Beiträge von Shani Ace

T68i 39 EUR
    Verkauft es nicht als Defekt, aber der An/Aus-Schalter (rote Hörertaste) spricht nicht an... ich frage mich, wie man das Gerät dann anschalten soll? :confused:

P800 mit komplettem Zubehör und Rechnung 189 EUR
    Die linke Nase der Tastaturklappen ist abgebrochen, was aber die Funktionalität von Display und Tastatur nicht beeinträchtigt.

T630 Liquid Black (von T-Mobile aber scheinbar ohne Branding?), fast neu, OVP, Zubehör, Datenkabel 140 EUR

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Wenn dem wirklich so ist (Alleinverantwortlicher), dann sollten wir es doch erst recht auf 1-2 weitere Personen verteilen? Am Ende hätten sicher alle was davon, oder? Ich meine meine Einwürfe wohlgemerkt nicht negativ o. als Vorwurf, eher als Idee zur Entlastung Carsten's u. evtl. Definition eines konkreten WAP Ansprechpartners.
    Irgendwas war da noch mit der Lizenz meine ich, das sollte doch aber irgendwie regelbar sein?

Ich würde sagen, da schreibst du Carsten am besten eine PN. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Im Angebot steht "Farbe schwarz" - Der Typ hat denke ich keine Ahnung was er da verkaufen will!

Der Verkäufer hat nicht nur keine Ahnung vom Artikel, sondern scheint auch sonst nicht gerade bewandert zu sein... er schreibt, dass man 12 Monate Garantie beim Händler hat, obwohl es für Gewöhnlich nur Gewährleistung vom Händler gibt...

Zitat

Original geschrieben von henfri
    Hier habe ich darauf die Antwort gefunden.
    http://www.recht.de/index.php3…id=13&seite=31&aid=378630

Ah, gut zu wissen, dass solche Gewährleistungsaufträge wie ich sie schon erfahren hatte nicht aus Kulanz, sondern auf rechtlicher Basis geschehen. :top:

Ich denke mal, dass sich wenn, dann auch nur kleinere Händler dagegensträuben wie im verlinkten Beispiel... größere Firmen wie die NB's sind da natürlich nicht so stur.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Sicher, Du hast recht. Allerdings macht das fehlen eines Features wie einer Cam in der Praxis bzw. beim tatsächlichen Marktpreis sicher einen größeren Unterschied, als bei Entwicklung und Produktion auf dem Papier. ;)

Gruß, Loco!

Auch sollte man nicht vergessen, dass das Gerät ohne Cam bei den NB's schwächer subventioniert wird! Da ist es erst Recht sinnvoll, die UVP günstiger als beim großen Bruder zu positionieren.

Und die Preise werden doch bei allen Marken nach den Features des Handys, und nicht nach den Entwicklungs- und Produktionskosten bestimmt. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass die Hersteller mehrere 100 EUR pro Gerät ausgeben müssen (irgendwo stand AFAIR auch mal, wieviel bspw. Samsung jedes Gerät kostet)? ;)

Also das T610 würde ich in Sachen WAP nicht empfehlen! Ich empfand es als sehr langsam, aber vielleicht bin ich da auch vom 7650 verwöhnt (das wirklich nur bei seitenlangem Scrollen langsam sein kann, sonst ist es schnell). ;)

Außerdem waren alle Siemens-Handys (nicht Smarthpones ;)), die ich hatte, im WAP eher langsam (S45i, ME45, C55).

Wow. :eek: Da ziehe ich meinen Hut vor dem Ebay-Detektiv! :top:

Dafür dann aber das hier:

N-Gage 100 EUR

Re: Wann &amp; wo tragt ihr euer TT-T-Shirt?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Immer wenn ich mein TT-Shirt anziehen möchte, muss ich voher überlegen, ob es für die Gelegenheit geeignet ist.
    Bis jetzt habe ich es im Freundeskreis und heute bei IKEA getragen.
    Meine Freunde fanden die Idee so ein Shirt zu kaufen zwar etwas seltsam, aber was soll's. IKEA habe ich damit auch gut überstanden.
    In der Schule hatte ich es bis jetzt noch nicht an, habe keine Lust auf blöde Nachfragen und dumme Sprüche, die da sicher von einigen kommen werden.

Zum drunter tragen ist es zu schade finde ich, dann sieht es ja niemand...

Also entweder schämt man sich für das Shirt (was ich persönlich nicht verstehen könnte) und akzeptiert, dass es keiner sieht, oder man steht dazu und trägt es bewusst, damit es gesehen wird.

Ich trage es, wie jedes andere T-Shirt auch, gerade dann, wie ich lustig bin und wenn es gewaschen ist. :D

IMHO etwas sinnloses Threadthema... gehört vom Niveau her zumindest eher ins Geplauder. :P

Zitat

Original geschrieben von henfri
    Und das geht *immer* auch wenn nicht dein Name auf der Rechnung steht? Oder hast du da Glück gehabt?

Hendrik

Ich weiß nicht genau, ob dies auf Kulanz geschieht, oder ob man darauf einen Anspruch hat, aber ich denke eigentlich schon... vielleicht weiß da jemand mehr. Bei mir ging es in beiden Fällen wie gesagt problemlos.