-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das man die Cam weggelassen hat, macht in meinen Augen Sinn aber das Fehlen von WLAN macht diesen Commi für mich absolut uninteressant! :flop:
Gruß,
Oliver
Also da ich den alten Commi schon mit BT und GPRS behalten hätte, finde ich den "kleinen Commi" auch ohne WLAN interessant - ist einfach ideal, diese Gerätkonstruktion (ok, ein Touchscreen hätte auch noch gut und gerne dabei sein können).
-
Wie sieht's eigentlich mit dem Freitag Abend davor aus? Wer ist dann (schon) in Köln und hätte Lust auf ein "Vor-JT" (hoffe ich habe dann am Freitag auch Zeit ;))?
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti0815
Also, hab mich heute dann nochmal informiert.
Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Rahmenvertrag, der nur für Sparkassenmitarbeiter zugänglich ist.
Das war dann wohl nichts...
Sorry!
³
-
Wow, das erste brauchbare Samsung-Gerät (Bluetooth!)! Jetzt müssten nur noch die ganzen kleinen Schwächen im Menü beseitigt werden, und wenn der Emailclient auch vernünftig ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Gerät mal zu kaufen. 
80 MB Speicherplatz klingen auch :top:
-
Re: Garantieabwicklung bei gebraucht oder Ebay Kauf
Zitat
Original geschrieben von henfri
Hallo,
mal angenommen ich kaufe ein gebrauchtes (z.b. 2 Wochen altes) Handy über Ebay: Welche Garantie/Gewährleistungsansprüche habe ich dann? Wer ist mein Ansprechpartner?Bei meinem T610 von O2 habe ich bei O2 gemeckert und 2 Wochen später hat ein Packetdienst ein neues Handy mitgebracht und meins abgeholt. Macht das O2 nur bei Sony Handys so, oder ist das allgemein bei O2 so?
Das würde ja stark dafür sprechen lieber ein Handy von O2 zu nehmen.
Nein, das ist bei jedem Netzbetreiber so. Habe ich schon bei T-Mobile und o2 gemacht, obwohl auf der Rechnung nicht mein Name stand. Mit der Marke des Gerätes hat das rein garnichts zu tun. Vorraussetzung ist natürlich, dass du eine Rechnung mit ausgewiesener IMEI hast.
Ohne Rechnung hast du keinen Gewährleistungsanspruch, ausser der Privatverkäufer schliesst diese über ihn nicht aus (was aber keiner tut). 
Bei manchen Herstellern (Siemens z.B.) hat man wohl 2 Jahre Werksgarantie, da werden teilweise auch Softwareupdates ohne Rechnung gemacht.
Allgemein würde ich immer darauf achten, ein Handy mit Rechnung von einem Netzbetreiber zu kaufen (ausser wenn man gerade ein Schnäppchen schlägt ;)).
Zitat
Original geschrieben von henfri
Angenommen ich kaufe ein neues Handy bei einem Händler bei Ebay und der geht pleite: Dann sitze ich ohne gewährleistung da und muss hoffen, dass ich zwei Jahre Werksgarantie habe, oder?
Ja, so ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
SMS über GPRS ist in Deutschland nicht möglich, höchstens über Wap-Seiten.
MMS werden trotzdem abgebucht, denn MMS haben ihre eigenen Datenkonten 
Was das abbestellen angeht, hat das ding nich ne Laufzeit die der restlichen Vertragslaufzeit entspricht?
Nein, die ist verkürzt worden (waren es 3 MOnate oder 6 Wochen?).
Der Datenzähler zählt jegliche GPRS-Verbindungen (also auch ICQ) ausser MMS.
Und ICQ und der Emailclient laufen nur über den Internet-APN.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
/Me auch mal wieder:
Einen echten T39m Werbeständer
Bild gibts hier
Ist das Ding selten ? Hab's von nem Handshop geschenkt bekommen, sonst wäre er ins Altpapier gewandert 

Gruß,
Xenium :p
Alles anzeigen
Also in so einem türkischen Handy- und Reparaturshop in Köln-Buchforst steht auch so ein Werbeständer, der ist allerdings locker 1,5 m hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wie siehts eigentlich mit Fotografieren aus? Herrscht im kompletten Gebäude Kameraverbot, gibt es bestimmte Stellen -- z.B. die Testlabors oder das Büro vom Chefredakteur -- an denen das Fotografieren nicht erlaubt ist oder kann ich auch mit Spiegelreflexkamera und Stativ aufkreuzen, ohne dass ich komisch angeschaut werde?

Desweiteren möchte ich mich ebenfalls für den Löwen als "Après-Connect-Party-Location" aussprechen 
chico hatte doch schon Fotos des Testlabors vom letzten Mal gepostet - also scheint das Fotographieren (eventuell natürlich eingeschränkt) erlaubt zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Sicherlich ist das für 10MB nicht teuer, aber was willst du mit UMTS und 10MB im Monat?
Reicht doch lang zum Surfen im Web, ICQen und Emailen. Also ich komme mit 10 MB im Monat gut aus, und ich bin fast tägich mit dem Handy online.
loco: Ups, da habe ich das Komma übersehen. :apaul:
Dann macht deine Aussage natürlich auch wieder Sinn, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Mal eine Verständnisfrage 
Wer coded u. konfiguriert eigentlich den TT-Wapzugang u. ist sozusagen "zuständig" dafür?
Ich frage, weil ich hier seltenst AW auf aufgetretene Probleme lese o. Hinweise das was geändert o. angepasst wurde.
Das Angebot der Unterstützung u. Mitarbeit steht nach wie vor!
Das macht meines Wissen Carsten alleine (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ich denke, da er sich auch noch um jeglichen Kram um den TT-Server und die Web-Version kümmern muss und außerdem auch noch Zeit für Arbeit und Privatleben braucht, schafft er es nicht immer, in diesen Thread zu schauen.