ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Naja...jetzt eigentlich, bzw. am zwanzigsten nächsten Monats...
Na wat'n nu, jetzt, oder ab 20.09.? ![]()
Nee ist schon ok, dann also noch 19 Tage Zeit.
Aber was heisst denn nun "versuchen"? Handeln? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Naja...jetzt eigentlich, bzw. am zwanzigsten nächsten Monats...
Na wat'n nu, jetzt, oder ab 20.09.? ![]()
Nee ist schon ok, dann also noch 19 Tage Zeit.
Aber was heisst denn nun "versuchen"? Handeln? :confused:
Das Gerät wird halt formatiert - d.h. alles, wirklich Alles ist dann wie im Auslieferungszustand. Wenn die Einstellungen nicht schon voreingestellt waren, müssen die natürlich neu gemacht werden - aber das ist ja eine Sache von wenigen Minuten, die Daten findest du hier (oder du lässt sie dir auf http://www.nokia.de zuschicken).
Und hoch - Preis nochmal stark gesenkt.
Wenn du ihn nicht verstellt hast, 12345 (ist bei Nokia Standard).
Also kommst du nicht mal mehr dazu, im Standbymodus das Handy mit *#7370# zu formatieren?
Also wie gesagt, von Zwingen halte ich auch nichts (ganz abgesehen davon, dass es eben, wie CU schon schrieb, undurchführbar wäre), aber ein "vermehrtes Hinweisen", wie Chris es so schön beschrieb, würde ich ebenfalls begrüßen, und ich denke, das würde auch niemandem wehtun, aber im Gegenzug vielleicht etwas mehr Komfort im Gesucht & Gefunden bieten.
Ich verlange auch nicht, dass jeder seine privaten Daten offenlegt, und natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie attraktiv er sein Angebot gestaltet - aber ich denke, es wird sicher viele geben, die das Profil einfach als unwichtig erachten oder schlichtweg zu faul zum Ausfüllen eben Diesens sind (ich denke da an Profile, die völlig unausgefüllt sind), und das ist ja dann eine andere Sache, und da kann man doch mal darauf hinweisen, dass es (auch für den Verkäufer) vorteilhaft ist, wenn er das Ortsfeld ausfüllt, soweit er da selbst keine persönlichen Bedenken hat. So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. ![]()
Re: Re: Biete & Tausche nur mit PLZ
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Als nächstes kommt einer und will nur Angebote im Biete mit konkreter Preisvorstellung, der nächste will nur Angebote von neuen Geräten, der nächste will nicht von Frauen kaufen, usw... .
Naja, ganz so abwegig ist der Gedanke mit der PLZ/Wohnort-Angabe ja nun nicht (im Gegensatz zu den von dir aufgezählten Beispielen). ![]()
Eine Zwangslösung ist sicher auch nicht optimal, aber es ist schon sehr nervig, bei jedem User (und das sind nicht wenige), der keine Ortsangabe gemacht hat, erstmal nachzufragen, wo er herkommt - denn das ist gerade bei Usern, die man nicht kennt, ein kaufentscheidendes Kriterium. Zumindest eine Bitte um Ortsangabe (und wenn es nur im eigenen Angebotsthread ist) in den erweiterten Regeln für das Biete und Tausche fände ich ganz angebracht.
Außerdem: Bei einem etwaigen Kauf erfährt man die Adresse des anderen Users (Absenders) spätestens auf dem ankommenden Paket.
Und überhaupt: Findest du es nicht sehr unseriös, wenn jemand eine Abholung verweigern will? Also für mich (und ich denke, für die Meisten) bedeutet dies (wie bei Ebay und Onlinehändlern): Vorsicht, Betrüger!
Suche ein T39m mit "Kein-Netz"-Bug.
Nachdem ich ja auch schon auf dem Camp angefragt hatte, freut es mich, dass dieser Thread nun schon so früh kam - ich bin natürlich auch wieder dabei - WLAN-Hotspot hin oder her - und freue mich schon drauf, alle wiederzusehen, besonders euch ein paar Personen, die die letzten Male nicht dabei waren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
in jeder größeren Stadt
MediaSaturn Holding = Dachgesellschaft von MediaMarkt und Saturn
(zumindest meine ich, dass ich damit richtig liegen müsste)
Gruß,
Dennis.
Achso, verstehe. Dann werde ich demnächst (BTW: was genau meinte Heiko mit "bald"?) mal im Saturn und MM darauf achten - die Geräte im Saturn an der Schildergasse in Köln vergammeln dort ja schon langsam, was aber bei den teuren Preisen kein Wunder ist...