Beiträge von Shani Ace

Eventuell liegt es auch einfach am T610, denn das (und das T630 genauso) ist dafür bekannt, das Häuschen nicht immer und zuverlässig in der HZ anzuzeigen!

Steht auch in TT (Thread müsste ich jetzt suchen), habe ich aber auch schon selbs erlebt, dass ich mit dem t610 keine Häuschen-Anzeige hatte, obwohl ich mich 100%ig in der HZ befand.

Re: Telefonflat

Zitat

Original geschrieben von Merlin
      Netzwerkservice:
    Ist die 9,95-DSL-Flat auch an Arcor-Reseller-Anschlüssen verfügbar oder muss es ein originärer Arcor-DSL-Anschluss sein?

Kann mir jemand mal kurz den Unterschied erklären?
    Ich habe momentan gar keinen Telefonanschluss, kann ich dann einen Arcor-Direkt-Anschluss holen? Und heisst das, dass ich dann sozusagen nichts mit der Telekom zu tun habe? :D

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Die erste Telefonflat auf deutschem Boden... Und ich dachte immer, dass ich das nicht erleben würde. :D

Die gibt's in Köln und Umgebung - also auf deutschem Boden ;) - von Netcologne schon länger, nur eben nicht deutschlandweit.

Re: Gratulation zum 21. Bjoernyy....

Und hier kommt der nächste Nachzügler... zwar 11 Tage zu spät, aber immerhin noch vor dem Nächsten Geburtstag! ;)

Also alles Gute auch von mir zur völligen Volljährigkeit, und

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bleib wie du bist,naja außer beim handeln vielleicht :D;)

Hallo,

ich verkaufe hier folgende Geräte:

- 3650 mit schwarzem, schon deutlich abgenutztem Noname-Cover, technisch einwandfrei, in OVP mit Zubehör. VB 70 EUR inkl. Versand

- C55 hellblau mit E-Plus Netlock, leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. VB 20 EUR inkl. Versand

- T610 mit Akku, ramponiertes Cover, mit folgenden Defekten: +-Taste funktioniert nicht, linke Tastenreihe (1,4,7,*) funktioniert nicht (kann ich für 15,50 EUR reparieren), man hört weder den Gesprächspartner, noch Klingeltöne, der Gesprächspartner hört einen nicht. Dazu gebe ich ein gut erhaltenes Noname-Komplett-Cover in Schwarz ab. VB 45 EUR

- Sony J5, Akku hält ca. einen Tag, kommt mit Akku und Ladegerät, leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, VB 15 EUR

- Siemens S25, gut erhalten, Akku hält noch ganz gut, technisch einwandfrei, VB 19 EUR, ohne Ladegerät (könnte eins für 5 EUR dazulegen, aber eigentlich will ich es behalten)

Wer mehrere oder alle Geräte nimmt, bekommt natürlich Mengenrabatt. :)

Tauschen würde ich grundsätzlich auch, suche momentan einen N-Gage... bietet aber einfach mal alles an.

Angebote per PN oder , wobei mir PN's z.Z. lieber sind.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    No Comment :rolleyes:

War ja nur eine Frage, schliesslich sind die Angebote bei Händlern i.d.R. besser als beim NB, abgesehen davon wurde mir dazu geraten, nach solchen Angeboten zu suchen... Hätte mich aber auch gewundert.

Es ist nicht so, dass ich jetzt bis auf den letzten Cent alles verlange, das habe ich nie, aber wenn man gerade selbst nicht viel in der Kasse hat, schaut man natürlich, dass man ein möglichst gutes Angebot bekommt (mir geht es auch eher um den Tarif als um die Subvention - wenn ich den Tarif nicht brauche, schliesse ich den Vertrag ja auch nicht ab).