Beiträge von Shani Ace

Wirklich? Ich habe seit meinem Umzug weder einen funktionierenden PC, noch Internet - an diese Notlösung hatte ich auch schon gedacht, aber kann sie wirklich den Internet-PC ersetzen? Und du sagst, du praktizierst das schon ein Jahr lang so? :eek:

Ich würde es ja am Liebsten ausprobieren, aber dann ist man ja 24 Monate an diesen Vertrag gebunden, mit dem es sich nicht gerade günstig telefonieren lässt (oder ich widerrufe ihn nach 14 Tagen... :confused: ). :rolleyes:

Naja, ich bräuchte den PC aber sowieso aus anderen Gründen, auf den kann ich nicht verzichten.

Finde das Gerät auch sehr interessant... technisch fand ich (und finde ich immer noch) das GX20 schon klasse, das GX25 ist auch noch optisch ein Leckerbissen. Verstehe ich das richtig, dass es einen Email-Client und uneingeschränktes BT hat?

Was mich vor Allem interessieren würde, ist, ob im GX25 die gleiche (gute) Kamera wie im GX20 einebaut ist.

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Als Mai Tai soll angeblich ziemlich teuer sein - war noch nie da.
    EddyCool meinte eben auch das er mit der T&N Bar einverstanden wär. Schlechte Erfahrung hab ich da bisher nicht gemacht. Man muss halt wissen was man da trinken kann und was nicht. Bei den Preisen muss man es sich aber auch nicht zwei mal überlegen bzw. bereuen das man sich mal was schlechteres gekauft hat.

Also beim Mai Tai kann man IMHO nicht meckern - zwei Cocktails für um die 6,90 finde ich günstig - die sind auch nicht gerade klein (gestern mit Josef ausprobiert ;)).

Beim T&N bekommt man für 3,50 Cocktails, die - wie du selbst dann sagst - vielleicht nicht gut sind - da finde ich das schon teuer.
    Und die Caipirinha & Co. für 2,50 EUR kann man sich eh schenken...

Achja: Die Black Moon Bar ist auch noch zu empfehlen - sehr leckere Cocktails und angenehme Atmosphäre.

Da ich aber beim Bankers eh nichts trinken werde (das Buffet geht schon genug ins Geld), hätte ich nichts gegen ein Brauhaus am Vorabend. :)

Aber ich schliesse mich dann der Mehrheit an.

Also vom T&N kann ich nur abraten - schlechte Cocktails, schlechte Bedienung, schlechtes Bier... schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, und andere Leute ebenso.

Wie wär's mit dem Päffgen (Brauhaus)? Da gibbet dat beste Kölsch. :D

An Cocktailbars noch empfehlenswert: evtl. das El Gato (zw. Rudolf- und Zülpicher Platz), das Barrio (allerdings eher Mo-Di, denn da gibt's 2 große und gut gemischte Cocktails zum Preis von einem, beim Rudolfplatz), oder das Mai Tai (beim Friesenplatz, täglich bis 3 Uhr Two for One, nur etwas eng). Bei den ersten beiden kann man auch lecker essen (vorwiegend mexikanisch).

Hallo,

ich verkaufe hier ein C55 mit E-Plus Netlock und wenigen Gebrauchsspuren, Preis VB 30 EUR inkl. Versichertem Versand.

Tauschen würde ich gegen ein S45(i) oder ein mit dem S45 vergleichbares Gerät.

Kontakt am Besten an , wenn es unbedingt sein muss, auch per PN, aber da kann es momentan vorkommen, dass ich später antworte.

Gruß,

Azad