Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von autares
    Es ist interessant zu sehen, dass hier die Leute "Halt" schreien, die auch bei Hartz IV "Halt" schreien.

Also das ist ja mal eine völlig unbegründete Aussage - wie kommst du denn darauf? Mir scheint, das hättest du so oder so gepostet... ich jedenfalls schreie nicht "Halt" gegen Hartz IV, weil es nötig ist, aber dass Bankkonten nun einsehbar werden sollen, finde ich vom Prinzip her einfach falsch, auch wenn ich prinzipiell nichts zu verbergen habe. Aber es geht mich und dich doch auch nichts an, was Herr X und Y auf ihrem Konto für Geldtransfers haben - warum also sollte es Vater Staat pauschal etwas angehen? Wenn jemand den dringenden Verdacht erweckt, er würde illegale Geschäfte tätigen, die eine Einsicht des Kontos erfordern, kann man Vater Staat immer noch fallweise die Erlaubnis zur Einsicht erteilen, aber diese pauschal zu erteilen, finde ich einfach nur unnötig. :flop:
    Schon allein wenn ich mir nur vorstelle, wie man ankommen und nachfragen würde, woher (also für welchen Zweck) bspw. irgendeine höhere Einzahlung oder Überweisung auf meinem Konto käme - bspw. weil ich desöfteren Handys kaufe und verkaufe oder einfach nur mal eine Bareinzahlung meines Vaters o.Ä. - muss ich den Kopf schütteln. :rolleyes: Ich weiß, mein Beispiel würde wahrscheinlich nicht eintreten, da die Beträge i.d.R. zu niedrig wären, aber einfach die Vorstellung, dass ein braver Bürger unnötig kontrolliert und ausgefragt werden kann, finde ich schlicht frech.
    Wenn ich mir dann noch dazu vorstelle, wie bei Steuerhinterziehungen, dubiosen Spenden etc. höherrangiger Politiker oder großer Firmen dann wahrscheinlich auch noch die Augen verschlossen würden, kommt mir dieses neue Gesetz erst Recht sehr zweifelhaft vor.

Zitat

Original geschrieben von autares Wer nichts zu verbergen hat, brauch sich wohl auch nicht vor solchen Gesetzen zu fürchten.

S.o.

Re: Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von dannykster
    Das Nokia 6230 dürfte Deinen Ansprüchen gerecht werden.Kostet aber leider ohne Vertrag, ca 450Eus.

450 EUR? Wer hat dir das denn erzählt?.
    Ein 6230 kostet ca. 250 EUR...

Ich denke, damit wäre Marco P. gut bedient - in Sachen Radio nehmen sich alle Handys nicht viel, würde ich sagen.

Also was das nun soll, verstehe ich auch absolut nicht. Da muss man ja schon fragen: Dürfen die das?

BTW: Könnte man nicht beim Bundesverfassungsgericht dagegen (gegen den Staat oder gegen die Regierung?) klagen? Das verstösst doch ganz klar gegen den Datenschutz - die können sich doch nicht einfach mal per Gesetz darüber hinwegsetzen, oder sind wir hier in Italien? :rolleyes:

Diese Payback-Karten etc. nutzen doch gar nicht so viele, oder? Und dass es in der Masse immer auch viele Dummen gibt, ist ja leider nicht änderbar. :(

Hallo,

biete hier ein C55 in Blau an. Es ist ganz gut erhalten und hat E-Ülus Netlock (kann ales mit allen E-Plus Karten betrieben werden). Dabei sind Akku und Ladegerät. Auf Wunsch kann ich auch noch eine Ledertasche für das C55 dazulegen (sonst behalte ich sie einfach ;)).

Preislich dachte ich an 35 EUR inkl. versichertem Versand.

Passend dazu biete ich auch noch einen schwarzen Handjack mit TT-Logo an, der 7 EUR Aufpreis kosten würde.

Abholung in Köln ist ebenfalls möglich.

Kontakt per PN oder

Gruß,

Azad

Re: Neues Handy - aber welches?

Zitat

Original geschrieben von dawn1101
    Nicht so viel Wert leg ich auf sowas wie, Organiser oder Terminplaner usw.
    Dafür leg ich eher Wert auf diese ganzen "spielereien" <g> wie,
    integrierte Kamera, möglichst viele Farben am Display + hohe Auflösung, MMS, Wap, event. Video (wie beim Nokia 7610), polyphone Klingeltöne und was es halt alles so Neues gibt (je mehr desto besser <g>)

Ok, du willst also ein "trendiges" Handy, das möglichst viele unsinnige Features bietet und am Besten auch viel geld kostet - da empfehle ich dir doch einfach mal das Samsung Z105, das hat sogar UMTS mit Videotelefonie (gaaaanz neue Technik, na, das ist doch etwas ;)). Schön viele Farben stellt das auch dar. Da (aber auch nur da) sehen die Fotos und Videos, die du mit der Cam machen kannst, auch super aus. Das Display eignet sich sicher auch zum Angeben. Und über Jamba kannst du dir auch ganz viele polyphone Klingeltöne kaufen, das ist doch richtig trendy. Und MMS bis zur Armut kannst du damit auch verschicken. Ach ja, du wolltest WAP - wie wär's mit Vodafone Live? Das ist WAP, nur noch besser! ;)

Also alles in Allem ein Top-Aktuelles Handy, das alles bietet, was man nicht braucht! :)

*SCNR*

Re: Kaufempfehlung für Klapphandy

Zitat

Original geschrieben von Morgoth_rb
    hi, ich suche ein neues Handy, weiß aber nicht welches ich nehmen soll.

es sollte ein klapphandy sein und folgende funktionen haben:

1.) termine, die wöchentlich nur an bestimmten tagen statt finden,

Ausgehend von deinem ersten Punkt würde ich dir mal Nokia - sprich, das 7200 - oder Siemens - also CF62 - empfehlen, da so manch andere Hersteller (Hallo SE :rolleyes:) es AFAIR nicht so sehr mit wiederkehrenden Terminen haben.

Vorteil des 7200: Integrierte VGA-Cam

Vorteil des CF62: Kleiner und schlanker. Außerdem spielt es glaube ich auch WAV's ab, bin mir aber nicht ganz sicher (das M55 tat es aber z.B. auch).

Deinen zweiten Punkt erfüllen auch beide Hersteller.