Beiträge von Shani Ace

Autsch, da habe ich das doch tatsächlich verpasst - na der Max wird mich steinigen. :eek:

Trotzdem alles gute zu den 1000 Postings, und beim 2000sten werde ich dann (hoffentlich) wieder öfter auf TT sein. ;)

Das klingt ja sehr interessant, 8 GB dürfte ich i.d.R. nicht überschreiten, eine Flat hätte ich aber lieber als einen Volumentarif, ich frage mich allerdings, wie das da genau gehandhabt wird.
    Das kann ja nicht nach dem Motto gehen "Ach der Herr XY ist doch so ein lieber Kerl, da drücken wir doch ein Auge zu, dass er die 8 GB deutlich überschritten" hat, oder wie?

Ein Link zu dem Angebot wäre auch nicht schlecht gewesen. ;)

Also im Grunde wieder das selbe Angebot wie das, bei dem ich zuschlug - damals ebenfalls für insgesamt 50 EUR, aber mit gummiertem T68m-Akku, was ich besser finde. Die Geräte taugen auf jeden Fall was, kann ich nur empfehlen, habe es nun schon seit 1,5 Wochen in Betrieb.

Hallo,

biete hier mein T68i, das so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist.

Das Gerät hat hinten einen T68m-Akku drauf, was insofern von Vorteil ist, da diese griffiger sind, da sie aus einem hochwertigen Gummi gefertigt sind. Wer schonmal solch einen Akku, bzw. ein T68m in der Hand hatte, weiß, wovon ich spreche. :)

Das Gerät ist aber ein T68i, d.h. sowohl von der Hardware als auch von der Software (aktuellste Version, d.h. einigerma0en schnelles T9).

Ansonsten wird noch das Ladegerät mitgeliefert.

Preis: 50 EUR + 4,00 versicherten Versand oder Abholung in Köln (eventuell auch in Münster).

Alternativ würde ich auch gegen einen PC-Monitor tauschen, der maximal den Wert des T68i haben darf.

Gruß,

Azad

Hallo,

kurz und knapp: Ich verkaufe ein S65, das ich heute aus der Sparhandy-Aktion bekommen habe.

Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt, und zum Lieferumfang gehören das komplette Standard-Zubehör, die OVP, die Rechnung sowie eine Handysocke.

Preis: 240 EUR + versicherter Versand für 4,- EUR.

Kein Tausch, außer ihr habt einen PC anzubieten, der maximal genauso viel wert ist wie das S65, oder einen günstigen Monitor (Wert zwischen 30-50 EUR).

Angebote per PN.

Gruß,

Azad

[small]Gepostet via WAP (T68i: SonyEricssonT68/R502)[/small]

Ich wollte ja noch vom T68i berichten: Also es ist wirklich tadellos, alles sitz bombenfest, die Software läuft gut, bisher keine einzige Macke - eben wie man es von einem neuwertigen Gerät zu erwarten hat. Laut IMEI ist es ein in China hergestelltes T68i, weiß nicht, ob das jetzt auf ein refurbished Gerät hinweist oder nicht, finde ich aber auch ziemlich unerheblich, da es nur auf die Qualität und Leistung ankommt, und die stimmt! :-)

[small]Gepostet via WAP (T610: SonyEricssonT68/R502)[/small]

Ich würde den Anschluss eh für's telefonieren nur sekundär nutzen, von daher spielt das nicht so eine große Rolle, d.h. Auf CbC würde ich auch verzichten. Also ich war auf der GMX-Seite bei den DSL-Angeboten und da stand es so in der Fußnote Link reiche ich ggfs. Nach wenn ich wieder vom PC im Netz bin.

[small]Gepostet via WAP (T610: SonyEricssonT68/R502)[/small]

Ich würde den Anschluss eh für's telefonieren nur sekundär nutzen, von daher spielt das nicht so eine große Rolle, d.h. Auf CbC würde ich auch verzichten. Also ich war auf der GMX-Seite bei den DSL-Angeboten und da stand es so in der Fußnote Link reiche ich ggfs. Nach wenn ich wieder vom PC im Netz bin.