Beiträge von Shani Ace

Der Vertragsabschluss bei handytick.de lief sehr gut, die Auszahlung kam sogar schon nach 2,5 Wochen statt nach 3 Wochen! :top:

///-Chatboard und T610-Ledertasche von Ruben schnell und unkompliziert erhalten. :top:

BTW fällt mir gerade auf, dass Mehrfachnennungen ja doch möglich sind. :gpaul:
    Mit deepbass habe ich nämlich z.B. schon dreimal gute Erfahrungen gemacht.

Daher:

deepbass, deepbass, handytick.de, Ruben

Ähm, wieso schliesst du nicht einfach einen Vertrag mit Auszahlung ab - bspw. einen E+ Privat Plus (nehme gerade E+ als Beispiel, weil dort die Volumentarife so günstig sind), mit der Auszahlung, die du dann vom Händler bekommst, bezahlst du dann fast keine Grundgebühr, bzw. Mindestumsatz mehr. Dazu kannst du ja dann den Volume 10 buchen, dann hast monatlich (bis auf ein paar weinge) nur die 9,95 EUR zu entrichten.

Alternativ kannst du dir auch einen Vertrag mit einem Handy holen, mit dessen Wiederverkauf du letztendlich mehr Gewinn machst, als du bei der auszahlung bekommst - bspw. das S65 wäre da gerade eine gute Wahl (oder auch das K700i).

PS: Da du einen Tarif suchst, gehört dieser Thread wohl eher ins Provider-Forum. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sorry warum ist das "rechtens"?

Ich selber habe auch schon länger als 2 Std. ohne Trennung in der HZ telefoniert.

Na wenn du in der HZ bist, wird das Gespräch doch auch garnicht getrennt!
    Nur wenn du nach 2 Stunden nicht in der HZ bist, wird das Gespräch getrennt. Und den Grund nannte Lüni ja schon - und rechtens ist es doch allemal, schliesslich bietet o2 dir die HZ-Preise eigentlich nur innerhalb der HZ an - da ist es doch eher als eine Art "Bonbon" zu sehen, dass die Gespräche auch noch zwei Stunden ausserhalb der HZ weitergeführt werden dürfen. Also eine Trennung bei Verlassen der HZ hätte ich jetzt auch nicht besonders schlimm gefunden - so wie es ist, ist es aber natürlich komfortabler und im Sinne des Kunden - o2 hätte ja auch z.B. beim Verlassen der HZ teurere Preise ansetzen können (vorrausgesetzt, der Kunde wird darüber vorher informiert), und verzichtet sozusagen auf den höheren Umsatz.

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    ABER:

Das Nokia 7280 : :eek: 500 Euro !! Das kan doch nur ein Schärz sein!! Dafür bekommt man fast ein 6630!! :( Vom Design her ist es ja ganz "intressant" so... aber 500 Euro ist :flop: Find ich (persönlich) nur noch krass!!

Das ist doch nichts besonderes - es ist halt ein Fashion Phone - die waren bei Nokia schon immer gewollt teurer - siehe 8210, 8850, 8910, Vertu, etc.

Also so langsam schiesst Nokia den designtechnischen Vogel ab - bisher fand ich es gut, aber so langsam weiß ich auch nicht mehr so Recht, wie die tatsächlich auf die Idee kommen, solche Geräte auf den Markt zu bringen - mutig, mutig - aber könnte ja klappen.

Das 7280 (bei den Bezeichnungen komme ich langsam durcheinander :rolleyes: ) fände ich wegen der surf-tauglichen Auflösung schon wieder fast interessant... aber da stimmt der Rest einfach nicht. :D

Mike15: Wenn Nokia Q4 2004 schreibt, heisst das: Ende Dezember 2004 :). In letzter Zeit war es immer so, dass Nokia diese Angaben bis zum Ende hin ausgereizt hat, aber dadurch eben auch pünktlich war. :)

Jaa, nicht nur Mickey09 hat heute Geburtstag! ;)

Daher: Alles Gute zur Schnappszahl, Trauma! :D

Bleib' so wie du bist, auch wenn das Manchen mal nicht gefallen sollte.

Falls du heute noch feierst (Feiert man in dem Alter noch? :D Der Freitag Abend böte sich jedenfalls an...), wünsche ich dir viel Spaß, und bis zum nächsten Treffen!

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Es wurde doch in der Kategorie "Handy ohne Vertrag" eingestellt.
    Demnach muss auch ein Handy dabei sein, oder?
    Zumal der Verkäufer für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich ist.
    Das steht immer dabei.

Das ist ziemlich egal, was willst du zu den Tausenden von Angeboten sagen, wo Zubehör oder Dummys unter "Handy ohne Vertrag" eingestellt wird? Oder auch Handyverträge unter "Prepaid". Etliche andere, teilweise noch abwegigere Beispiele, die es ständig gibt.

Auch was im Titel steht, ist eher unerheblich - wichtig ist v. A., was in der Beschreibung steht und ggfs. - wenn es um die Zahlungs- und Versandbedingungen geht - welche Zahlungs- und Versandmethoden und welche Versandpreise angegeben sind.

6310 65EUR
    Also diese beiden "Linien" scheint man kaum zu erkennen, sind wirklich sehr feine Linien, für einen Defekt würde ich es nicht halten (eher ein Flimmern ;)).

Hallo,

verkaufe hier für meinen Vater einen roten Peugeot, dessen TÜV abgelaufen ist und der keinen Katalysator hat.

Das Baujahr muss ich nochmal erfragen, ist aber natürlich schon ziemlich alt.

Allerdings ist der Wagen nicht besonders viel gelaufen, da er die meiste Zeit in der Garage stand (auch hier werde ich den Kilometerstand noch nachreichen), somit kaum Verschleiß erlitten hat.

Außerdem hat der Wagen eine Zentralverriegelung sowie elektronische Fensterkurbeln.

Der Wagen steht in Köln-Junkersdorf und kann natürlich auch besichtigt werden.

Preis: Macht einfach mal ein Angebot, natürlich werden keine Unsummen verlangt. ;)

Kontakt per PN oder

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, ich hab ja in dem THread nichts verloren ;), aber ich wollte mich trotzdem mal beschweren ;), weil es JETZT Schildchen gibt... Und als ich euch noch nicht kannte, da gabs keine ;) Deswegen!;)

Ähm, die Schildchen gab's schon beim letzten Jahrestreffen 2003... und wahrscheinlich auch schon davor. Nur sind diese auf dem Camp wohl weniger nötig - da lernt man sich auch so kennen. Auf einem JT oder solch einem Connect-Treffen ist das nur eingeschränkt möglich. Und mal ehrlich: Ein TTC mit Schildchen wäre doch auch irgendwie ein wenig lächerlich, oder? ;)