Zitat
Original geschrieben von Marek83
Warum? Weil ich es einfach schei*e finde, wie Xonio den deutschen Bundesbürgern versucht so intuitiv reinzudrücken, dass UMTS wichtig wäre und dass das DIE Zukunft ist etc.
Also auch wenn ich von Xonio sonst nichts halte, aber die von dir zitierte Aussage ist schon sinnig und keineswegs eine Schleichwerbung für UMTS.
Es ist nun mal so, dass Businessuser mit UMTS schnell auf das Firmennetz zugreifen können, und diese Möglichkeit werden sicher Einige nutzen.
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ich z.B. brauche eigentlich nicht wirklich eine Cam im Handy. Und WLAN brauche ich auch nicht. Einen 95'er Commi hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft (wie beim 92'er: oft drüber nachgedacht, aber doch nie gemacht). Aber den 93'er werde ich mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zulegen (nicht primär, weil keine Cam drin ist, aber dadurch wurde er billiger und kleiner).
Hä? Ja wie jetzt? 
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Wer braucht bitte von uns UMTS jetzt ? Ich denke das wird ein kleiner Teil sein. Rumsurfen mit dem Handy ? Nein Danke ab und zu mal e-mails checken / Wetter / etc....ok feine Sache. Ansonsten hab ich das Internet in der Arbeit und daheim.
Nicht von dir auf andere schliessen! Ich würde bspw. jetzt sofort UMTS nutzen, wenn es ein UMTS-Smartphone gäbe, dass zumindest einen Webbrowser, ICQ und Emails (idealerweise auch Symbianprogramme) unterstützt. Aber da gibt es noch nichts. Ein Commi mit UMTS wäre mein Traum, das 9500 mit WLAN finde ich aber auch schon klasse. Am Liebsten wären mir eh beide Funkmethoden.
Achja, es gibt auch Leute, die öfters unterwegs sind und gerne auch dort online (und das möglichst komfortabel) sein würden.
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich auf jeden Fall. Mir gehen die Ladezeiten bei GPRS nämlich langsam auf den Senkel. Ich will mit gescheitem Speed surfen.
Geht mir ganz genau so. Das langsame GPRS geht mir auch auf'n Sack - ich möchte gerne schneller surfen.
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Nur zur Zeit kann es eben nur ein kleiner Teil der Leute sich leisten.
Privat.anwender haben meist keine Lust jeden Monat Handyrechnungen von 150 EUR oder mehr zu haben nur um ein bisschen mit dem Handy im Internet gesurft zu haben.
UMTS ist nicht schlet ! aber "noch" zu teuer für privatanwender
Dann sind nämlich 100 - 150 EUR Telefonkosten gaaaaanz schön viel für einen durchschnittsbürger sage ich jetzt einfach mal.
Alles anzeigen
So ein Blödsinn. Hast du dir mal die UMTS-Tarife angeschaut? 100-150 EUR... ich glaub', ich spinne. 
10 MB über den internet-APN bei E-Plus für 9,95 EUR - was ist daran bitte teuer? Bei den bisherigen GPRS-Tarifen zahlt man bei E-Plus für 10 MB 10,- EUR - und das war schon bisher das Günstigste (und ist IMHO auch eingiermaßen günstig), was Otto-Normal-User bekommen konnte (RV-User haben da teilweise natürlich bessere Konditionen).