Aber das Wochenende war echt nett. Weiss gar nicht, warum ich Schiss vor euch hatte... Okay, vor manchen von euch
[/QUOTE]
nicht nur Schiss, auch ein bischen Neugier, odda? ![]()
aber ich denke Du weisst was ich denke.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das Wochenende war echt nett. Weiss gar nicht, warum ich Schiss vor euch hatte... Okay, vor manchen von euch
[/QUOTE]
nicht nur Schiss, auch ein bischen Neugier, odda? ![]()
aber ich denke Du weisst was ich denke.... ![]()
Schöne Foto, da musste man also wieder Pannenhilfe einem CHer geben.
Als 2. wie gesagt ein paar Namen unter die Fotos dann wird es auch verständlicher. ![]()
Ihr habt gerade den Regen nach Mannheim geschickt. Hier war es den ganzen Tag schön sonnig und warm nun schüttet es aus allen Kübeln.
Re: *** Zwischenmeldung ***
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wer hat mir die ganzen Sachen in's Auto getan?
![]()
Ich bin jetzt schon 4 x gelaufen - mein Auto ist immer noch voll...
Ei, wenn man seinen halben Hausstand mitschleppt :p ![]()
Schdimmd - de Joche hadd sisch aaafach aus'm Schdaub gemachd :eek: Schlaf Dich gut aus und lass Dir von Sabine eine Rückenmassage verabreichen...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
daniel, Stephan und Martin: Danke für alles Auch wenn ihr mich eigentlich mehr geärgert habt
...
Büdde, büdde!
Geärgert? Hm. Naja. Vielleicht sind wir ja auch einfach so ![]()
Außerdem: Du hast gefragt, ob Du noch was mitbringen solltest... Und wenn ich dann Butter bestelle, meine ich auch Butter und definitiv keine Magerine
Aber stimmt: meine Instruktion war ungenau, nächstes mal werde ich schreiben: Süßrahmbutter ![]()
Und dass es zum Schiss haben gar kein Grund gibt... habisch Dir ja glaasch gesachd - dabraumergarnedddrübberredde! ![]()
Werde jetzt auch mal mein Auto ausräumen.
@Orga-Team: Danke nochmal für die ganze Orga!!! :top:
@CaMü: Denk bitte an die PN, wir machen dann gleich wieder ein Jahr. Und danke für das TT-Zippo (dachte schon ich hätte die Chance damals verpaßt). ![]()
magenta: Vielen Dank (du weißt schon warum)!... :top:
zork66: Danke, dass ich spontan bei euch im WoMo pennen konnte. War echt hammerlustig mit euch (von BHs über Schlafstörungen, etc...) ![]()
DaywalkerXX: Nächstes mal finden wir die verfluchte U-Bahn, das schwör ich dir (die war bestimmt dieses Wochenende im Urlaub).
Weizen: Danke für die vielen Bilder, aber einige hättest du echt nicht reinsetzen müssen sollen. *schnellvordenfotoswegrenn*
Mekong: Da kann ich dich beruhigen, die Fotos kommen nicht online, es sei denn man kann die gegen Höchstgebot für den Server versteigern. ![]()
Träumerli: Viel Spaß mit deinem blaugrauen R520 TU. Wenn ich vorher gewußt hätte wo dein Limit liegt, wäre ich vielleicht noch höher gegangen.
handymaniac: Spülmaschine schon angeschlossen?
me too.: Schade, dass du nicht kommen konntest. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
golli: Danke für den Nummernschildverstärker, ist schon montiert. Außerdem gute Besserung bezüglich deiner Migräne.
RevueDC211: Danke für die Postings im Turbo-Rolf Thread, dank dir wurde der Samstag Abend noch besser.
@Shini Ace: Wir wollten noch wissen, wie man das "ß" auf dem P900 schreibt. Kannst du uns das hier sagen?
dob: du solltest aufpassen was du sagst. Ich hab jetzt nen Verbündeten, der sogar in gehobeneren Diensten bei TT tätig ist. ![]()
last but not least:
laika: Runde 1 ist eröffnet! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Alles in allem sehr geniales Wochenende mit jede Menge Fun, das nach einer Wiederholung schreit.
Der Gedanke spukt mir seit unserer Abfahrt Samstags um ca. 23:55 Uhr auch im Kopf 'rum... freue mich schon unglaublich auf's JT - wobei ich da gleich mal die Anregung anbringen möchte, ob man Selbiges nicht auch auf ein Ganzes WE (und nicht nur auf einen Abend) verlängern sollte? Ich wäre jedenfalls dafür. ![]()
Es war - trotz des Wetters und nicht zuletzt Dank der klasse Orga - ein sehr schönes und unterhaltsames Camp, nur leider zu kurz (vor Allem für mich und Eddycool, nachdem wir durch den Brückenunfall auf der A4 erst Freitag Abend ankamen und Samstag Nacht schon wieder gefahren sind. Da war der Abschied im Nachhinein doch etwas schwerer als gedacht, hätte gerne noch mehr mit euch geplauscht und evtl. noch mehr Kontakte geknüpft. War aber trotzdem schön, Einige (nach dem JT 2003) wiederzutreffen und besser kennenzulernen (an so einem lauten und unübersichtlichen Abend geht das nicht wirklich) und auch Einige, die man noch nicht persönlich kannte, kennenzulernen. Umso mehr freue ich mich auf das nächste JT und hoffe, dass möglichst viele der TCC04-Teilnehmer und natürlich auch die Daheimgebliebenen ebenfalls dort sein werden - für mich ist das jedenfalls so sicher wie das Amen in der Kirche. ![]()
Ein dem kurzen Wochenende nachtrauernder und gleichzeitig sich nach dem JT sehnender Azad
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
@Shini Ace: Wir wollten noch wissen, wie man das "ß" auf dem P900 schreibt. Kannst du uns das hier sagen?
who the fu** is Shini Ace??
:eek:
Apropos PN...
Toerk, denkst Du bitte an die PN (hätte da übrigens noch 2)?
Krähe, denkst Du bitte an die PN?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
who the fu** is Shini Ace??
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
... - wobei ich da gleich mal die Anregung anbringen möchte, ob man Selbiges nicht auch auf ein Ganzes WE (und nicht nur auf einen Abend) verlängern sollte? Ich wäre jedenfalls dafür.
Ähhhhhh....
Ok, ihr musstet schon früher los. Ansonsten ist das Camp ja das ganze Wochenende - aber auf Grund der längeren Heimreise isses nu mal so, dass zum Mittagessen am Sonntag nur noch ganz wenige dort sind (siehe auch mein Posting weiter oben ;)).
Ich habe - bzw. der Schelm in mir
- einen neuen Thread aufgemacht, wo alle von mir eingepackten liegen gebliebenen Gegenstände aufgelistet sind. Ich hoffe, der ehrliche Besitzer findet sich noch
Aber Dag wollte ja für das erste oder zweite Novemberwochenende das Jahrestreffen ausschreiben (;)) - da gäbe es eine Möglichkeit zur Übergabe...
Insgesamt war es echt suppi mit euch allen und ich hab mich gefreut so viele von euch mal wieder gesehen zu haben!
Soo...
Auch die Hamburger Truppe ist wieder @ home, nun noch schnell das Auto weg, und dann melde ich mich nochmal.
Auf jeden Fall schon mal D A N K E an das Orga-Team! Eure Arbeit war nicht zu unterschätzen.
Müden Gruß,
Dennis.
Tach Jungs!
Bin gegen 18 Uhr zu Hause angekommen...
Vielen Dank ans Orga-Team! Camp war wieder :top: Trotz des Wetters!
Butterfly: vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit, in Deinem Auto kann man echt gut schlafen!
zork66: Danke für den Schlafplatz im WoMo, Zelt wäre wohl echt nicht mein Fall gewesen dieses Wochenende
Lord EX: Ich verstehe immer noch nicht, wieso Du morgens immer neben meiner Unterwäsche aufgewacht bist...
Mickey09: Das Du stendate nicht mitgebracht hast werde ich Dir nie verzeihen ![]()
DaywalkerXX: Sachen schon gepackt? ![]()
Was macht http://www.kommunikationsschnittstelle.de?
Toerk & CaMü: Das ihr einfach abgehauen seit ohne "Tschüss" zu sagen... tztztz ![]()
Ich werde jetzt mal bißchen Schuhe putzen...
Bis später!
Laika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!