Beiträge von Shani Ace

Hallöchen,

da die UMTS-Datentarife von E+ ganz interessant sind, wird UMTS langsam für mich relevant. Da die Volume-Tarife aber nur für den internet-eplus.de-APN gelten, müsste das entsprechende Endgerät einen HTML-Browser haben (oder der Webviewer müsste einwandfrei laufen, wobei mir eine integrierte Lösung lieber wäre). Außerdem sollte ICQ darauf ebenfalls nachrüstbar oder schon integriert sein. Sprich: Es sollte ein UMTS-Smartphone sein oder zumindest ein sehr leistungsfähiges UMTS-Phone.
    Gibt es da bereits etwas (auch außerhalb von Deutschland)? Oder muss man auf das 6630 von Nokia warten? Was kommen sonst noch für Alternativen in nächster Zeit? Hatte zuerst an das A835 von Motorola gedacht, aber wenn ich mich nicht irre, hat das ja keinen WWW-Browser...

Wäre für hilfreiche Anworten dankbar.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Direkt bei E-Plus liegt das Teil immer noch bei 249,00€. :rolleyes:

Ja, aber wie sieht es bei den freien Händlern aus? F2Y hatte das Gerät mal für 179 EUR m. V. im Angebot, aber aktuell habe ich es im SHop nicht gefunden. Und es muss doch noch weitere Händler geben, die es anbieten, eventuell inzwischen auch zu einem günstigeren Preis?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ähhhhhh....
    Ok, ihr musstet schon früher los. Ansonsten ist das Camp ja das ganze Wochenende - aber auf Grund der längeren Heimreise isses nu mal so, dass zum Mittagessen am Sonntag nur noch ganz wenige dort sind (siehe auch mein Posting weiter oben ;)).

Ich meinte ja auch eher, dass es schön wäre, wenn das JT ebenfalls über ein ganzes Wochenende ginge, da ein Abend eben nicht sehr lange geht.
    War auch nur ein Feature Reuest - vielleicht hätten viele garkein ganzes WE Zeit, aber schön wäre es halt allemal...

Übrigens muss ich mich auch dazu bekennen, Müll dagelassen zu haben: AFAIR habe ich irgendwo eine Eistee-Packung, eine Cola-Flasche und ein halbes Fladenbrot übersehen/vergessen beim Aufräumen (ich hatte noch mehr Müll, den ich aber eingesammelt habe) - sorry dafür, war nicht beabsichtigt.

Lord EX: Shini? Ich bin doch garkein Chinese. :confused:
    Also auf meinem P800 (das ich ja nicht mehr habe) ging das AFAIR so: Strich hoch (den man eben für Symbole macht) und dann eben ein ß zeichnen.
    Hättest du mal 'was auf dem Camp gesagt.

magenta: Sehr interessante Gespräche geführt... wäre schön, wenn das nochmal 'was mit dem kleinen Kölner Treffen wird.

Träumerli: Ebenfalls sehr interessant, dich mal kennenzulernen - viel Spaß mit der schönen blauen TU.

@CM: Auch wieder angenehm, unseren Admin wiederzusehen. *schleim*
    Danke für das TT-Shirt! Hat mich gefreut, nachdem ich damals die Aktion verpasst hatte. :top:

golli: Du bist'n lustiger Kerl - einfach immer wieder unterhaltsam mit dir. :)

DAG: Deine Versteigerung war wie immer sehr unterhaltsam. Leider war ich dieses Jahr knapp bei Kasse, das eine oder andere interessante Gerät war ja schon dabei. Hast es ja tatsächlich geschafft, alles loszuwerden (dafür hast du seraph aber auch fast arm gemacht ;))! :eek:

Doc-b: Dich kennenzulernen hat mich ebenfalls sehr gefreut - vielleicht sieht man sich auf einem Kölner Treffen oder dem JT (hast ja noch deinen alten Kollegen aus Solinger Zivi-Zeiten)?

Trauma: Da wir schon so früh abreisten, reichte es nur noch zu einem kurzen Gespräch beim Abschied - schade! Aber das holen wir nach!

Realnokia: Dich habe ich zuerst garnicht erkannt. Aber war ebenfalls nett, du bist jetzt Schuld, dass mein Interesse am Hiptop nun wieder gestiegen ist. Wobei, da war ja noch das E1000...

Mickey: Ebenfalls interessant, dich kennenzulernen und nicht zuletzt auch die Gespräche waren sehr interessant zuzuhören - hat mich gefreut.

@JoPi: Dein Holz-Transfer vom Feuerkorb zum Grill war mal lustig. :D*duckundweg*

@Alle hier nicht genannten: Leider reichte die Zeit (wir waren ja im Grunde nur 1 Tag und 4 Stunden da) nicht, um euch mehr kennenzulernen, was ich auch bedaure. :(

Ach ja: Für's nächste Jahr sollten wir die Tabu-Liste erweitern: Keine Übernachtungen in Pensionen und kein Bestellen von Pizza oder sonstigen Speisen! :D *duckundweg*

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Alles in allem sehr geniales Wochenende mit jede Menge Fun, das nach einer Wiederholung schreit. :)

Der Gedanke spukt mir seit unserer Abfahrt Samstags um ca. 23:55 Uhr auch im Kopf 'rum... freue mich schon unglaublich auf's JT - wobei ich da gleich mal die Anregung anbringen möchte, ob man Selbiges nicht auch auf ein Ganzes WE (und nicht nur auf einen Abend) verlängern sollte? Ich wäre jedenfalls dafür. :D
    Es war - trotz des Wetters und nicht zuletzt Dank der klasse Orga - ein sehr schönes und unterhaltsames Camp, nur leider zu kurz (vor Allem für mich und Eddycool, nachdem wir durch den Brückenunfall auf der A4 erst Freitag Abend ankamen und Samstag Nacht schon wieder gefahren sind. Da war der Abschied im Nachhinein doch etwas schwerer als gedacht, hätte gerne noch mehr mit euch geplauscht und evtl. noch mehr Kontakte geknüpft. War aber trotzdem schön, Einige (nach dem JT 2003) wiederzutreffen und besser kennenzulernen (an so einem lauten und unübersichtlichen Abend geht das nicht wirklich) und auch Einige, die man noch nicht persönlich kannte, kennenzulernen. Umso mehr freue ich mich auf das nächste JT und hoffe, dass möglichst viele der TCC04-Teilnehmer und natürlich auch die Daheimgebliebenen ebenfalls dort sein werden - für mich ist das jedenfalls so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)

Ein dem kurzen Wochenende nachtrauernder und gleichzeitig sich nach dem JT sehnender Azad

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Fragen zur Teilnahme können leider jetzt (gerade 1 Stunde nach offizieller Bekanntgabe) leider noch nicht beantwortet werden. Wir müssen erst noch abwarten, wie groß das Interesse an der Veranstaltung ist.
    Generell kann es nicht schaden, sich bei echtem Interesse jetzt schon anzumelden. "Platzhalteranmeldungen" von Leuten, die nur vielleicht können, sind dagegen nicht sinnvoll und sogar unfair den anderen gegenüber.

Carsten

Etwas mehr als 1 Stunden sei euch gewährt. :D
    Nein im Ernst, so schnell verlangt auch keiner eine Bestätigung oder Absage. Habe mich nun auch angemeldet, zeitlich werde ich das schon einrichten und organisatorisch geht das auch, selbst wenn Eddycool nicht hinfahren sollte.