Beiträge von Shani Ace

Wenn du nach 24 Monaten nicht verlängerst, verlängert sich der Vertrag automatisch um 6 (oder waren es 12?) Monate, OHNE subventioniertes Handy!

Danach kannst du dann nochmals um 24 Monate verlängern, dann mit einem subv. Handy.

Wenn du aber die reguläre VVL verpasst hast und der Vertrag sich schon verlängert hat, bekommst du evtl. auf Kulanz ein subv. Handy, das kann ich aber nicht genau sagen (gab es aber auch schon Threads zu in TT, die Suche hilft dir da sicher weiter).

Bei meiner Kölner PLZ gibt es die Kopfhörer (das ist mal eine interessante Kreation! :top: ) ebenfalls nicht - dafür aber das Motorola V220 für 169 EUR ohne Simlock. ;)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Steht doch über dem Kopfhörer im Link ;)

yox

Nee, tut es nicht (bei dir natürlich schon, da es mit deinem PLZ-Bereich funzt).

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Das P900 ist mir zu groß und das Display des Sendo soll laut Xonio.com sehr dunkel sein :(.

Also auf das, was xonio schreibt, darf und sollte man nichts geben.

Vom Sound her empfehlen würde ich v. A. den alten N-Gage, über Kopfhörer kam der richtig gut und druckvoll rüber, und selbst über den Lautsprecher kommt die Musik noch ausreichend laut raus.

Zudem bietet der N-Gage ein Line-In, was sonst kein Handy/Smartphone (ausser MZ5, 5510, 3300) bietet.

Zitat

Original geschrieben von eddingo Ist es überhaupt sinnvoll sich auf die Suche nach einem anderen mp3 Handy zu begeben?

Das kommt darauf an, was du mit einem Handy machen willst. Wenn du ein Smartphone willst, ist ein Wechsel nur sinnvoll. Ansonsten macht es eher wenig Sinn, IMHO.

Zitat

Original geschrieben von crooks Selbst wenn ein Thread alt ist, so schreibt jeder Händler zumindest den Monat oft in seine Posting.

Es geht doch nicht bloß um Threads von Händlern im Werbe. :confused: :rolleyes:

Also ich finde das neue Feature klasse, ok, einzeilig wäre es vielleicht noch besser gewesen, aber vielicht geht es anders nicht, es ist auf jeden Fall besser als vorher.

Dafür auch von mir ein dickes Lob für schnelle Umsetzung (das nenne ich Service ;))! :top:

Ich erlaube mir mal, hier zu antworten (wobei der Thread thematisch wohl erstmal eher ins Providerforum gehört):

Zitat

Original geschrieben von Holo
    Ab wann kann man denn eine Vertragsverlängerung machen (restlaufzeit?) und ist es möglich, dabei den Vertrag vom Vater auf den Sohn umzuschreiben oder ist dies sowieso immer möglich?

Eine vorzeitige VVL (der Vertrag wird dann natürlich trotzdem um 24 Monate verlägnert, Gesamtlaufzeit ist dann also 24 Monate, und man kann auch erst zwei Jhre später wieder verlängern) ist bei E+ ab 12 Monaten und 1 Tag möglich. Pro verbleibendem Monat bis zum 21. Monat zahlt man aber AFAIR 10 EUR zum Gerätepreis hinzu, lohnt sich also nicht nur bedingt.

Eine Umschreibung ist möglich, wenn der Vertragsübernehmer eine saubere Schufa etc. hat, das hat mit den Verwandschaftsverhältnissen AFAIK wenig zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    Ich besitze momentan einen Time & More 60 Rahmenvertrag (noch das alte IVT Modell von vor ungefähr 3 oder 4 Jahren), nachdem mir der E+ Service keine Auskunft gegeben hat, richte ich die Frage an Euch:
    1.) Der Vertrag läuft momentan auf meine Mutter. Kann man ihn komplett auf mich umschreiben lassen?
    2.) Kann man auch auf einen online Tarif (Time & More 50 Web Student) per Tarifwechsel umsteigen? Oder können diese Tarife nur per Online Abschluss eines Neuvertrags geordert werden?
    3.) Ist die Student-Version des Web Tarifs ein eigener Tarif, oder könnte ich in den Time & More 50 Web umsteigen und danach meine Schulbescheinigung faxen, so dass ich den Studentenrabatt bekomme?

1. Siehe meine Antwort an Holo.
    2. Du kannst auch jederzeit über die KB Online in einen Online-Tarif wechseln
    3. Das kann ich nicht genau sagen. Warum rufst du nicht einfach die 1000 an (ist doch kostenlos vom E+ Handy)? Einen Web Vertrag scheint deine Mutter ja wohl nicht zu haben.