Einfach Magic Button downloaden und installieren...
Beiträge von Shani Ace
-
-
So, habe gerade mal dort angerufen, nachdem ich es heute nicht mehr hingeschafft habe:
Es reicht ein Ebay-Ausdruck, weitere Unterlagen sind nicht erforderlich, es zählen die Versandkosten wie sie bei der Ebay-Auktion stehen, auch wenn ich mehr Versandkosten gezahlt habe, und für Privatpersonen fallen bis 20 Tage keine Lagerungskosten an!

-
Der VGA-Screen ist bei der (leicht an den Maui erinnernden) Bauweise nur konsequent, dann wird das wohl der Universal-Nachfolger sein, sieht gut aus (das Bild aus dem ersten Posting war trotzdem schlecht und kein Foto :D)!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das schreit ja förmlich nach einer Version mit Tastatur als TyTN Nachfolger!
Das Gerät ist doch garnicht von HTC. -
Zitat
Original geschrieben von jiraishin76
Wenn die Banken die Kredite lockerer vergeben würden, dadurch dann eine höhere
Ausfallquote hätten, dann würden die Kredite für alle teurer.
Damit könnte ich leben!ZitatOriginal geschrieben von jiraishin76
Wenn ich regelmäßig klaue lande ich irgendwann im Gefängnis, wenn ich dagegen immer mehr Schulden anhäufe, hier und da einfach immer mehr bestelle oder meine Miete nicht zahle, mach ich einfach eine Privatinsolvenz. nach 7 Jahren hat sich dann alles erledigt.Dank der lächerlichen Pfändungsgrenzen und Regeln macht es für die typische Klientel überhaupt keinen Unterschied. Hartz 4 und Kindergeld wird nicht gepfändet, man hat also genauso viel Geld wie vorher, nur das man vorher ne zeit lang in Saus und Braus leben konnte.
Naja, aber soll man denn sonst machen, wenn Menschen mit niedrigem Einkommen sich verschulden und sich die Abbezahlung nicht leisten könnten, ohne dass sie ihr ganzes Leben lang Raten zahlen müssten, und sonst kann ja keiner einspringen für die Zahlung.
Da bleibt dann nur noch dieser Weg. -
Ich verkaufe hier einen AMD Athlon XP 2500+ Prozessor (Barton Kern).
Die daten: 1.83 GHz ( 333 MHz ) - Socket A - L2 512 KBEs handelt sich um die "boxed"-Version. Folglich ist ein AMD CPU - Kühler enthalten, dieser ist kaum benutzt.
Voll funktionsfähig, lässt sich auch problemlos als 3200+ betreiben.
Lieferumfang:
- Prozessor
- Lüfter
- OVPBeschriftung:
AXDA2500DKV4D AQYHA 0408TPMW

Preis: 49 EUR + versicherter Versand als paket per GLS für 4,- EUR oder Abholung in Münster.
Gruß,
Azad
-
Hallo,
ich habe hier einen MDAc anzubieten, welcher technisch einwandfrei und ohne Lock ist.
Äußerlich weist er einige kleine Gebrauchsspuren, ist insgesamt aber nicht so deutlich sichtbar.Fotos gibt es hier.
Das Gerät kommt in der OVP und dem kompletten Original-Zubehör, also lautet der gesamte Lieferumfang:
- MDAc mit Stift und Akku
- Ladegerät
- USB-Datenkabel
- Stereo-Headset
- Ersatzstift
- Ledertasche
- Anleitung
- CD-ROM
- OVP
Preis: 115 EUR + 4,- EUR Versand als versichertes Paket mit GLS oder Abholung in Münster.
Gruß,
Azad
-
Die PDA-Version von TT lässt sich doch auf Windows Mobile Geräten (und auch auf anderen Smartphones und normalen Handys wie dem K750i mit dem Opera Mini) sehr gut darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Dann muss man sich zumindest so einschränken, das man die bestehenden Forderungen bezahlen kann.
Also z.B. nichts mehr essen, nichts mehr trinken, die ganze Zeit an einem Fleck hocken... und selbst dann würde es u.U. immer noch nicht reichen, um die Forderungen (z.B. Miete) zu zahlen.ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Wie gesagt, ich bin da bisher immer "mit nem blauen Auge" davongekommen, wenn man sich offen mit der Situation und seinen Gläubigern ausseinandersetzt. Die allermeisten (sogar Banker, man glaubt es kaum:D) sind Menschen, die die Probleme nachvollziehen können und für vernünftige Lösungen offen sind.
Da, würde ich sagen, hast du einfach viel Glück gehabt - ich habe da völlig andere Erfahrungen gemacht, von Verständnis kann da keine Rede sein, den meisten Menschen in solchen Positionen (egal ob Banker, Vermieter, Kreditunternehmensangestellte usw.) geht es schlicht und ergreifend um's Geld - alles andere ist für die uninteressant, weil es ihr Leben nicht betrifft.ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Charmant, charmant. Du kannst also aus meinen Postings herauslesen, dass ich arrogant, herabschauend und vorurteilsbehaftet bin? Respekt! Vielleicht solltest du mich mal im Real Life kennenlernen. Der einzige, der hier gerade ein Vorurteil vertritt, der bist Du.Ich gebe zu, das war provokant von mir, aber das Ziel der Provokation war auch genau ein Eingeständnis wie dieses hier:
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Jemand, der einen Schufa-Eintrag hat, ist für mich kein schlechter Mensch, aber in aller Regel jemand, der nicht mit Geld umgehen kann. Und es gibt auch viele Menschen, die ohne eigene Schuld in eine solche Situation geraten (Verlust des Arbeitsplatzes, Erwerbsunfähigkeit, Scheidung o.ä.)., ganz ohne Zweifel.
Denn deine Beiträge kamen für mich immer sehr pauschalisierend rüber, die Einschränkung, dass nicht jeder Mensch mit Schufa-Eintrag diesen allein aufgrund Unfähigkeit bekommen hat, hatte ich jedenfalls bisher nie von dir gelesen AFAIR.
Das war das Einzige, was mich gestört hat - nun da du dies auch einräumst, ist das natürlich gegessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Eine negative Schufa wegen einer Handyrechnung (!) ist schon recht derbe. In aller Regel kein großer Betrag, aber eine gewisse Nonchalance im Umgang mit der zu zahlenden Rechnung.
Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie Du in jedem Thread in dem es um Schulden etc. geht, solch eine arrogante, herabschauende und vorurteilsbehaftete Ansicht vertreten kannst!
Ein Schufa-Eintrag bedeutet bei Leibe nicht, dass man mit Geld nicht umgehen kann oder finanzielle Verpflichtungen nicht ernst nimmt - aber wenn man plötzlich deutlich weniger Geld zur Verfügung hat als zuvor und dies nicht vorher absehbar war, kann man nunmal seine Rechnungen etc. nicht zahlen - so entsteht dann eben ein Schufa-Eintrag (spreche aus eigener Erfahrung).
Aber so etwas würde einem Banker natürlich nie passieren, der verdient ja genug - Leuten wie dir würde ich echt mal wünschen, dass sie ihren Job verlieren und total abstürzen, um zu erleben, wie das ist, wenn man zu wenig Geld zur Verfügung hat und sich die Schulden immer mehr auftürmen.