Moin!
Brauchen wir eigentlich noch [URL=http://www.real.de/container/restposten,spielsportfreizeit.php?cont=restposten,spielsportfreizeit&angebot=12888&objectMore=1551]sowas[/URL]?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Brauchen wir eigentlich noch [URL=http://www.real.de/container/restposten,spielsportfreizeit.php?cont=restposten,spielsportfreizeit&angebot=12888&objectMore=1551]sowas[/URL]?
Gruß Dominik
Ei, de Maddin hat doch afair hier irgendwo im Thread gepostet, dass er so einen Schwenker auf Ebay geschossen hat, oder? Wenn nich, isses spätestens jetzt bekannt ![]()
Also ich saufe dieses Jahr nur Bier. Pures Pils.
Einen Absturz wie 2002 will ich nie wieder erleben. Aber so heiß wird es wohl auch nicht sein. Und so wenig Schlaf hoffe ich auch nicht wieder zu bekommen, daher penne ich ja im Auto. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ei, de Maddin hat doch afair hier irgendwo im Thread gepostet, dass er so einen Schwenker auf Ebay geschossen hat, oder? Wenn nich, isses spätestens jetzt bekannt
Das steht doch [small](jetzt) (fast)[/small] alles im Eröffnungsthread...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also ich saufe dieses Jahr nur Bier. Pures Pils.
Einen Absturz wie 2002 will ich nie wieder erleben. Aber so heiß wird es wohl auch nicht sein. Und so wenig Schlaf hoffe ich auch nicht wieder zu bekommen, daher penne ich ja im Auto.
Aber Hr. Piro :confused: .Was ist denn das für eine Ausdrucksweise."...ich saufe..."
.
Normal, oder?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Handyfreaks = Alkoholiker, oder wie?!!?
Ich gebe zu...
ICH habe ein Problem mit Alkohol
Ich habe nicht genügend im Haus
![]()
Und ich habe gar kein Problem mit Alkohol...nur ohne
.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Handyfreaks = Alkoholiker, oder wie?!!?
-Andi-
Nö, Männer = Alkoholiker ![]()
Die Sprüche meiner beiden Vorredner wären doch mal Kandidaten für das TTC Motto 2005. :top: :cool:
Fehlt nur noch der hier Jungs:

Auch als Bumper Sticker erhältlich...

![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!