Beiträge von Shani Ace

Also wenn du mit deinem Tarif zufrieden bist, würde ich auf jeden Fall eine VVL machen - am besten bei einem Händler (im Werbeforum gibt es einige Gute), da gibt es definitiv bessere Preise.

Wenn du allerdings sowieso zu einem anderen NB mit anderen Tarifen wechseln willst, wäre ein Wechsel mit Rufnummernportierung natürlich wieder sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von Leuchti
      LogoX

Hab`s jetzt gefunden. Wenn ich beim Sendo die Einstellung der Nummernübertragung auf "ja" stelle, funktionierts nicht ( hab es grad beim Handy der Frau ausprobiert ). Wenn ich es auf "netzabhängig" stelle dann funzt es :confused: :top:

Dachte mehr als ja geht ja wohl auch nicht...man lernt nie aus !

Dann wäre es interessant, was passiert, wenn du es auf "Nein" stellst! Eventuell wurde bei der Programmierung einfach der Befehl für die Rufnummernunterdrückung/-Übertragung bei Ja/Nein vertauscht - das wäre dann ein kleiner Bug.

BTW Divasty & LogoX: Die Deutschen Xe (also die ab heute erhältlichen)unterscheiden sich sehr wohl von den ausländischen, die sind nämlich durch die ganzen Feldtests gegangen und wurden dementsprechend an die Bedürfnisse hier angepasst. Also so ganz stimmt die Aussage nicht, es gibt definitiv Unterschiede, wie Mirko auch schon geschrieben hatte.

Zitat

Original geschrieben von insomnia
    Sorry, connect Niveau hin oder her. Das Ziel ist es einfach Technische Daten in umfangricher Weise vergleichbar darzustellen.

Genau das ist doch der Punkt - das 7610 bietet nur Mono-Ausgabe. Hast du schonmal einen MP3-Player ohne Stereo-Ausgabe gesehen? Ich nicht... Zu einem MP3-Player gehört einfach der Stereo-Sound (und das ist eine technische Date) - und der Technik nach bietet das 7610 keine Stereo-Ausgabe - ergo auch keinen Mp3-Player, der diesen Namen verdient hätte.

Das ist einfach Fakt (genau das, was beim Handyfinder gefordert ist) und in gewisser Hinsicht Fachwissen (welches in einem forum ja auch ausgetauscht wird), wenn sich der Handyfinder nur auf die offiziellen technischen Daten beschränken würde, wäre er ja überflüssig, da nichts Neues. Da könnte man wirklich die Connect oder Xonio nehmen (die bieten AFAIR auch solch einen Handyfinder an).

Zitat

Original geschrieben von sacharja Was meinst du wie groß der Protest wäre, wenn sie geschrieben hätten es würde keinen Mp3 Player bestitzen.

Sei dir sicher, dass es da garkeinen Protest gegeben hätte, da hier jeder einigermaßen Mitlesende weiß, dass sich das 7610 zum MP3-Hören nicht eignet.

Also MPTelecom wäre auf jeden Fall schon empfehlenswert. Bei einer VVL kannst du natürlich nur dort ein Handy auswählen, wo du die VVl machst - und nicht einfach in einem anderen Shop.

Wenn du in den aktuellen Prof. S wechseln würdest, würde es für dich nur Nachteile geben:

- die Tarifautomatik wäre kostenpflichtig
    - 60/1 Taktung

Nur wegen den 3 Ct ins FN würde ich nicht wechseln, nicht umsonst gibt es sogar Leute, die alte Proffessionals suchen und übernehmen wollen!

Ich hätte auf dem Treffen wahrscheinlich ein T610 (brandingfrei) mit Ladegerät für 100 EUR anzubieten oder eventuell auch zu tauschen - ist aber noch nicht 100%ig sicher.

Dann hätte ich ein ME45 Bogner mit Rechnung und Zubehör anzubieten (Tausch oder Verkauf), falls ich eines der beiden nicht vorher verkauft haben sollte. Siehe Signatur.

Ein C55 mit E-Plus Netlock und Ladegerät würde ich ebenfalls abgeben (Tausch oder Verkauf). Siehe Signatur.

Außerdem noch ein defektes Samsung A300 - allerdings bezweifle ich, dass jemand daran Interesse haben wird. ;)

Meinen TT-Handjack würde ich auch gerne abgeben - falls jemand Interesse hat...

Falls jemand ein TT-Shirt oder eine TT_Tasse (meine ist auf meinem Abiball verloren gegangen :( ) abzugeben hat, darf er sich auch gerne bei mir melden. ;)

Wenn jemand etwas davon auf dem Camp kaufen (oder evtl. tauschen) möchte, kann er mir dies per PN mitteilen, dann reserviere ich es bis zum Camp für sie/ihn.