Beiträge von Shani Ace

Nein, ich meinte, dass fast alle deine Fragen in Threads oder in Specs zu finden sind, und zwar in denen der anderen S60-Phones, weil da die ganzen Organizer-Funktionen etc. gleich sind.

10 EUR? Hm... *überleg* ;)

Sorry, aber die Fragen (die nicht einmal Sendo-X-spezifisch sind) hättest du so ziemlich komplett selbst beantworten können, indem du mal die TT-Suche benutzt hättest... Der Sendo-X-Thread wurde nicht umsonst (mehrfach) geschlossen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich fürchte, ich muss leider absagen, bei mir wird selber geheiratet...
    Aber vielleicht heiratet Soenke ja nochmal *SCNR* ;).

Och, das ist aber schade...

Ich muss auch noch mal schauen, ob und wie ich hinkomme - momentan sieht alles etwas eng aus, aber wenn sich eine Fahrgelegenheit ergibt und ich es mir dann leisten kann, bin ich wohl dabei. :)

Also aktuell wäre mein Wunschhandy folgendes:

Sendo X
    + Touchscreen mit Handschrifterkennung des P800 und Auflösung des Tungsten W
    + erweiterter Arbeitsspeicher wie beim N-Gage, sodass MP3's immer ohne Stocken laufen
    + Cam mit optischem Zoom und 2-3 Megapixel wie bei den neuesten Samsung und LG Modellen aus Asien
    + Akku, der eine Woche hält
    + Klappdesign des X700
    + QUERTZ-Tastatur mit der Nutzbarkeit der 9500-Tastatur

Größe und Gewicht: Weitestgehend egal!

Hi,

verkaufe hier ein A300 mit vielen Gebrauchsspuren.
    Habe es bei Ebay erstanden und eine Miniantenne dafür gekauft, die auch dabei ist. Sonst wird nichts mitgeliefert.
    Da die Ladebuchse innen etwas verbogen ist (Fotos auf Anfrage), konnte ich das Gerät leider nicht auf Funktion überprüfen.

Preislich dachte ich an 45 EUR inkl. Versand.

Abholung in Köln ebenfalls möglich.

Angebote per PN oder an

Gruß,

Azad

Also bis heute ist die Rechnung (die am 15.07. per Brief verschickt werden sollte) nicht angekommen. Seit Freitag, dem 16.07. erreiche ich den werten Herrn nun garnicht mehr, weder mit noch ohne Rufnummernunterdrückung.

Langsam bin ich am Verzweifeln und mit der Geduld am Ende... was muss ich denn noch tun, um die fehlende Rechnung zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    - 'Sichtgerät' für Premiere (wobei ich mich wirklich frage, ob man auf einem Camp...)

Das frage ich mich allerdings auch...

Statt sich Sportwettbewerbe in der öden Glotze anzuschauen, können wir ja unsere eigenen Sportwettbewerbe aktiv veranstalten (siehe eines meiner vorigen Postings in diesem ellenlangen Thread).

Shani, der heute eingezahlt hat und sich wie ein Kind wie auf ein neues Handy auf das Camp freut. :D