** Liveticker vom TT-Camp 2004 **
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ähhhhhh....
Ok, ihr musstet schon früher los. Ansonsten ist das Camp ja das ganze Wochenende - aber auf Grund der längeren Heimreise isses nu mal so, dass zum Mittagessen am Sonntag nur noch ganz wenige dort sind (siehe auch mein Posting weiter oben ;)).Ich meinte ja auch eher, dass es schön wäre, wenn das JT ebenfalls über ein ganzes Wochenende ginge, da ein Abend eben nicht sehr lange geht.
War auch nur ein Feature Reuest - vielleicht hätten viele garkein ganzes WE Zeit, aber schön wäre es halt allemal...Übrigens muss ich mich auch dazu bekennen, Müll dagelassen zu haben: AFAIR habe ich irgendwo eine Eistee-Packung, eine Cola-Flasche und ein halbes Fladenbrot übersehen/vergessen beim Aufräumen (ich hatte noch mehr Müll, den ich aber eingesammelt habe) - sorry dafür, war nicht beabsichtigt.
Lord EX: Shini? Ich bin doch garkein Chinese. :confused:
Also auf meinem P800 (das ich ja nicht mehr habe) ging das AFAIR so: Strich hoch (den man eben für Symbole macht) und dann eben ein ß zeichnen.
Hättest du mal 'was auf dem Camp gesagt.magenta: Sehr interessante Gespräche geführt... wäre schön, wenn das nochmal 'was mit dem kleinen Kölner Treffen wird.
Träumerli: Ebenfalls sehr interessant, dich mal kennenzulernen - viel Spaß mit der schönen blauen TU.
@CM: Auch wieder angenehm, unseren Admin wiederzusehen. *schleim*
Danke für das TT-Shirt! Hat mich gefreut, nachdem ich damals die Aktion verpasst hatte. :top:golli: Du bist'n lustiger Kerl - einfach immer wieder unterhaltsam mit dir.

DAG: Deine Versteigerung war wie immer sehr unterhaltsam. Leider war ich dieses Jahr knapp bei Kasse, das eine oder andere interessante Gerät war ja schon dabei. Hast es ja tatsächlich geschafft, alles loszuwerden (dafür hast du seraph aber auch fast arm gemacht ;))! :eek:
Doc-b: Dich kennenzulernen hat mich ebenfalls sehr gefreut - vielleicht sieht man sich auf einem Kölner Treffen oder dem JT (hast ja noch deinen alten Kollegen aus Solinger Zivi-Zeiten)?
Trauma: Da wir schon so früh abreisten, reichte es nur noch zu einem kurzen Gespräch beim Abschied - schade! Aber das holen wir nach!
Realnokia: Dich habe ich zuerst garnicht erkannt. Aber war ebenfalls nett, du bist jetzt Schuld, dass mein Interesse am Hiptop nun wieder gestiegen ist. Wobei, da war ja noch das E1000...
Mickey: Ebenfalls interessant, dich kennenzulernen und nicht zuletzt auch die Gespräche waren sehr interessant zuzuhören - hat mich gefreut.
@JoPi: Dein Holz-Transfer vom Feuerkorb zum Grill war mal lustig. :D*duckundweg*
@Alle hier nicht genannten: Leider reichte die Zeit (wir waren ja im Grunde nur 1 Tag und 4 Stunden da) nicht, um euch mehr kennenzulernen, was ich auch bedaure.

Ach ja: Für's nächste Jahr sollten wir die Tabu-Liste erweitern: Keine Übernachtungen in Pensionen und kein Bestellen von Pizza oder sonstigen Speisen!
*duckundweg* -
Bevor ich für heute aus dem Forum verschwinde, kann ich mir eines nicht verkneifen:
Da hinten wirds schon wieder heller!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Da hinten wirds schon wieder heller!
Schau Dir bitte mal mein Profil an und denk Dir dann das Foto wo ich 'normal' schaue und das mit Zunge weg...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Tja, ich auch nicht....
Kein Wunder bei den Getränken.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochar
... die Getränkeauswahl scheint zumindest zu stimmen ! Wenn ich "die Sammlung" so sehe tippe ich mal auf:
- Bacardi-Cola
- Weinbrand-Cola
- Korn-Cola
- Pernod-Cola... ich rätsel nur noch wer was trinkt ... :top:

MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Kein Wunder bei den Getränken.....
MfG, TT-Leser
Nur gut, dass diese Getränkeauswahl nicht unserem Geschmack entspricht!
Wir haben es uns bei Banama, Wodka-Lemon, Klondikes und Pils gut gehen lassen, denn immerhin trinken wir gepflegt und mit Stil...

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
dob: du solltest aufpassen was du sagst. Ich hab jetzt nen Verbündeten, der sogar in gehobeneren Diensten bei TT tätig ist.
aha, und ich habe Connections zu denjenigen, die dafür sorgen können dass du diesen verbündeten nicht mehr erreiche kannst per Telefon/Internet :p
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
aha, und ich habe Connections zu denjenigen, die dafür sorgen können dass du diesen verbündeten nicht mehr erreiche kannst per Telefon/Internet :pCU
DennisDu rosaroter Mafiagangster! :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von laika
Wir haben es uns bei Banama [...] gut gehen lassen, denn immerhin trinken wir gepflegt und mit Stil...
Ja nee, iss klar...

PS: Was mir grad einfällt, hieß es nicht am Anfang, dass jemand ein Gruppenfoto machen wollte? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!