TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Ei, de Maddin hat doch afair hier irgendwo im Thread gepostet, dass er so einen Schwenker auf Ebay geschossen hat, oder? Wenn nich, isses spätestens jetzt bekannt :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich saufe dieses Jahr nur Bier. Pures Pils.
    Einen Absturz wie 2002 will ich nie wieder erleben. Aber so heiß wird es wohl auch nicht sein. Und so wenig Schlaf hoffe ich auch nicht wieder zu bekommen, daher penne ich ja im Auto. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ei, de Maddin hat doch afair hier irgendwo im Thread gepostet, dass er so einen Schwenker auf Ebay geschossen hat, oder? Wenn nich, isses spätestens jetzt bekannt :D

Das steht doch [small](jetzt) (fast)[/small] alles im Eröffnungsthread...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also ich saufe dieses Jahr nur Bier. Pures Pils.
    Einen Absturz wie 2002 will ich nie wieder erleben. Aber so heiß wird es wohl auch nicht sein. Und so wenig Schlaf hoffe ich auch nicht wieder zu bekommen, daher penne ich ja im Auto. :rolleyes:

Aber Hr. Piro :confused: .Was ist denn das für eine Ausdrucksweise."...ich saufe..." :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Normal, oder?! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und ich habe gar kein Problem mit Alkohol...nur ohne :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Handyfreaks = Alkoholiker, oder wie?!!? :D

-Andi-

Nö, Männer = Alkoholiker ;)

Die Sprüche meiner beiden Vorredner wären doch mal Kandidaten für das TTC Motto 2005. :top: :cool:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Fehlt nur noch der hier Jungs:

Auch als Bumper Sticker erhältlich...

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!