Hm, sowas habe ich mir fast gedacht. Schon sehr eigenartig, man könnte ja fast meinen, die hätten (fast) alle keine Ahnung und generieren ihre Aussagen per Zufallsgenerator! ![]()
Naja ich denke ich werde in Weiden weiterhin ein Auge drauf werfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, sowas habe ich mir fast gedacht. Schon sehr eigenartig, man könnte ja fast meinen, die hätten (fast) alle keine Ahnung und generieren ihre Aussagen per Zufallsgenerator! ![]()
Naja ich denke ich werde in Weiden weiterhin ein Auge drauf werfen...
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Das größte SW-Angebot, insb. was FREEware angeht, gibts noch immer für PalmOS, ergo: Check den Treo 600 bzw. warte auf den Treo 650! Haben beide auch QWERT-Tastaturen und sonst alles was Du Dir wünschst.
Negativ, der Treo hat keinen MP3-Player, bzw. keinen Stereo-Sound, um MP3's in guter Wualität zu hören.
Mein Tipp: N-Gage (fehlt nur die Kamera) oder P800 (hat alles, was du brauchst zu einem Spitzenpreis).
Was ist am P800 denn bitte veraltet? 4096 Farben reichen bei der hohen Auflösung locker aus, das Einzige, was vielleicht beim P910i noch an Verbesserungen nennenswert ist, ist die bessere Kamera sowie die Unterstützung von Memorysticks mit >128 MB, sowie die MP3-Klingeltöne, die es seit dem P900 gibt. Also IMHO nicht wirklich ein Grund, eingie Hundert Euro mehr zu bezahlen.
Also ab und zu hätte ich mir solch ein Feature auch gewünscht - aber lebsenswichtig ist es auch nicht. ![]()
Nach bmy-phone's Aussage, dass demnächst im T-Punkt in Köln-Weiden und Köln-Porz das TM100 für 79,- EUR zu haben sei, ging ich heute in den T-Punkt in Weiden, dort hatten die aber keine TM100 (mit der Xtra-Card) mehr, und laut Aussage des Mitarbeiters bekommen sie auch keine mehr rein!
Beim T-Punkt in Porz habe ich angerufen, aber da geht nur der AB ran (in Weiden erreichte ich aber vorher auch niemanden). Porz ist mir leider zu weit, um mal eben so hinzufahren (außerdem weiß ich garnicht, wo dort der T-Punkt sitzt), aber vielleicht kann ja einer der dort ansässigen TT'ler mal dort vorbeischauen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Stellt Siemens die neuerdings her
Das ist aber ein S65 für 200 EUR, und kein Z600 für 99 EUR... also ist es ein Siemens. Erst mal auf den Link klicken! ![]()
EDIT1: Da war boooner selber schneller. ![]()
EDIT2:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Hallo zusammen,
hier verkauft jemand für 74,95 Euro (+ 7 Euro Versand) gleich 50 SE T610 Free&Easy-Pakete:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Axelchen
Der Verkäufer, dessen Profil ja sonst einen guten Eindruck machte, hat die Auktion nun vorzeitig beendet, weil der Artikel "beschädigt oder zerstört" worden ist - scheint mir irgendwie unseriös (hoffentlich hat noch keiner überwiesen)...
Re: Sharp Telefonnummer
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Ladet Euch mal den Webviewer unter http://reqwireless.com/wap herunter. Wenn die Anzeigengröße auf normal steht, packt er extrem viel Text auf eine Seite. Die Schrift ist winzig, aber trotzdem sehr scharf. Mit dem Webviewer hat man dann auch Zugang zu noch größeren HTML-Seiten und Seiten mit Frames. Es läßt sich z.B. die PDA-Version von TT aufrufen. Und das läuft auch über die O2-Flatrate.
Im Alltag reicht der eingebaute Browser voll aus, da man die WAP-Version von TT ohne Einschränkungen und Tricksereien aufrufen kann, sowie fast alle PDA-optimierten Seiten, die unter http://gewappnet.de/pda.html verlinkt sind. Da muss man sich nicht mit kleinen WAP-Seiten begnügen.
Kannst du etwas zur Geschwindigkeit der Bedienung beim Webviewer sagen? Läuft das Programm angenehm schnell auf dem TM100 oder eher langsam?
Nutzt es die hohe Auflösung des Gerätes gut aus?
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
1. Reqwireless WEB Browser ( ging über deren Server)
ist ein sher guter Browser, leider Payware...
muss nochmal gucken, was der kostet, vielleicht hole ich mir den.....
Auch hier die gleichen Fragen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hartiberlin
Hallo,
hier ist die Telefonnummer von Sharp:
040-2376-0
Bitte gleich mit der Entwicklungsabteilung für Handies
verbinden lassen und dort nachfragen,
wann es einen neue verbesserte Firmware für das TM 100
gibt.
Je mehr Leute da anrufen,
um so eher wird sich was tun.
Ich habe es zeitlich noch nicht geschafft, werde es morgen aber auch mal probieren.
Vielen Dank.
Gruss, Harti.
Manche Leute scheinen echt nur den ganzen Tag vor sich hin zu träumen... ![]()
Kapiert es doch: Nur durch ein paar Anrufer (TT-User machen nur einen Bruchteil der TM100-Besitzer aus) wird Sharp bestimmt keine neue FW für das Gerät entwickeln! Das würden die nur machen, wenn T-Mobile denen den Auftrag dazu gibt. Und da sieht T-Mobile sicher keinen Handlungsbedarf...
ZitatOriginal geschrieben von tuningstar Zitat : Von Privat Tarfifen in den Privat Plus = Kostenlos.
Gilt auch für Combo.
Bist du dir da sicher?
Wäre nett, wenn du nochmal Bescheid geben könntest, wenn du deine Rechnung bekommen hast. ![]()
EDIT: Nachdem die KB Online endlich wieder läuft, habe ich mal nachgeschaut: Der Wechsel ist jeweils kostenlos, habe ich dann auch direkt genutzt! ![]()
Re: E+ Tarif Wechsel = Kosten ?
ZitatOriginal geschrieben von tuningstar
Den E+ Privat Combo habe ich jetzt 2x in den Privat Tarif mit 9,95 Mindest Umsatz gewandelt. Laut Hotline KOstenlos.
Als ich gestern an der Hotline nachfragte, ob ich meinen Combi kostenlos in zwei Privat Plus umwandeln könne, wurde mir das verneint. Was stimmt denn nun jetzt?
Re: Re: T39m, kriege die Schrauben nicht aus der Platine heraus
ZitatOriginal geschrieben von lart
es müßen aber alle 7 stück raus!
Ah, also doch, hab mich schon gewundert (mir wurde nämlich gesagt, es müssten nur vier raus - war wahrscheinlich ein Schreibfehler der Person).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kosmos
Da sich bisher keine Studenten mit wichtigen Prüfungen angemeldet haben, werde ich einfach mal auf kinslayers Januar-Extrawunsch eingehen und folgende Vorschläge machen:
08.01.05
15.01.05
12.02.05
Als Treffpunkt gebe ich immer wieder gerne das Cafe Uferlos an: geräumig, gut zu erreichen (und zu finden) und die notwendige Ruhe für sinnlose Diskussionen. Genauere Beschreibung würde dann später kommen.
Also wenn einer der drei Daten zur Wahl steht, würde ich den 08.01.05 vorziehen, da meine Freundin bis zu genau dem Wochenende bei mir bleibt (allerdings wollte sie am Sonntag, also 09.01.05) zurückfahren, und dann könnte ich mit ihr zurückfahren und sie auch direkt mit zum Treffen schleppen. ![]()
Das genannte Café klingt gut, wer reserviert? ![]()