonmal so ein Gerät geschossen, aber mehr zum Schutze des Verkäufers (damit nicht irgendwelche Deppen das ausnutzen), haben uns dann gegenseitig positiv bewertet und gut ist.
    Freu dich doch einfach über die positive Bewertung und die Dankbarkeit des Verkäufers (spreche aus Erfahrung)!

Na klar ist eine gute Tat immer gute Werbung für Denjenigen, der sie tut. Das ändert aber nichts an der Tat selbst. Und im Vergleich zu anderen "Hilfsaktionen" finde ich diese Aktion sehr sinnvoll - Angehörige und Freunde in der Region anrufen zu wollen, ist völlig verständlich, jedoch natürlich schweineteuer, ist ja fernes Ausland. Dazu noch die Sache mit den Roamingsperren. Diese Telefonate + das Roaming kosten die NB's sicher mehr als ganz gewöhnliche, nationale Telefonate.