Beiträge von Shani Ace

Re: Lösungen gegen Viren für Series60

Lade dir die Programme einfach von vertrauenswürdigen Seiten wie aikon.ch, smartsam.de oder handago.com herunter, da kannst du dir eigentlich sicher sein, dass die nicht Trojaner- und/oder virenverseucht sind.

Hallöchen,

biete hier ein 7650 mit leichten Gebrauchsspuren. Es funktioniert im Grunde einwandfrei, der Slider und der Powerknopf funktionieren noch ganz gut (beim Alter des Gerätes nicht selbstverständlich!) - nur die 0-Taste spricht seit Neuestem kaum noch (nur auf sehr starken und längeren Druck) an, das trat ziemlich plötzlich und ohne Fremdeinwirkung ein. Ich schätze, es ist einfach zu viel Staub unter die Taste geraten, also einmal Öffnen, Reinigen und der Fehler dürfte behoben sein.
    Firmware des Gerätes ist die 4.37. Es hat keine Brandings und wird nur mit Akku und Akkuladergerät (und natürlich Akkudeckel und Antennencover ;)) geliefert.

Preislich dachte ich an 65 EUR inkl. versichertem Versand.

Für 5,- EUR Aufpreis bekommt ihr auch noch einen 7650 Opening Tool, mit dem ihr das gerät selbst öffnen (Garantie hat es sowieso nicht mehr) und unter der 0-Taste reinigen könnt.
    Ansonsten verkaufe ich das Tool auch einzeln für 5 EUR + Versand als Maxibrief.

Abholung in Köln ist auch möglich.

Kontakt per PN oder

Gruß,

Azad

[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Wenn es aus Amerika ist (woher weisst du das?), dürfte es im E-Netz (i funken. Seit wann gibt es denn den Treo 90? Ist doch IMHO ein ziemlich sinnloses Gerät, da Handspring zu Palm gehört und Palm genug PDA's mit Palm-OS herausbringt. :confused:

Zitat

Original geschrieben von seb99

Mal schauen was das Gerät hergibt. Kann es sein, daß das noch entlockt/dezertifiziert werden muss? Egal, das finde ich in einem anderen Thread raus ;)

Kein Problem. Ja, das könnte sein - so wie er es da beschreibt.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    ...du kannst doch beide Geräte nur bedingt vergleichen weil dem Treo 90 der Mobilfunkteil fehlt.Bevor ich den Treo kaufe würde ich eher den Tungsten c nehmen, den es bei Ebay schon für 220-230? mit massig Restgarantie im Sofortkauf gibt.Das Gerät hat ein besseres Display und die Wlankarte ist schon eingebaut.

Gruß,

Matthias

Ich frage mich gerade, zu welcher diskussion dieser Post gehört... und was ein Treo 90 sein soll. Ich kenne nur den Treo 180 und den 270 (zu dem in diesem Thread ein Angebot stand), die haben jedoch beide einen Mobilfunkteil. Ein Treo 90 ohne Mobilfunkteil wäre mir neu. :confused:

Re: o2 Genion ohne Handy - (mit Handy) 4,95 GG & 5,00 EUR Gesprächsguthaben

Ich will ihm garnichts unterstellen, ich meine nur, dass die Formulierung

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Da von o2 pro Monat 5,00 EUR Gesprächsguthaben spendiert werden, bekommt man rechnerisch 0,05 Cent pro Monat raus. ;)

m.E. suggeriert, dass man monatlich keine Fixkosten sondern 00,5 EUR Gewinn hat, denn wie sollen sonst rechnerisch 5 Cent herauskommern, wenn man die 5 EUR Gesprächsguthaben nicht mit den 4,95 EUR Grundgebühr verrechnet?

Aber gut, wenn ich der Einzige bin, der das so verstanden hat (bzw. ich habe mir gedacht, dass es nicht so sein kann, daher auch mein Nachhaken), ist ja alles gut. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele "Kandidaten" das falsch verstehen werden.

Zitat

Original geschrieben von muli
    :gpaul: ? Gesprächsguthaben ungleich Grundgebührguthaben! ;)
    Die Bubblemänneken gewähren ein Gesprächsguthaben.

Gruß

muli

Das weiß ich, genau deshalb frage ich ja nach.

Denn laut fonmarkts Post muss man ja monatlich nichts bezahlen und macht sogar pro MOnat 5 Cent Gewinn. ;)
    Dies würde aber nur gehen, wenn das Gesprächsguthaben mit der Grundgebühr verrechnet würde - was mir wiederum neu wäre - wie jedem anderen wohl auch.