Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von thejollyjoker
    Ja, das ist wahr.

Aber wie verhält sich BlackBerry zu Symbian? Geht das?

Natürlich, warum nicht? AFAIK sollte doch das S/// P910 (das ja auch auf Symbian basiert) auch einen Blackberry-Client bekommen.

BTW: Auch mit 2-Daumen-Bedienung ist eine QUERTZ-Tastatur immer noch viel komfortabler als eine T9-Tastatur, da das lästige durchscrollen der T9-Wörter entfällt, man keine T9-Wörter hinzufügen muss und es dadurch flexibler ist.

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, bleiben dir AFAIK folgende zwei Möglichkeiten:

• Du kündigst deinen D2-Vertrag und schliesst jetzt schon einen o2-Vertrag mit neuer Nummer und dem K700i für 99,- EUR ab
    • Du kündigst deinen D2-Vertrag und portierst deine alte Nummer am 13.11.2004 in einen neuen O2 Vertrag, bekommst das K700i aber dann eventuell zu einem anderen Preis

D.h. du musst für dich entscheiden, ob du noch auf das K700i und den O2-Vertrag warten kannst, oder ob du dann lieber auf deine alte Nummer verzichtest und das K700i dafür jetzt bekommst.
    Ich denke aber, dass das K700i im November im Preis gesunken sein dürfte, also den befristeten Preis von 99,- EUR würde ich nicht als Entscheidungsgrund sehen.

ich glaube, noch besser wäre allerdings der hai von Ericsson aka R310s geeignet. Mit dem Ding kannst du sogar am Strand Fusball spielen und im Meer telefonieren. :)

Alternativ das R250, ebenfalls von ///. Das 6250 ist auch noch extrem robust.

5210 und ME45 kannst du verglichen mit obigen Geräten vergessen.

Ich hatte es schonmal an anderer Stelle geschrieben, aber auch hier nochmal:

Verlangt einfach den Paketcode (den es, wie jrittmeier richtig bemerkt, auch bei XS-Paketen gibt), wenn das Paket im Rahmen der Aktion als XS-Paket verschickt werden soll. Das habe ich auch gemacht, worauf mir die Dame am Schalter die Paketnummer auf meinen Beleg geschrieben hat, und mit dieser Nummer konnte ich den Status später auch abrufen.
    Die Nr. steht auf einem der Aufkleber, die die ShopinhaberInnen in ihren Unterlagen hineinkleben müssen. Diese Nummer ist identisch mit der Paketnummer (weiß ich von S-Paketen). Ohne die Nr. würde ich das Paket nicht verschicken lassen!

Hi Ferdinand,

der Rang (in deinem Fall Junior Mitglied") ergibt sich einzig und allein aus der Anzahl der Postings. Die Geschäfte im Gesucht und Gefunden haben damit nichts zu tun und kamen AFAIK auch erst später dazu.

Der Rang sollte aber beim Handel auch keine Rolle spielen, dafür gibt es ja die Vertrauensliste.

Willkommen zurück! :)

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ein Abrechnungsfehler vorliegt und die Hotlinerin einfach garkeine Ahnung hatte und irgendetwas erfunden (oder falsch aufgeschnappt hat) hat, wie das bei Hotlinern ja schonmal der Fall ist.

Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man mit einer Karte gleichzeitig zwei verschiedene GPRS-Verbindungen laufen haben soll - das läuft doch AFAIK immer nur über eine. Lasse mich da aber natürlich auch gern eines Besseren belehren - aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ich würde dir raten, entweder nochmal bei der Hotline anzurufen, in der Hoffnung, diesmal eine(n) kompetentere(n) MitarbeiterIn zu finden, oder direkt in den nächsten VF Shop zu gehen und das Problem persönlich vorzutragen. Die Aussage der Hotlinerin würde ich dabei zuerst nicht erwähnen. :D

BTW: Je nach Interpretation und Verlauf des Threads könnte er entweder ins Mobilfunktechnik- oder Providerforum gehören.

:eek:³
    Endlich wurden meine Gebete erhört! ;)
    Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass endlich auch die Akkus weiterentwickelt werden, damit wir auch bei Farbgeräten die von früher gewohnt langen Standbyzeiten bekommen. Nun wollen die Holländer also ein Geräte mit Farbdisplay und 5 Wochen Standby herausbringen - finde ich :top:.

Von den Daten her scheint es ja ein sehr solides Gerät zu werden - als Zweithandy eventuell wirklich eine Überlegung wert.
    Ich hoffe nun, dass andere Hersteller diesem Thread folgen werden - oder dass Philips in absehbarer Zeit mal ein Symbian-Smartphone baut. ;)

AFAIK fallen da keine Gebühren an. Darauf basiert ja auch bspw. die bundesweite Homezone.

Die Genion-FN-Nummer leitet ja auf das Genion-Handy, und wenn man vom Genion-Handy eine Umleitung zu der anderen 02-Nummer schaltet, ist diese kostenlos, da zwischen zwei o2-Handynummern.