Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Smarti0815
    Es handelt sich hierbei um einen originalen E+ Vertrag.
    Habe dieses Angebot bei einem Händler gefunden und fand es sehr interessant.

Verstehe ich nicht ganz - hast du es nur so bei einem Händler gesehen und willst uns das mitteilen - oder vermittelst du (wie du im ersten Posting schreibst) diese Verträge und bekommst dafür Provision?

Und wie kommen die 40% Rabatt auf die GG zu Stande, wenn es sich um einen gewöhnlichen orginal E+ Vertrag handelt?
    Die Daten sind immer noch streng erwünscht...

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    E-Plus hatte sich gedacht - weil in den D-Netzen auch jeder jeden Preis bezahlt ! versuchen wir das auch mal.
    Nicht jeder oder besser gesagt wenige Leute lesen sich alles durch oder vergleichen.

Ich habe auch so das Gefühl, dass E+ sich so langsam in Bedrängnis und Zugzwang sieht und, statt neue, innovative Tarife zu bringen, diese ganzen Tariffallen, die E+ vorher von der Konkurrenz unterschieden, nun auch einbaut, um den Vorsprung halten zu können.
    Dabei macht E+ aber IMHO einen Denkfehler: Nicht wenige Leute haben früher E+ gewählt, weil es eben flexibel und ohne Tariffallen war. Mit den neuen Regelungen könnte es einen herben Zurückgang geben.

Das nenne ich mal eine klasse Aktion! Sobald ich mal ein S60-Gerät habe, auf dem Netfront Sinn macht, werde ich das mal machen (oder hat schon jemand NF auf einem 7650, 3650, 3660 oder N-Gage zum Laufen gebracht?) - hoffe, dass diese Aktion unbefristet bleibt.

Re: Profi S,M oder XL mit Rabatt und 75? Guthaben und Handy

Zitat

Original geschrieben von Smarti0815
    Vermittle:
    Einen E+ Professional S,M oder XL Vertrag mit 40% Rabatt auf den Grundpreis und 75? Startguthaben.
    Keine Anschlußgebühr, günstige Telefonkosten, kostenlose Mailbox und kostenlose Wunschnr.
    Das Handy kann man sich auch noch aussuchen.
    Preise und weitere Details kann ich auf Anftrage gerne zukommen lassen.

Ist das ein Rahmenvertrag? Details sind erwünscht! :)

Zitat

Original geschrieben von Feuchter Dackel
    2. höchstwahrscheinlich sauteuer ( 3d,Push Talk,usw)

ich denke das wird ein Flop da wohl das handy eher die jüngere generation ansprechen wird und die haben bestimmt nicht mal eben ein haufen geld .

Also schon allein deshalb wird das Gerät nicht sehr hochpreisig sein, wie beim N-Gage muss sich die Jugend das Gerät ja leisten können!

Allerdings frage ich mich, was Siemens da wieder geritten hat... haben die aus der Xelibri-Katastrophe nichts gelernt? Die sollen mal wieder vernünftige, zuverlässige Telefone bauen, statt sinnlose Spielzeuge, die keiner braucht und keiner kauft. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Is denn mittlerweile was raus, was die "After-Work-Location" angeht?

Zwar wurde das hier kaum besprochen, aber ich denke nicht, dass ernsthaft jemand etwas gegen den Vorschlag im "Löwen" hat, oder? IMHO war das die deutlich bessere Wahl, ich denke, da kann Carsten ruhigen Gewissens den "Löwen" als Location festlegen. :)

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    trotz dem sollte e-plus wieder back to the roots gehen !

Äh, back to the roots? Noch ist doch noch keine negative Veränderung bekanntgegeben - wie sollen sie da "back to the roots"?

Erstmal abwarten, was denn nun die Neuerungen sind, und dann dicke Sprüche klopfen...

Für Bestandskunden hätte eine Verschlechterung der T&M-Tarife aber einen Vorteil: Die alten T&M-Tarife werden attraktiver für Vertragsübernahmen. :D

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nun ja, nicht jeder hat homezone :)

Aber selbst wenn, bei der Homezone ist Sprachqualität schon schlechter als bei "richtigem" Festznetz. ;)

Das Rauschen trat eigentlich nur bei den allerersten T610 aufgrund eines AFAIR falschen Teils auf - wurde auch ziemlich schnell beseitigt, die rauschenden Geräte wurden damals ausgetauscht.

Beim T630 ist es eigentlich unmöglich, dass das selbe Rauschen dort auftritt. Wenn, dann ist es ein "anderes" Rauschen mit einer anderen Ursache, wie z.B. dem Netz oder eventuell einem defekten Teil im Gerät.
    Ansonsten würde ich das T630 einfach mal zum nächsten S/// SP bringen und mal checken lassen.