Entweder sind die Leute von der Hotline neuerdings ganz lustig drauf, oder einfach unfähig:
Nachdem ich gestern zum vierten Mal wegen der Sache anrief und erklärte, dass mir vorher gesagt worden war, dass die Cost Control nicht zwischen den Wochenende-Minuten und den normalen Minuten unterscheidet (sprich: dass bei der CC die Minuten, die unter die 1000 fallen sollten, vom Minutenpaket abgezogen werden), andere (bspw. Tobbi) aber mit dem gleichen Tarif online das Ganze richtig angezeigt bekommen (also nicht wie bei mir), sagte der Herr an der Leitung, dass er das jetzt nicht genau nachprüfen könne und es aufschreiben und weiterleiten werde (ich hatte eh das Gefühl, dass der die Sache nicht richtig verstanden hatte und überfordert war), und man sich dann bei mir melden würde.
Da freute ich mich, dass mein Problem endlich mal ernst genommen wurde, statt mich mit Falschaussagen zu vertrösten, und dann bekam ich heute eine SMS von der 1000, in der mir mitgeteilt wurde, dass es in der Online-Kundenbetreuung nicht möglich sei, die restminuten der 1000 Minuten/Monat am Wochenende einzusehen.
Schön. Das weiss ich doch! Mein Problem ist doch ein ganz anderes - die scheinen kein Wort verstanden zu haben! Ich frage mich ernsthaft, wie man so inkompetent sein kann, oder ob E-Plus mich da veräppeln will. :mad:
Wie oft muss man die Hotline denn nerven, damit die mal etwas dagegen tun, statt einem Falschaussagen und solch schwachsinnige SMS zu schicken?