Beiträge von Shani Ace

Hallo,

verkaufe hier ein silbernes 3650 für meine Schwester. Es kommt in OVP mit dem Orginalzubehör. Die silberne Schale hat schon ein paar Gebrauchsspuren, dazu kommt deshalb noch eine schwarze No-Name Schale, deren Zustand noch ganz gut sein dürfte (bekomme das Handy wahrscheinlich morgen).

Wie gesagt soll ich es für sie verkaufen, wenn aber jemand mir ein interessantes Gerät anbietet, mit dem ich selbst etwas anfangen kann, würde ich auch nicht nein sagen. ;)

Preislich dachte ich an 90 EUR inkl. vers. Versand, Abholung in Köln ist auch möglich.

Angebote per PN oder email an

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, eigentlich liegt Köln nicht drauf.
    Aber man könnte über das Rheinland fahren. Das wären zwar 80 - 100km mehr, aber wenn Du sonst keinen findest, würd´ich das machen. :)
    Falls Du aber eine Fahrgemeinschaft hast bzw. sich bei Euch eine zusammenfindet, dann fahre ich die normale Route.

Klar, aber vielen Dank schonmal für die Möglichkeit. Erst mal sehen, wie das mit dem Kölner/Bonner Haufen aussieht. :)

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Mal sehen, aber evtl. würde ich auch vorbeikommen, Hotspot wäre natürlich super.

Na du kommst doch auf jeden Fall mit, sonst schleppen Josef & ich dich einfach mit. :D

Schön zu lesen, dass so viele Leute Interesse am JT haben, hoffe es werden auch viele davon erscheinen... :)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ob es auch studentengeeignetere Pensionen/Hostels/Backpacker o.ä. gibt

Aus Erfahrung aus einem Köln-Treff eines anderen Forums weiß ich, dass es in Köln nur genau 2 Hostels gibt: Eines über der Station-Bar (heisst dann glaube ich auch Station-Hostel) und noch ein anderes, dass AFAIR in Dom-Nähe liegt.

Wenn Interesse besteht, kann ich Anschriften & Telefonnummern der beiden Hostels in Erfahrung bringen und hier posten. Denke, wer nicht gerade unbedingt auf Luxus steht, ist mit den meist deutlich günstigeren Hostels gut bedient.

Hallo,

biete das defekte T610 nun doch wieder an, da es einen weiteren Defekt hat.

Die Defekte:

- Die linke Ziffernreihe (1,4,7,*) sprechen nicht an

- beim Telefonieren hört man weder ein Freizeichen, noch den Gesprächspartner

Die defekte Ziffernreihe kann ich auf Wunsch selber beheben, indem ich eine neue Tastaturmatrix (Kostenpunkt: 15,50 EUR inkl. Versand) einbaue. Bei dem zweiten Defekt weiß ich nicht, ob es am Micro liegt oder eventuell an etwas anderem.

Ansonsten funktioniert es einwandfrei, wenn ich die Tastaturmatrix erneuere, geht auch wieder alles bis auf das Telefonieren eben.

Es wird in ramponiertem Cover und mit aufgeladenem Akku geliefert.

Auf Wunsch kann ich das Gerät auch in schwarzem, gut erhaltenen Cover mit gut erhaltener, arabischer Tastatur liefern.

Kampfpreis: 60 EUR inkl. versichertem Versand!

Tausch ebenfalls möglich (einfach etwas anbieten), ebenso Abholung/Besichtigung in Köln oder evtl. woanders in NRW, da ich öfters zwischen Köln und Saerbeck (bei Münster) hin und her fahre.

Alternative: Wenn es mir jemand reparieren kann, darf er/sie sich ebenfalls melden. :)

Und dies entweder per PN oder email an

Schönen Gruß,

Azad

Liegt Köln auf deiner Route? :)
    Ansonsten @SF³, sin-4711 und eventuelle weitere Teilnehmer aus dem Rheinland: Lasst uns eine Fahrgemeinschaft gründen!

@CM: Also ich wäre für den Löwen und - soweit ich nicht anderweitig in Stuttgart übernachten können sollte - würde ich dort auch ein Zimmer nehmen (oder kennt jemand gute Hostels in Stuttgart?`Die sind nämlich noch deutlich günstiger AFAIK). Aber Genaures muss ich noch abklären.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Du bist auch wieder bei tt :)

Find das cx65 ist schon moderner und hat ein beseres Display, aber es ist kein Sliderphone wie das sl55, afaik sol aber bei der Serie 65 auch ein Sliderphone wieder komen

Du meinst, das SL65, dazu spuckt die Suche sicher einiges aus. Scheint wohl auch schon zu Kaufen zu sein.

Ich würde definitiv zum CX65 raten, das SL55 ist mit seiner langsamen Software und der niedrigen Auflösung eigentlich schon veraltet, und klein und kompakt ist das CX65 ebenso (auch wenn es groß wirkt - das ist es nicht!).

Re: Series60 Spiele auf P900

Zitat

Original geschrieben von Atropos
    Hallo!
    Bin durch die Suchmaschine leider nicht fündig geworden, aber ist es möglich Series60 Spiele auf dem P900 laufen zu lassen?
    und ist UIQ oder Series60 leistungsfähiger?

Nein, das ist schon allein wegen der unterschiedlichen Bedienung (T9-Tastatur mit Joystick <-> Touchscreen mit Jogdial) nicht möglich.

Was genau meinst du mit leistungsfähig? Bzgl. der Hardware? Oder der Möglichkeiten, die die Plattform bietet? Ich denke, Einige würden UIQ als aufgrund des Touchscreens als leistungsfähiger ansehen, jedoch gibt es ebenso auch Leute, die lieber eine gewöhnliche Tastatur bevorzugen, und Series60 bietet sicher auch Vorteile gegenüber UIQ.