Preisupdate
Beiträge von Shani Ace
-
-
Naja bei der 6600 steht's im Titel und bei der 7300 in der Beschreibung in der Ebay Auktion, oder meintest du jetzt die Handbücher?

PCIe wäre auch ok, da ich mir eh demnächst ein Aufrüst-Set kaufen werde, wo das Mainboard wahrscheinlich PCIe hat.
-
char, Snooooop, Dingens
-
Also die ganzen Vorgänger wurden über Composite oder alternativ über S-Video angeschlossen, daher schätze ich mal, dass das bei der Wii nicht anders sein wird... danke schonmal für die hilfreiche Antwort und die weiteren Vorschläge, werde ich mir alle mal angucken! :top:
Unter deinen Vorschlägen war auch die Radeon 9550 SE, welche ich selbst besitze (ist aber zur Reparatur bei Mediamarkt) - hat die wirklich einen TV-Eingang, oder gibt es nochmal ein Sondermodell mit "ViVo" als Namenszusatz? Soweit ich weiß, hat die Radeon 9550 SE einen S-Video-Ausgang... wäre natürlich super, wenn es mit der Karte auch geht (wenn der MM sich mal melden würde...
).Ich habe jetzt mal mit Hilfe des Suchbegriffs "Vivo" einige Grakas gefunden und davon zwei ausgesucht, die Leadtek Nvidia GeForce 6600 PCI-Express 256MB und die Biostar Geforce 7300GS 256MB , wobei mir Erstere deutlich mehr zusagt. Habe leider weder über Google, noch Wikipedia, noch nvidia.de herausfinden können, ob die beiden wirklich Vivo (wie in den Ebay Auktionen angegeben) besitzen, weiß das einer von euch zufällig?
-
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die einen DVI-Anschluss und einen TV-Eingang (um eine Wii anzuschliessen) besitzt.
Habe bisher bei Ebay nur die Radeon 9000 und die Radeon 9800 gefunden, welche der beiden sollte ich eher nehmen (habe momentan 'nen Duron 1,6 und 768 MB DDR-RAM, Mainboard und CPU werden aber noch erneuert, habe auch noch nen Barton 2500+ hier liegen, der nicht voll vom Board unterstützt wird), oder habt ihr einen anderen Vorschlag?Gruß,
Azad
-
Wie wär's, wenn du einfach in deine Tarifbroschüre oder bei Base nachschaust?
-
Re: HTC TyTN WM5 - GPRS Problem unter Eplus
Ich weiß zwar nicht, ob es damit zusammenhängt, aber so weit ich weiß, ist das hier nicht richtig:
ZitatOriginal geschrieben von crdgnom
- Benutzername "internet", Pass "gprs"
Sondern es müsste Benutzername: "eplus", pw: "internet" sein, aber vielleicht gibt es inzwischen eine alternative Kombo? :confused:
An den DNS-Angaben kann es nicht liegen, wenn es wirklich ungewöhnlich lange dauert, kann das nur ein lokales Problem sein, jedenfalls kann ich mir nichts anderes vorstellen, der Verbindungsaufbau dauert bei mir eigentlich nie lange mit E+/Base.
Hast du denn permanent das "G" oder "U" in der oberen Leiste, oder wählt er sich immer komplett ins GPRS/UMTS ein? Falls Letzteres: stell doch mal ein (weiß aber grad nicht, wo das ging), dass GPRS bei Verfügbarkeit verbunden wird und nicht bei Bedarf. -
Preisupdate
-
-
Hallo,
ich suche für meine Schwester einen E+ CleverOne L Neu-Vertrag mit dem Nokia N73 in der Farbe White/Red, das bisher beste Angebot war für -39,- EUR bei handytick.de, allerdings stand da nichts von Web-Vertrag...
Bin gespannt auf eure Angebote.Gruß,
Azad